Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Von welchem Zivilisten sprechen wir hier eigentlich. Ich check das nicht, seit Monaten gibt es keine Meldungen über Zivilisten die durch Türkische Bomben gestorben sind. Seit Monaten. Und das was du die letzten male als "Artikel" gepostet hast sind halt Bilder ohne Bombe oder Splitter und ein abgebrannter Laden. Willst du mich komplett verarschen ivo.
Ja, haben sich alle selber bombardiert. Mach die Augen auf:



 
Ja, haben sich alle selber bombardiert. Mach die Augen auf:



Gerade die erste Nachricht, hattest du bereits gepostet und ich hatte darauf auch schon was geschrieben. Das ist halt hoax sein Vater.
 
Kannst du das anhand der Bilder bestätigen? Eine Türkische F-16 soll ein selbst gebautes Steinhaus bombardiert haben? Selbst wenn es eine Drohne gewesen wäre, was es noch unwahrscheinlicher macht, weil das Haus kein Ziel ist. Ich hab keinen Plan wie der Sprengradius einer AGM-84 Harpoon oder einer BL755 aussieht. Aber diese Bomben sind größer als das Einschlagsloch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Türkischer Kampfpilot Kamikaze Mäßig im Sturzflug Sidewinder Raketen auf ein Ziviles Gebäude abfeuert. By the way, wo ist die Bombe eigentlich? Selbst bei Detonation, müsste man immer Teile der Bomben auffinden können inklusive Beschriftung.

Ich sag dir was da passiert ist. Die hatten keine Story, haben dem Opa paar Scheine in die Hand gedrückt und aus einem Loch in seinem Haus ohne Schmauchspuren oder sonst eine Story gedreht. And that is german journalisim since 2000 baby. Einfach hoax. Und das sollte man auch so klar benennen.

Und in den anderen Artikel wird klar der Zusammenhang mit der PKK/YPG erklärt.

Um dir Beispiele von Bombenangriffen auf Gebäude zu geben: Gib in Google einfach Ukraine, Bomben ein. Und die Ukrainer haben Europäisches Bauwerk mit Beton, Holz und Stahl und keinem Stein a la Gecekondu. Das Problem bei so einer Meldung, weil es vermehrt auftaucht. Niemand kontrolliert die Kacke. Ich könnte hingehen, ebenso einem Kurden vor Ort 200 Dollar $ in die Hand drücken und er würde mir die Welt über die Türkei erzählen. Das kommt dann als weitere Meldung, weil Meldung gegen die Türkei sind hip und werden nicht mehr hinterfragt. Framing läuft also und man findet es dann hier im Forum wieder, wo ich dann mit dir wegen einem Hoax diskutiere. Du weder belegen kannst was da passiert ist und ich auch nur Waffensysteme nenne und deren Sprengkraft und das es keinen Sinn ergibt was dort gesagt wird.

Das ist wie, wenn Azubis bei uns mir dann sagen sollen was ein Proxy macht und wo die Unterschiede zu einem Port-Knocker liegen und dann anfangen VPN zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das anhand der Bilder bestätigen? Eine Türkische F-16 soll eine selbst gebautes Steinhaus bombardiert haben? Selbst wenn es eine Drohne gewesen wäre, was es noch unwahrscheinlicher macht, weil das Haus kein Ziel ist. Ich hab keinen Plan wie der Sprengradius einer AGM-84 Harpoon oder einer BL755 aussieht. Aber diese Bomben sind größer als das Einschlagsloch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Türkischer Kampfpilot Kamikaze Mäßig im Sturzflug Sidewinder Raketen auf ein Ziviles Gebäude abfeuert. By the way, wo ist die Bombe eigentlich? Selbst bei Detonation, müsste man immer Teile der Bomben auffinden können inklusive Beschriftung.

Ich sag dir was da passiert ist. Die hatten keine Story, haben dem Opa paar Scheine in die Hand gedrückt und aus einem Loch in seinem Haus ohne Schmauchspuren oder sonst eine Story gedreht. And that is german journalisim since 2000 baby. Einfach hoax. Und das sollte man auch so klar benennen.

Und in den anderen Artikel wird klar der Zusammenhang mit der PKK/YPG erklärt.

Um dir Beispiele von Bombenangriffen auf Gebäude zu geben: Gib in Google einfach Ukraine, Bomben ein. Und die Ukrainer haben Europäisches Bauwerk mit Beton, Holz und Stahl und keinem Stein a la Gecekondu.
Ja, natürlich. Haben sich selber bombardiert und alle Lügen nur Erdogan nicht ;)
 
Ja, natürlich. Haben sich selber bombardiert und alle Lügen nur Erdogan nicht ;)
Das ist es ja, da ist keine Spur einer Bombe. Und keine Spur von irgendwas türkischem. Aber ja, türkische Kampfpiloten greifen jetzt mit hundert tausend Dollar Bomben Steinhütten an. Wäre ich mal Kampfpilot geworden. Einfach random Ziele bombardieren mit Raketen, die mehr kosten als ein Einfamilienhaus. Aber ja andere Lügen nie. Was die Nachricht mit Erdogan zutun hat, kannst du auch nicht erklären. Was hat hier Erdogan überhaupt aufeinmal verloren?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Cok güzel anlatiyor sigirlar anlamaz yanindaki comar abuk subuk seyler söylüyor türk ruhusu kalmamis amk pici ama yanindaki kardes füzeleri atip duruyor sonunda kaciyor her zamanki gibi tam öküz bunlar bir faydalari yok ama sanki biliyorlarmis gibi algi, yalan ve Propaganda yapiyorlar serefsizler.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Cok güzel anlatiyor sigirlar anlamaz yanindaki comar abuk subuk seyler söylüyor türk ruhusu kalmamis amk pici ama yanindaki kardes füzeleri atip duruyor sonunda kaciyor her zamanki gibi tam öküz bunlar bir faydalari yok ama sanki biliyorlarmis gibi algi, yalan ve Propaganda yapiyorlar serefsizler.

Amlarına koy gitsinler. Eski saf fifi tarihe karıştı
 
Zurück
Oben