Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

es gibt mMn nur ein Ausweg für die Griechen, sie erklären die Gebiete "als neutral" sprich keine AWZ und oder Flug und Schiffswege sind für TR komplett offen. Den Korridor und genaue Details kann man ausarbeiten.

Alternative ist die GR werden Gebiete verlieren, nicht in 10j nicht in 20j aber irgendwann halt. Die TR hat Zeit, sobald die EU die nächste Wirtschaftskrise hat und oder so wie wir es heute kennen nicht mehr exisitiert wird die TR das anders lösen.
Die Griechen werden alles drinstehen das dazu nicht kommt. Ausnahme: Wenn WIR vor Gericht ziehen und dieses anders entscheidet. Alles andere ist zur Zeit Wunschdenken.

GR weiss wie TR tickt, entsprechend wird es versuchen vorzubeugen. Und es wird.

Andererseits kommt es immer anders als man denkt, gilt für alle Seiten.
 
naja die deutschen müssen schon zu den griechen halten, ist ja sozusagen Partner... der Fehler mit den Griechen wurde zu einer anderen Zeit gemacht (aufnahme EU) nun hat man den schlamassel. Man wollte die ganzen Ost EU Länder halt vor den Einfluss der Russen "retten" und hat damit sich diverese Probleme reingeholt
Ja Bro damals 1981 als die Kriechen in die EU aufgenommen wurden mussten diese ganzen Ost EU Länder vor dem Einfluss der russen "gerettet" werden. Mit uns aber können sie sowas nicht abziehen wir kaufen S-400 weil wir es können und Global Player sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes, tolles Profilbild @DragonAge :)
Türkei ist einer der wichtigsten strategischen, militärischen und wirtschaftlichen Partner vieler europäischer
und asiatischer Länder. Es ist sozusagen die Verbindung dieser beiden Kontinente und
von daher in einer relativ guten Lage.
Und mit einem schlauen und guten Politiker und Präsident kann man da viel rausholen :)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben