Also sehr wahrscheinlich wird bei den Wahlen 2023 Erdogans Gegner Kemal Kilicdaroglu werden der Chef der Oppositionspartei. Aber anscheinend bekommt er von seiner Koalitionspartnern nicht die nötige Unterstützen.
CHP Genel Başkanı Kemal Kılıçdaroğlu, 'yol arkadaşları'na " Siz gerçekten benimle birlikte misiniz, bazılarınızın da isteyerek veya istemeyerek zarar verdiğini görüyorum. Benimleyseniz, benimle olduğunuzu artık hissetmek istiyorum" dedi. Bunun üzerine Ekrem İmamoğlu, "Her koşulda Sayın Genel...
www.internethaber.com
Ich habe ja Erdogan nie gewählt sondern immer einen Oppositionspolitiker allerdings wenn ich die Wahl zwischen Erdogan oder Kilicdaroglu habe dann fällt mir die Entscheidung ziemlich leicht. Kilicdaroglu sitzt seit 12 Jahre an der Spitze seiner Partei ist 73 Jahre alt hat die besten Kandidaten aus seiner Partei rausgemobbt und wäre ein massiver Rückschritt als Fortschritt für die Türkei eine regelrechte Heulsuse, Bremse und würde mehr als Vase und Dekoration dienen. Obwohl es in der Türkei mindestens 3 Personen gibt die Erdogan schlagen könnten fährt man hier wieder eine besondere Schiene.