Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die eu sollte sich langsam entscheiden,ob sie ein reiner christenclub mit mittelalterlicher ausrichtung bleiben möchte oder ernsthaft gewillt ist ,die türkei im boot zu haben und damit zum globalplayer aufzusteigen.

die türkei hat sich seit 50 jahren vertrösten lassen und keine alternativkurs entwickelt.es gibt jetzt rudimentäre versuche eine alternative ausrichtung zu finden.doch das stört die eu am meisten.am liebsten würde man der türkei immer noch ein stöckchen vor die nase halten und hinterher rennen lassen.


Türkei will Schanghai-Gruppe beitreten​


Vepisst euch keiner wird euch Versager vermissen ihr paßt sowieso mit denen zusammen Genozide an Minderheiten keine Presse Freiheit keine Menschenrechte und und von daher verpisst euch ach, ihr könnt gleich in Russland Hartz 4 beantragen ach warte da gibt es so was nicht :haha:
 

Sensationsfund dank Smartphone: Tausende Jahre alte Schriftzeichen entdeckt​


3-hiero1


Wissenschaftler sind in Anatolien überraschend auf Schriftzeichen aus dem zweiten Jahrtausend vor Christus gestoßen. Sie sagen viel über das Volk der Hethiter aus.

 
Nach UN Paragraph 51 nicht. Was hat der Terror der griechischen Küstenwache mit der Bombardierung zu tun? Willst du nicht einen guten Neurologen aufsuchen um weniger doof zu bleiben?
Ich schaetze mich gluecklich doof zu sein :haha:
Du weiss doch selber, dass der Paragraph nich haelt, viel zu weit geflogen. Bezueglich Doof, dann bist du Dick:

:laha

Man kann es erahnen, dir geht es besser. Freut mich echt fuer dich
 
Zurück
Oben