Tigerfish
Gesperrt
Steht doch im Artikel die sind von Libanon aus aufgebrochen.Schade mal ne Frage von wo sind diese illegalen Migranten den Gestartet ach warte von der Demokratischen Türkei ja ja.
Nur lesen mehr verlange ich nicht.
Steht doch im Artikel die sind von Libanon aus aufgebrochen.Schade mal ne Frage von wo sind diese illegalen Migranten den Gestartet ach warte von der Demokratischen Türkei ja ja.
Vepisst euch keiner wird euch Versager vermissen ihr paßt sowieso mit denen zusammen Genozide an Minderheiten keine Presse Freiheit keine Menschenrechte und und von daher verpisst euch ach, ihr könnt gleich in Russland Hartz 4 beantragen ach warte da gibt es so was nichtdie eu sollte sich langsam entscheiden,ob sie ein reiner christenclub mit mittelalterlicher ausrichtung bleiben möchte oder ernsthaft gewillt ist ,die türkei im boot zu haben und damit zum globalplayer aufzusteigen.
die türkei hat sich seit 50 jahren vertrösten lassen und keine alternativkurs entwickelt.es gibt jetzt rudimentäre versuche eine alternative ausrichtung zu finden.doch das stört die eu am meisten.am liebsten würde man der türkei immer noch ein stöckchen vor die nase halten und hinterher rennen lassen.
Türkei will Schanghai-Gruppe beitreten
Erdogan: Türkei will Shanghai-Gruppe beitreten
Erdogan begründet den Wunsch mit „historischen und kulturellen Verbindungen“ zum asiatischen Kontinent. Die Türkei wäre das einzige Mitglied der Schanghai-Gruppe, das gleichzeitig auch Teil der NATO ist.www.faz.net
Es geht nicht nur um die, sondern generell von Libanon noch schlimmerSteht doch im Artikel die sind von Libanon aus aufgebrochen.
Nur lesen mehr verlange ich nicht.
Ja und vielleicht auch auf Anordnung, trotzdem ist es eine illegale Aktion von den griechischen Behörden.Schade mal ne Frage von wo sind diese illegalen Migranten den Gestartet ach warte von der Demokratischen Türkei ja ja.
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht…
Ja natuerlich, Erdowahns Bombardierungen sind auch illegalJa und vielleicht auch auf Anordnung, trotzdem ist es eine illegale Aktion von den griechischen Behörden.
Nach UN Paragraph 51 nicht. Was hat der Terror der griechischen Küstenwache mit der Bombardierung zu tun? Willst du nicht einen guten Neurologen aufsuchen um weniger doof zu bleiben?Ja natuerlich, Erdowahns Bombardierungen sind auch illegal
Ich schaetze mich gluecklich doof zu seinNach UN Paragraph 51 nicht. Was hat der Terror der griechischen Küstenwache mit der Bombardierung zu tun? Willst du nicht einen guten Neurologen aufsuchen um weniger doof zu bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen