Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sokrates

Top-Poster
Land
Greece
Hofe du bist genesen ohne Langzeitfolgen. Waere ich an deiner Stelle, ich wuerde mich auch fuerchten, jetzt nicht vor Corona, sondern vor Erdowahn und Putin
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
die eu sollte sich langsam entscheiden,ob sie ein reiner christenclub mit mittelalterlicher ausrichtung bleiben möchte oder ernsthaft gewillt ist ,die türkei im boot zu haben und damit zum globalplayer aufzusteigen.

die türkei hat sich seit 50 jahren vertrösten lassen und keine alternativkurs entwickelt.es gibt jetzt rudimentäre versuche eine alternative ausrichtung zu finden.doch das stört die eu am meisten.am liebsten würde man der türkei immer noch ein stöckchen vor die nase halten und hinterher rennen lassen.


Türkei will Schanghai-Gruppe beitreten​


 

Zakkum

1923

Ich verstehe auch nicht warum sie in den Grossstädten wie z.B. In Istanbul immer noch neue Wohnhäuser bauen.
In den Dörfern sollten sie bauen und nicht mehr in den Grosstädten! Wir brauchen Bauern, die arbeiten.
 
Oben