Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Immer wenn die Türken sagen zu was sind denn die alten ausgestorbenen Griechen gut
So sag ich ihnen
Immer wenn ich mein Motorrad voll tanke gedanke ich den alten Griechen (Fossiler Brennstoff) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn die Türken sagen zu was sind denn die alten ausgestorbenen Griechen gut
So sag ich ihnen
Immer wenn ich mein Motorrad voll tanke gedanke ich den alten Griechen (Fossiler Brennstoff) :lol:
Typisch Neidhammel.....und deine halbe Sprache ist von Griechisch besetzt, du ignoranter Kulturjabbelkopp- oder was sagst du BLödhammel zu Krise, Kritik, Problem, Energie, Ökonomie, Mathematik und und und.........das kann wirklich nur ein Türke....einfach bei ROT Gelb sehen...nur son JABBELKOPP kann das ohne rot zu werden...
 
streitet doch niemand die Leistungen der Hellenen ab. Es geht hier um die neu griechen
Streitet auch keiner die Osmanen ab....aber was habt ihr damit zu tun?
Das waren Perser und ihr seid Berg-Sibirianer, die man bezeichnender weise als JABBELKÖPPE definiert, eine historische Kategorisierung, um die Perser von den Jabbelköppen zu unterscheiden.
Diese Jabbelköppe zeichnen sich durch übermäßige Hirnflatulenzen aus.........
 
Jetzt hör auf, mit so wenig Kapazität in deiner Birne kann ich dir das jetzt wirklich nicht glauben
Sorry :mrgreen:
JABBELKOPP wir gehen jetzt an die Nordsee ins Panorama....mein SChwager kommt gleich dazu mit FRau und dann gönnen wir uns den Sonnenblick nach Dangast rüber und essen hausgemachten KUchen und Kaffee......ein kleiner ERsatz für den Mist den ich mir von euch JABBELKÖPPEN antun muß..........muß? naja...................so JABBEL mach weiter und tschüssi mit ÜSSI
 
Zurück
Oben