Wie bescheuert, rassistisch, und unwissend du bist, merkt man daher, dass du dir deine Behauptungen aus deinem ungewaschenen Arsch heraus ziehst. Deine falschen Beileidsbekundungen kannst du ruhig stecken lassen bei bei dem Beben Gott sei Dank niemand ums Leben kam.Beileid fuer die Opfer des Erdbebens.
Was aber die unglaublichen Widerlichkeiten Erdowahns nicht ungeschehen macht und noch ekelhafter die Verteidigung es waeren alles PKK um das voelkerrchtswidige morden ziviler Bevoelkerung zu rechtfertigen.
Weil die Amis ErdoğanWarum hat Erdogan die US-Basis beschissen lassen?
Kann doch niemand was dafür, dass Erdogan unfähig ist.Weil die Amis Erdoğan
dauernd beschissen haben
Ja diese Fanatiker schreiben noch auf bomben die Namen von kleinen Kindern drauf und töten damit selber Zivilisten. https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-der-türkei.230722/page-4317#post-6254919Beileid fuer die Opfer des Erdbebens.
Was aber die unglaublichen Widerlichkeiten Erdowahns nicht ungeschehen macht und noch ekelhafter die Verteidigung es waeren alles PKK um das voelkerrchtswidige morden ziviler Bevoelkerung zu rechtfertigen.
weil sie es vermutlich nicht mitgeteilt haben und oder die YPG bzw PKK die Anlagen mit unterstützt?!Warum hat Erdogan die US-Basis beschissen lassen?
Türkei beschießt laut Aktivisten wieder kurdische Ziele in Syrienweil sie es vermutlich nicht mitgeteilt haben und oder die YPG bzw PKK die Anlagen mit unterstützt?!
Die Kurden und Araber heiraten vorallem Ihre Cousins oder Verwandte.
Das war früher vorallem in den Dörfern. In den letzten 40-50 Jahren sind die meisten Dorfbewohner in die Städte gezogen und die neuere Generation heiraten nicht mehr ihre Cousins. Ausserdem muss man vor dem Heirat Bluttest machen, damit man Erbkrankheiten ausschliessen kann.Cousins sind Verwandte. Auch Türken heiraten oft ihre Cousins/Cousinen.
Also bitte, ein wenig Haltung wuerde dir gut tun. Habe ich ja aus deinem Arsch gezogen, hat es weh getan? Meine Beileidskundgebungen sind nie falsch, aber als Erdowahn-Toyboy verstehst du es nicht.Wie bescheuert, rassistisch, und unwissend du bist, merkt man daher, dass du dir deine Behauptungen aus deinem ungewaschenen Arsch heraus ziehst. Deine falschen Beileidsbekundungen kannst du ruhig stecken lassen bei bei dem Beben Gott sei Dank niemand ums Leben kam.
Auch hier, Beileid an Opfer und Angehoerige, Kinder toeten ist keine Eliminierung von Terroristen.Deine Beileidsbekundungen hättest du für die Opfer nach dem Bomben Anschlag von dir geben können, aber nein, du ziehst es wie die anderen Forums Griechen vor wie weinerliche Schwuchteln an der Klagemauer zu jammern. Ich weiß, dass jeder Eliminierung von Terroristen für euch ein Stich ins Herz ist. Ich genieße es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen