Sokrates
Spitzen-Poster
Ja genau über andere Nationen Witze machen wie sie können Schwimmen aber sobald man kontra gibt heult er sich bei IVO und sein Team Versager halt.
Ich wuerde nicht Versager sagen, aber Steppenheuler halt.
Ja genau über andere Nationen Witze machen wie sie können Schwimmen aber sobald man kontra gibt heult er sich bei IVO und sein Team Versager halt.
Und wieder einmal Goebbels Propaganda vom feinsten
Der Moderator welcher angeblich nicht mehr auffindbar ist äußerte sich zu den Spekulationen
Ich wurde darum gebeten, in Zukunft sensibler mit den Namen der Putschisten welche über 250 Menschenleben zu verantworten haben umzugehen
Hakan Åükür'ü Hatırlatan TRT Spikerinin KovulduÄu Ä°ddiasına Yalanlama
TRT spikeri Alper Bakırcıgil, dün akÅam dünya kupası maçını anlatırken, dünya kupası tarihindeki en erken golü FETÃ'den firari olan Hakan Åükür'ün attıÄını h...onedio.com
Autsch, wieder einmal auf die Fresse geflogen mit der Lüge.
Worauf soll sein verhurtes Leben sonst bestehen?
Er küsst gerne den Boden, so oft wie er mit seinen Aussagen, mit seiner Rhetorik und Lügerei
auf den Boden gefallen ist, könnte man durchaus meinen, dass das seine Geliebte ist.
Faschos unter sichHüseyin Örs von der oppositionellen Iyi-Partei wurde heute in der Hauptstadt Ankara mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem ein Abgeordneter der Regierungspartei AKP ihn zu Boden geschlagen hatte, wie die Nachrichtenagentur DHA berichtete.
Du weiß es halt net besser und glaubst der Propaganda deiner Regierung.
Die Familie meines Vaters stammt aus Bursa, mein Ur-Opa hatte eine Textilfabrik in Bursa mit 200 Angestellten . Der Opa meiner Oma ( Väterlischerseits) war ein normaler Bauer kein Plan aus welchem Ort.
Beide wurden 1922 ermordet bei der Flucht, mein Opa war damals 7 und meine Oma 5 als sie geflohen sind.
Btw keiner der Ur-Opas hat für die Griechen gekämpft oder war gegen die Osmanen, der eine war wie gesagt Osmanen-Bonze mit eigener Firma.
Natürlich glaubst du das nicht, da du in deinem Wahn nur glaubst das die Türken 1922 ,,nur,, Griechische Invasoren ins Meer geworfen haben
Bin davon ueberzeugt, handelt sich nur um ein Missverstaendnis, ausserdem waren es PKK-AnhaengerPrügelei im türkischen Parlament endete auf Intensivstation
Bei einer Schlägerei im türkischen Parlament zwischen Abgeordneten der Regierung und der Opposition ist ein Parlamentarier verletzt worden.
Hüseyin Örs von der oppositionellen Iyi-Partei wurde heute in der Hauptstadt Ankara mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem ein Abgeordneter der Regierungspartei AKP ihn zu Boden geschlagen hatte, wie die Nachrichtenagentur DHA berichtete.
Der 58-jährige Örs befinde sich auf der Intensivstation. Bilder zeigten, wie er mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde.
Die beiden Gruppen hätten sich zunächst verbal gestritten und seien dann mit Fäusten aufeinander losgegangen. Mehrere Abgeordnete gingen dabei zu Boden, wie DHA berichtete und wie auf Bildern zu sehen war. Der Grund für den Streit ist unklar. Das Parlament hatte eine Sitzung zur Budgetplanung.
airport-istanbul wieder auf platz 1 in europa als verkehrsreichster flughafen in europa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen