Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und wieder einmal Goebbels Propaganda vom feinsten
Der Moderator welcher angeblich nicht mehr auffindbar ist äußerte sich zu den Spekulationen
Ich wurde darum gebeten, in Zukunft sensibler mit den Namen der Putschisten welche über 250 Menschenleben zu verantworten haben umzugehen


Autsch, wieder einmal auf die Fresse geflogen mit der Lüge. :haha:

Worauf soll sein verhurtes Leben sonst bestehen?

Er küsst gerne den Boden, so oft wie er mit seinen Aussagen, mit seiner Rhetorik und Lügerei
auf den Boden gefallen ist, könnte man durchaus meinen, dass das seine Geliebte ist.

War der nicht sowas wie das Nationalheiligtum der Tuerkei? So geht es also jemanden der sich von Erdowahn abwendet. Grossartig. Ist er jetzt bei der PKK :haha:
 
Libysche Anwälte haben sich zusammen geschlossen und gehen gegen das illegale Tripolis-Türkei Abkommen an.

 
Prügelei im türkischen Parlament endete auf Intensivstation
Bei einer Schlägerei im türkischen Parlament zwischen Abgeordneten der Regierung und der Opposition ist ein Parlamentarier verletzt worden.

Hüseyin Örs von der oppositionellen Iyi-Partei wurde heute in der Hauptstadt Ankara mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem ein Abgeordneter der Regierungspartei AKP ihn zu Boden geschlagen hatte, wie die Nachrichtenagentur DHA berichtete.

Der 58-jährige Örs befinde sich auf der Intensivstation. Bilder zeigten, wie er mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde.

Die beiden Gruppen hätten sich zunächst verbal gestritten und seien dann mit Fäusten aufeinander losgegangen. Mehrere Abgeordnete gingen dabei zu Boden, wie DHA berichtete und wie auf Bildern zu sehen war. Der Grund für den Streit ist unklar. Das Parlament hatte eine Sitzung zur Budgetplanung.

 
Du weiß es halt net besser und glaubst der Propaganda deiner Regierung.

Die Familie meines Vaters stammt aus Bursa, mein Ur-Opa hatte eine Textilfabrik in Bursa mit 200 Angestellten . Der Opa meiner Oma ( Väterlischerseits) war ein normaler Bauer kein Plan aus welchem Ort.

Beide wurden 1922 ermordet bei der Flucht, mein Opa war damals 7 und meine Oma 5 als sie geflohen sind.

Btw keiner der Ur-Opas hat für die Griechen gekämpft oder war gegen die Osmanen, der eine war wie gesagt Osmanen-Bonze mit eigener Firma.


Natürlich glaubst du das nicht, da du in deinem Wahn nur glaubst das die Türken 1922 ,,nur,, Griechische Invasoren ins Meer geworfen haben

Ich komme aus Bursa. Zwar ursprünglich aus dem Kaukasus (türkischer Teil davon - Ardahan/Posof). Die Mehrheit der Griechen oder genauer gesagt rum sind während des Bevölkerungsaustauschs nach Griechenland ausgewandert während des ersten Weltkriegs und auch danach gab es Natürlich zivilie Opfer in Bursa und ganz Anatolien. Nach Bursa kammen dann Flüchtlinge aus dem Balkan die vor den Serben Bulgaren und Griechen vertrieben worden sind Hauptsächlich muslimische Slawenn und Albaner. Aber zivile Opfer gab es auf beiden Seiten vorallem als die griechische Armee in Anatolien einmaschierte. Auch im Kaukasus. Ein Teil meiner Familie in Akhaltsikhe-Meschetien (Heute Süd Georgien) wurde durch die Russen zwangsdeportiert als die Russen 1944 ganze Gebiete Ethnisch reinigten und mit Georgiern und Armeniern neu besiedelten. Auch Tataren Tscheschenen Tscherkesen und andere Ethnien wurden deportiert. Aber soetwas wisst ihr Griechen nicht denn ihr denkt die einzigsten Opfer in der Geschichte wärd nur ihr gewesen.
 
Prügelei im türkischen Parlament endete auf Intensivstation
Bei einer Schlägerei im türkischen Parlament zwischen Abgeordneten der Regierung und der Opposition ist ein Parlamentarier verletzt worden.

Hüseyin Örs von der oppositionellen Iyi-Partei wurde heute in der Hauptstadt Ankara mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem ein Abgeordneter der Regierungspartei AKP ihn zu Boden geschlagen hatte, wie die Nachrichtenagentur DHA berichtete.

Der 58-jährige Örs befinde sich auf der Intensivstation. Bilder zeigten, wie er mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde.

Die beiden Gruppen hätten sich zunächst verbal gestritten und seien dann mit Fäusten aufeinander losgegangen. Mehrere Abgeordnete gingen dabei zu Boden, wie DHA berichtete und wie auf Bildern zu sehen war. Der Grund für den Streit ist unklar. Das Parlament hatte eine Sitzung zur Budgetplanung.

Bin davon ueberzeugt, handelt sich nur um ein Missverstaendnis, ausserdem waren es PKK-Anhaenger :haha:
 
airport-istanbul wieder auf platz 1 in europa als verkehrsreichster flughafen in europa

FjE62RgWIAMbObo
 
Zurück
Oben