Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und die Aleviten werden als Religionsgemeinschaft anerkannt oder? Sind die Cem-Häuser also Gebetshäuser?

Die story hat mir erst vor kurzem mein Kurdisch-Alevitischer Kollege erzählt
deine Scheinheiligkeit bzw. Doppelzüngigkeit stinkt.
überall wo es geht immer am Schreien das der Islam oder alle Glauben etc. Privatsache sind etc. und oder nix verloren haben in einer modernen "aufgeklärten" Gesellschaft

anscheinend ist es aber genehm wenn man selbst politisch bei seinen Gegner ein Strick daraus drehen kann...

hast du du die doku auch nur 1min angeschaut?

sie sagt das die YPG bzw. PKK sie vertrieben hätten

leider muss ich mich außerdem korrigieren das die gute, bzw. mehr von denen wieder zurück kommen sollten. Die Nonne hat leider mit der AfD einige Auftritte gehabt... ergo am besten abschieben zurück nach DE
Aha also soll ich daraus schließen das du die Christen an denen ihr zwei Völkermorde und mehrere Pogrome verübt habt nicht zurück im Leben gerne hättest sondern nur die die eure Doktrin von „1 Staat 1 türkische Nation“ unterstützen und alle Kurden dich sich auch als solche sehen und fühlen als PKK Sympathisanten abstempeln genau wie du ?
Der Völkermord an den syrischen Christenbezeichnet Ereignisse von 1915 bis 1917 während des Ersten Weltkrieges unter der Herrschaft der 1908 an die Macht gekommenen Jungtürken im damaligen Osmanischen Reich und der iranischenGrenzregion

Zuletzt bearbeitet:
Der Sohn vom israelischen Premier Benjamin Netanyahu. Der Türke hört die Wahrheit nicht gerne aber man muss sie immer wieder aussprechen :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Sohn vom israelischen Premier Benjamin Netanyahu. Der Türke hört die Wahrheit nicht gerne aber man muss sie immer wieder aussprechen :pc:

Sein Vater hat ihn erst letztens ermahnt, nachdem dieser kleine Seucher meinte er müsste alle Anwälte liquidieren, wortwörtlich umbringen, weil sie seinen Vater verurteilt haben
Er ist noch jung und Dumm, sprich, bis auf die Jugend habt ihr Biden viele Gemeinsamkeiten :lol:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen heisst es.
Seine Vorfahren kammen aus Europa und besetzten Palästina und drängten die Palästinenser bis auf wenige Gebiete raus.
Die Israelis kennen ihre Geschichte doch zu gut. Dachte ich jedenfalls.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen heisst es.
Seine Vorfahren kammen aus Europa und besetzten Palästina und drängten die Palästinenser bis auf wenige Gebiete raus.
Die Israelis kennen ihre Geschichte doch zu gut. Dachte ich jedenfalls.
Also unterstreichst du "eure Gemeinsamkeiten" in den aufgeführten Dingen ?

Also unterstreichst du "eure Gemeinsamkeiten" in den aufgeführten Dingen ?

Es gibt Unterschiede. Unsere Vorfahren kammen als Siedler nach Anatolien und durch die Kriege gegen Byzanz eroberte man Gebiet für Gebiet also ähnlich wie in der Antike als die Hellenen Anatolien eroberten und eine Kolonie drauss machten und die Einheimischen assimilierten. Die Juden aus Europa hingegen wurden nach dem zweiten Weltkrieg nach Palästina gebracht durch die Briten und dort angesiedelt und diese haben dann den Staat Israel ausgerufen und die Einheimischen Palästinenser von Gebiet zu Gebiet verdrängt und vertrieben.
Also bevor hier irgendwelche Hergelaufenen uns was vorwerfen sollten sie sich an die eigene Nase fassen.

Es gibt Unterschiede. Unsere Vorfahren kammen als Siedler nach Anatolien und durch die Kriege gegen Byzanz eroberte man Gebiet für Gebiet also ähnlich wie in der Antike als die Hellenen Anatolien eroberten und eine Kolonie drauss machten und die Einheimischen assimilierten. Die Juden aus Europa hingegen wurden nach dem zweiten Weltkrieg nach Palästina gebracht durch die Briten und dort angesiedelt und diese haben dann den Staat Israel ausgerufen und die Einheimischen Palästinenser von Gebiet zu Gebiet verdrängt und vertrieben.
Also bevor hier irgendwelche Hergelaufenen uns was vorwerfen sollten sie sich an die eigene Nase fassen.
Ihr seid ja bekannt bis hin zur SONNENTHEORIE, als echte zumindest gewollte Geschichtsplasmatiker....und genau so sind die obigen Zeilen zu sehen: Getürktes Geschichtsgut für den Müllhaufen der Geschlossenen wo alle JABBELKÖPPE noch landen werden................ab in die Kiste mit euch JABBELKÖPPEN.......und wenn dann wieder Zwibel-Time ist, kannste nochmal anfangen mit der Scheisse......sorg erstmal für Zwiebeln fürs Volk

Ihr seid ja bekannt bis hin zur SONNENTHEORIE, als echte zumindest gewollte Geschichtsplasmatiker....und genau so sind die obigen Zeilen zu sehen: Getürktes Geschichtsgut für den Müllhaufen der Geschlossenen wo alle JABBELKÖPPE noch landen werden................ab in die Kiste mit euch JABBELKÖPPEN.......und wenn dann wieder Zwibel-Time ist, kannste nochmal anfangen mit der Scheisse......sorg erstmal für Zwiebeln fürs Volk

Wow jetzt hast du es mir aber gegeben. Du bist so cool.😅

Aha also soll ich daraus schließen das du die Christen an denen ihr zwei Völkermorde und mehrere Pogrome verübt habt nicht zurück im Leben gerne hättest sondern nur die die eure Doktrin von „1 Staat 1 türkische Nation“ unterstützen und alle Kurden dich sich auch als solche sehen und fühlen als PKK Sympathisanten abstempeln genau wie du ?
Der Völkermord an den syrischen Christenbezeichnet Ereignisse von 1915 bis 1917 während des Ersten Weltkrieges unter der Herrschaft der 1908 an die Macht gekommenen Jungtürken im damaligen Osmanischen Reich und der iranischenGrenzregion

ich weiß nur das die Griechen bei der Juden Vernichtung in WW2 aktiv dabei waren und das die Mehrheit das heute leugnet, genau so wie die BF Griechen das auch leugnen. Angefangen von der Spitze hin zum einfachen Beamten oder Bürger. Heuchlerisch und Verlogen wie sie sind wollen die Griechen statt einer Aufarbeitung auch noch Entschädigungszahlungen haben. Die haben den Schuss wohl noch nicht gehört...
das Hanukkah "Fest" ist übrigens auch auf die Hellenische also Griechische Vernichtung der Juden erst entstanden.

Auch leugnen die Griechen die 500.000 ermordeten und vertriebenen Minderheiten die es im WW1 gab...

aber nicht weiter schlimm deswegen passt ihr auch bestens in die EU rein :)

Zurück
Oben