Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich verstehe nicht warum sich diese iranischen Frauen immer in Istanbul aufhalten. Dort gibt es viele iranische Agenten! Es gibt genug andere Ortschaften. Die Mietpreise steigen wegen den Flüchtlingen und die Leute in der TR wollen keine weiteren Flüchtlinge.

Wir haben genug von syrischen Flüchtlingen und die TR sollte hier vermitteln, so dass es keinen Bürgerkrieg im Iran ausbricht.

ich weiß nur das die Griechen bei der Juden Vernichtung in WW2 aktiv dabei waren und das die Mehrheit das heute leugnet, genau so wie die BF Griechen das auch leugnen. Angefangen von der Spitze hin zum einfachen Beamten oder Bürger. Heuchlerisch und Verlogen wie sie sind wollen die Griechen statt einer Aufarbeitung auch noch Entschädigungszahlungen haben. Die haben den Schuss wohl noch nicht gehört...
das Hanukkah "Fest" ist übrigens auch auf die Hellenische also Griechische Vernichtung der Juden erst entstanden.

Auch leugnen die Griechen die 500.000 ermordeten und vertriebenen Minderheiten die es im WW1 gab...

aber nicht weiter schlimm deswegen passt ihr auch bestens in die EU rein :)

DU weißt nicht mal, dass du a natural born Yabbelhead bist.....also wat willst du noch ?

Ich verstehe nicht warum sich diese iranischen Frauen immer in Istanbul aufhalten. Dort gibt es viele iranische Agenten! Es gibt genug andere Ortschaften. Die Mietpreise steigen wegen den Flüchtlingen und die Leute in der TR wollen keine weiteren Flüchtlinge.

Wir haben genug von syrischen Flüchtlingen und die TR sollte hier vermitteln, so dass es keinen Bürgerkrieg im Iran ausbricht.

Ein Bürgerkrieg im Iran wäre fatal. Auch für die Nachbarländer da dadurch hunderttausende wenn nicht Millionen von Flüchtlingen in die benachbarten Länder eindringen würden.
Für keins unserer Nachbarn wünsche ich was schlechtes was aber unsere gebliebte Nachbarn für uns wünschen dabei denken diese aber nicht wenn in der Türkei ein Bürgerkrieg ausbricht werden aber tausende Menschen zu Ihnen flüchten. Also allein dafür sollte man das beste für seine Nachbarn hoffen denn sonst würde das einem auch nur beeinflussen. Siehe Syrien Krieg. Wäre schön gewesen wenn in Syrien nie ein Bürger Krieg ausgebrochen wäre und sie in Frieden und Wohlstand leben könnten.

um neue grenzen zu ziehen und die Region weiter zu destabilisieren ist jedes mittel recht. Es ist absolut lächerlich, das die größten Spalter und Verursacher für Vertreibung und Flüchtlinge auch den größten Zuspruch bekommen (YPG und PKK) dabei haben sie im Nordirak alles schon erreicht.

ich weiß nur das die Griechen bei der Juden Vernichtung in WW2 aktiv dabei waren und das die Mehrheit das heute leugnet, genau so wie die BF Griechen das auch leugnen. Angefangen von der Spitze hin zum einfachen Beamten oder Bürger. Heuchlerisch und Verlogen wie sie sind wollen die Griechen statt einer Aufarbeitung auch noch Entschädigungszahlungen haben. Die haben den Schuss wohl noch nicht gehört...
das Hanukkah "Fest" ist übrigens auch auf die Hellenische also Griechische Vernichtung der Juden erst entstanden.

Auch leugnen die Griechen die 500.000 ermordeten und vertriebenen Minderheiten die es im WW1 gab...

Es reicht Cerebral hör sofort auf abzulenken und entschuldige dich gefälligst für die zwei Völkermorde und etliche Pogrome der Türke!!

Der Völkermord an den syrischen Christenbezeichnet Ereignisse von 1915 bis 1917 während des Ersten Weltkrieges unter der Herrschaft der 1908 an die Macht gekommenen Jungtürken im damaligen Osmanischen Reich und der iranischenGrenzregion

Und dafür was der jüdisch-israelische Sohn des israelischen Premierminister Netanyahu aufgedeckt hat kannst du dich gerne entschuldigen Cerebral hast du das verstanden ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Yair Netanyahu is the eldest son of Prime Minister of Israel Benjamin Netanyahu.

Yair Netanyahu, who has positioned himself as a right-wing provocateur, has regularly posted inflammatory messages on social media and tweets against those he believes have wronged him and his family, sometimes running afoul of terms of use and libel laws.
er ist übrigens der Meinung wer sein Vater vor einem Gericht bringt, sollte mit der Todesstrafe bestraft werden

schon interessant wem du folgst, ist mir aber schon öfter aufgefallen das du nazis / verfassungsfeindliche subjekte, Verbrecher oder andere Radikale immer wieder gerne hier zitierst oder als Quelle bringst.

ein übler Zeitgenosse, Rechtsaußen, antidemokrat, faschist, rassist etc.
die ganze Familie gehört in den Knast.

das dir seine Aussagen gefallen wundert mich nicht weiter. Der Typ ist strunz dumm, und hat seine Aussagen während und vor dem Wahlkampf für seine Nazi Wähler gemacht. Vermutlich weiß der idiot nicht mal das die antike Hellenen für den ersten jüdischen genozid verantwortlich sind, und später im ww2 auch 10% der damaligen gr bevölker die juden waren mit vernichtet wurden.

Nazis wie Yair sind aber eh nie die hellsten gewesen durch und durch ein Scheisshaufen
ein Scheisshaufen das Fliegen anzieht... ;)

bist du eigentlich so blöd, oder ist es Unwissenheit?

vielleicht postest du das nächste mal was von den morgenröte jungs....

Zuletzt bearbeitet:
er ist übrigens der Meinung wer sein Vater vor einem Gericht bringt, sollte mit der Todesstrafe bestraft werden

schon interessant wem du folgst, ist mir aber schon öfter aufgefallen das du nazis / verfassungsfeindliche subjekte, Verbrecher oder andere Radikale immer wieder gerne hier zitierst oder als Quelle bringst.

ein übler Zeitgenosse, Rechtsaußen, antidemokrat, faschist, rassist etc.
die ganze Familie gehört in den Knast.

das dir seine Aussagen gefallen wundert mich nicht weiter. Der Typ ist strunz dumm, und hat seine Aussagen während und vor dem Wahlkampf für seine Nazi Wähler gemacht. Vermutlich weiß der idiot nicht mal das die antike Hellenen für den ersten jüdischen genozid verantwortlich sind, und später im ww2 auch 10% der damaligen gr bevölker die juden waren mit vernichtet wurden.

Nazis wie Yair sind aber eh nie die hellsten gewesen durch und durch ein Scheisshaufen
ein Scheisshaufen das Fliegen anzieht... ;)

bist du eigentlich so blöd, oder ist es Unwissenheit?

vielleicht postest du das nächste mal was von den morgenröte jungs....

Es reicht Cerebral hörauf abzulenken Yair ist kein Nazi er ist Jude du Lügner Nazis sind in der türkischen regierung mit Erdogan zusammen.

"Devlet Bahçeli (* 1. Januar 1948 in Osmaniye) ist ein rechtsextremer türkischer Politiker. Er ist Vorsitzender der Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) welche mit Erdogan und der AKP regiert."
170px-Devlet_Bah%C3%A7eli_VOA_2015_%28cropped%29.jpg

Zurück
Oben