Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Diese DNA Test sind nicht seriös. Ich hatte vor Jahren 2 dieser DNA Test von verschiedenen Anbietern (Myheritage und Ancestry) gemacht mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen. Hätte mir das Geld sparen können da ich ja auch so wusste woher meine Vorfahren stammen. Der DNA Test von Ancestry war viel genauer als der von MyHeritage das nur nebenbei.
Aber im grossen und ganzen sind solche DNA Test fürn Arsch. Da zeigt auch eher wo genau die Vorfahren vor Jahrhunderten von Jahren gelebt haben.

Und diese angeblichen 75% kannst du auch vergessen das ist ebenso nicht seriös. Auch wenn ich nicht bestreite das Türkische Männer in der Vergangenheit sich mit ausländischen Frauen die zum Islam konvertiert sind geheiratet haben und Kinder gezeugt haben. Bei den anatolischen Turkmenen galt immer das die Abstammung vom Vater kommt. Also das es egal ist ob die mütterliche Linie fremdstämmig ist. Das ist auch nicht viel anders in Zentralasien. Die dortigen Turkvölker sowie alle in der ehemaligen Sowjetunion sind nicht rein. Sie sind eine Mischung aus Slawen (Tataren) Mongolen,Chinesen und Persern vorallem die Usbeken Turkmenen Kirgisen,Uiguren und Kasachen. Da bestätigt auch die Geschichte.

Nur versteh ich deine Smilies nicht. Wäre ich Grieche würde ich mich eher schämen als wenn ich öffentlich damit prahlen würde das griechische Frauen sich mit türkischen Männern gepaart haben. Also wäre das Umgekert so würde ich vor Scharm schweigen.
Du hast es schön erklärt, aber für solche sachliche Aussagen kannst du dir die Zeit bei diesen Zaziki Köpfen sparen.

Deren rassistische Extremismus geht mittlerweile, soweit das sie sich einbilden, als Grieche reines Blutes zu sein und zur Bestätigung unseriöse ahnen Forscher damit beauftragen, um die Sehnsucht nach ihrer Wunsch-Abstammung zu befriedigen.

Du hast es schön erklärt, aber für solche sachliche Aussagen kannst du dir die Zeit bei diesen Zaziki Köpfen sparen.

Deren rassistische Extremismus geht mittlerweile, soweit das sie sich einbilden, als Grieche reines Blutes zu sein und zur Bestätigung unseriöse ahnen Forscher damit beauftragen, um die Sehnsucht nach ihrer Wunsch-Abstammung zu befriedigen.

Reine Griechen? Also selbst die antiken Hellenen sollen laut der Geschichte nicht rein gewesen sein wie sollen dann die Nachfahren der Byzantinier rein sein. Ich glaub nicht das die so denken. Im Grunde gibt es keine reinen Menschen in der Vergangenheit haben sich alle Ethnien mehr oder weniger miteinander vermischt vorallem während der Völkerwanderung.
Weder wir sind rein noch sie. Aber das ist auch nicht wichtig. Was bringt es denn auch jemanden rein zu sein? Dadurch ist man ja auch kein Übermensch und hat Super Kräfte.

Diese DNA Test sind nicht seriös. Ich hatte vor Jahren 2 dieser DNA Test von verschiedenen Anbietern (Myheritage und Ancestry) gemacht mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen. Hätte mir das Geld sparen können da ich ja auch so wusste woher meine Vorfahren stammen. Der DNA Test von Ancestry war viel genauer als der von MyHeritage das nur nebenbei.
Aber im grossen und ganzen sind solche DNA Test fürn Arsch. Da zeigt auch eher wo genau die Vorfahren vor Jahrhunderten von Jahren gelebt haben.

Und diese angeblichen 75% kannst du auch vergessen das ist ebenso nicht seriös. Auch wenn ich nicht bestreite das Türkische Männer in der Vergangenheit sich mit ausländischen Frauen die zum Islam konvertiert sind geheiratet haben und Kinder gezeugt haben. Bei den anatolischen Turkmenen galt immer das die Abstammung vom Vater kommt. Also das es egal ist ob die mütterliche Linie fremdstämmig ist. Das ist auch nicht viel anders in Zentralasien. Die dortigen Turkvölker sowie alle in der ehemaligen Sowjetunion sind nicht rein. Sie sind eine Mischung aus Slawen (Tataren) Mongolen,Chinesen und Persern vorallem die Usbeken Turkmenen Kirgisen,Uiguren und Kasachen. Da bestätigt auch die Geschichte.

Nur versteh ich deine Smilies nicht. Wäre ich Grieche würde ich mich eher schämen als wenn ich öffentlich damit prahlen würde das griechische Frauen sich mit türkischen Männern gepaart haben. Also wäre das Umgekert so würde ich vor Scharm schweigen.

Hat nichts mit schämen zu tun, viele Türken glauben wirklich ,,reinrassige,, Türken zu sein. Keine ,,fremd DNA,, in sich zu haben.

Siehts man auch hier im Forum Türke der über so ein Thema hier gelabert hat, behauptet direkte Abstammung von den Türkischen Ur-Stämme aus Zentralasien zu sein.

Dann müsste auch Zentralasiatische DNA vorhanden sein , klar sind die Tests nicht zu 100% astrein aber man kann schon Tendenzen erkennen

Hat nichts mit schämen zu tun, viele Türken glauben wirklich ,,reinrassige,, Türken zu sein. Keine ,,fremd DNA,, in sich zu haben.

Siehts man auch hier im Forum Türke der über so ein Thema hier gelabert hat, behauptet direkte Abstammung von den Türkischen Ur-Stämme aus Zentralasien zu sein.

Dann müsste auch Zentralasiatische DNA vorhanden sein , klar sind die Tests nicht zu 100% astrein aber man kann schon Tendenzen erkennen

Niemand hier hat behauptet reinrassiger Türke zu sein. Klar viele Türken oder sagen wir mal ethnische Türken sind väterlicherseits Turkmenstämmig weil wir kennen meistens sogar den Oguz Stamm (24 Oguz Stämme gibt es in der Türkei), jedenfalls die Turkmenstämmigen Türken unter uns. Nicht jeder Türke ist aus dem Oguz Stamm klar gibt es unter uns auch türkische Staatsbürger die z.b Tscherkessstämmig Kurdischstämmig Laz Schwarzmeer Pontischstämmig, Georgier aus Kreta stammende muslimische Griechen oder sonstwas sind. Diese aber behaupten nicht Oguz anatolische Turkmenen zu sein also ethnische Türken.
Viele von uns kennen und wissen die Väterliche Linie (Zentralasiatische DNA) nur wer weiss schon was die Ahnenreihe von der Mutter Grossmutter Urgrossmutter ist?
Ich zumbeispiel bin Väterlicherseits Ahiska Türke (Meschete) aus dem Kaukasus, wir sind ethnische Türken meist Kiptschak Türken so wie uns das auch die ältesten immer sagen nur wer weiss schon
was unsere Grossmütter waren? Vielleicht georgischer Herkunft. Also ich weiss es nicht könnte aber gut möglich sein. Ich selber bin kein Reinrassiger Türke. Der Urgrossvater Mütterlicherseits kamm aus dem Nahen Osten und war Araber. Daher heisst der Clan meiner Mutter übersetzt die Araber (Arapgil). Im DNA Test kamm bei mir 5% Naher Osten raus sowie Kaukasus Westasien (Anatolien) Persien/Zentralasien. Ich bin laut den beiden DNA Tests 0% Europäisch.
Wie auch immer. Reinrassig sind wir nicht genauso wenig wie ihr reinrassige Griechen seid. Oder glaubt ihr direkte reinrassige Nachfahren der Hellenen zusein?
Ihr seid die Nachfahren Byzanz ein Weltreich das über zwei Kontinente herrschte und etliche Ethnien in sich hatte. Denkst du da gab es keine Vermischung?
Die anatolischen Völker wurden durch die Hellenen assimiliert. Und auch mit Rumänen/Vlachen,Slawen und Albaner vermischten sich mit euch mehr oder weniger.
Genauso wie die anatolischen Turkmenen sich mit den einheimischen Anatoliern vermischt haben in der Vergangenheit.

Auch Nuri Sahin hatte einen DNA Test gemacht. Er stammt aus Kirsehir und ist Väterlicherseits Turkmenischstämmig wie die Mehrheit aus der Mittelanatolischen Stadt Kirsehir.
Aber das er auch zumteil Mütterlicherseits aus Griechenland stammt wusste er nicht. Wie denn auch man kennt meisten die Väterliche Linie die Mütterliche eher weniger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt sogar Leute die meinen Bahceli sei mit Kim Kardashian verwandt 🫠

26678552_1270378496396349_6238067045138958018_o.png

Er hasst sich nur selbst weil er ne Kardashian ohne Schönheitsops ist.

@Prishtinaketes

Zurück
Oben