Tigerfish
Gesperrt
Du hast es schön erklärt, aber für solche sachliche Aussagen kannst du dir die Zeit bei diesen Zaziki Köpfen sparen.Diese DNA Test sind nicht seriös. Ich hatte vor Jahren 2 dieser DNA Test von verschiedenen Anbietern (Myheritage und Ancestry) gemacht mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen. Hätte mir das Geld sparen können da ich ja auch so wusste woher meine Vorfahren stammen. Der DNA Test von Ancestry war viel genauer als der von MyHeritage das nur nebenbei.
Aber im grossen und ganzen sind solche DNA Test fürn Arsch. Da zeigt auch eher wo genau die Vorfahren vor Jahrhunderten von Jahren gelebt haben.
Und diese angeblichen 75% kannst du auch vergessen das ist ebenso nicht seriös. Auch wenn ich nicht bestreite das Türkische Männer in der Vergangenheit sich mit ausländischen Frauen die zum Islam konvertiert sind geheiratet haben und Kinder gezeugt haben. Bei den anatolischen Turkmenen galt immer das die Abstammung vom Vater kommt. Also das es egal ist ob die mütterliche Linie fremdstämmig ist. Das ist auch nicht viel anders in Zentralasien. Die dortigen Turkvölker sowie alle in der ehemaligen Sowjetunion sind nicht rein. Sie sind eine Mischung aus Slawen (Tataren) Mongolen,Chinesen und Persern vorallem die Usbeken Turkmenen Kirgisen,Uiguren und Kasachen. Da bestätigt auch die Geschichte.
Nur versteh ich deine Smilies nicht. Wäre ich Grieche würde ich mich eher schämen als wenn ich öffentlich damit prahlen würde das griechische Frauen sich mit türkischen Männern gepaart haben. Also wäre das Umgekert so würde ich vor Scharm schweigen.
Deren rassistische Extremismus geht mittlerweile, soweit das sie sich einbilden, als Grieche reines Blutes zu sein und zur Bestätigung unseriöse ahnen Forscher damit beauftragen, um die Sehnsucht nach ihrer Wunsch-Abstammung zu befriedigen.