Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein schwedischer Professor hat einer türkischen Studenten die Teilnahme an eine Uni abgesagt und schriftlich als begründung geschrieben das die Türkei gegen einen Beitritt Schwedens in die Nato sei.
Was für ein Idiot der Professor ist hat er bewiesen. Anstatt irgendeine Ausrede zu suchen um sie nicht aufzunehmen bringt er sowas schwachsinniges mit der Nato und das vorallem noch schriftlich wie dumm muss man sein?
Das ist so als würde ein Firmenchef zu einem afrikanischen Bewerber sagen das er ihn nicht beschäftigen möchte weil er schwarz ist und das schriftlich als Absage.

diese diskriminierung vom schwedischen prof ist ein angriff auf dem geist von erasmus und sollte auch juristisch ein nachspiel haben für ihn.

er hat sein account gelöscht nach dem es öffentlich wurde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich frage mich was in den köpfen der linken und grünen in deutschland vorgeht? haben die gedacht das dieser Tag nie kommen wird? vermutlich dichten sie sich jetzt irgendwas das es noch immer nicht sicher ist (auch weil sie die YPG und PKK unterstützten und kritische Journalisten diese Gruppe ähnlich problematisch wie den IS sehen)

sprich wie sieht die Rückführung in Europa aus?
warum will man sie nicht zurück schicken (es gibt keinerlei Pläne seitens der Grünen und Linken /SPD)
obwohl alle Punkte "Fachkräftemangel" etc. sich als nicht erfüllt haben
schwieriger Wohnungs /Mietmarkt
explodieren Sozialkosten etc.
die Griechen sollten mal auch über ihren Schattens springen
es wird spannend....
Syrien sagt wenn sich der okkupator Türkei nicht aus NordSyrien verpisst gibt es keine normalen Beziehungen da kann Erdogan soviel betteln wie er will.:pc:

"We cannot talk about resuming normal ties with Turkey without removing the occupation," he said after meeting his Iranian counterpart in Damascus.

Syrien sagt wenn sich der okkupator Türkei nicht aus NordSyrien verpisst gibt es keine normalen Beziehungen da kann Erdogan soviel betteln wie er will.:pc:

"We cannot talk about resuming normal ties with Turkey without removing the occupation," he said after meeting his Iranian counterpart in Damascus.

Wenn Syrien ihre 4 Millionen Einwohner zurück nimmt gerne.

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist mal aufgefallen, dass die meisten Griechen hier im Forum mit jeder Bananenrepublik wie zb. Syrien, Ägypten,Armenien sympathisieren aber sich auch sehr rassistisch anderen muslimischen Ländern gegenüber äußern. Aber in diesem Fall wundert mich es nicht, dass du Syrien unterstützt. Ihr seid beides Vasallen eines big players. Auf dem Schulhof hätte man gesagt bitches unter sich wenn du verstehst.

Man kann ja nie wissen. Erdowahn und sein schwachsinniger Aussenminister sind i Stande und erklaerendie Studentin zur PKK-Terroristin. Schon alles da gewesen :facepalm:

Pkk Terroristin? Gehts noch? Das ist ja erbärmlich. Die junge Frau wurde aufgrund ihrer Nationalität benachtteiligt von einem schwedischen Professor. Er schrieb ihr eine Nachricht indem er ihr eine Absage erteilte mit der Begründung das die Türkei gegen eine Aufnahme Schwedens in die Nato sei. Das ist eine Diskriminierung und du Genie kommst mit sowas Schwachsinniges.
Lern erstmal vernünftig zu lesen dann schreib einen Kommentar dazu.

Pkk Terroristin? Gehts noch? Das ist ja erbärmlich. Die junge Frau wurde aufgrund ihrer Nationalität benachtteiligt von einem schwedischen Professor. Er schrieb ihr eine Nachricht indem er ihr eine Absage erteilte mit der Begründung das die Türkei gegen eine Aufnahme Schwedens in die Nato sei. Das ist eine Diskriminierung und du Genie kommst mit sowas Schwachsinniges.
Lern erstmal vernünftig zu lesen dann schreib einen Kommentar dazu.
Ich habe auf deinen guten Rat hin diese Matschbirne blockiert. Ich frage mich ernsthaft, ob er und seine Konsorten aus einer Nervenheilanstalt mit Internetzugang schreiben.

das ist Griechisch, klingt komisch ist aber so.
Hast du dir schon mal alle deine beiträge in diesem thread (Nachrichten aus der Türkei) mal aus spaß durchgelesen ? Jeder beitrag im türken-nachritenthread beginnt mit einem Griechen bei dir. :haha:

Yunan hier Yunan da Yunan hat deinen kopf vergewaltigt amk :ROFLMAO:
die Zeit wirds richten in Griechenland....

bist du behindert soll ich dir aufzählen was die Griechen...

die sind so hol die Griechen...

ja ist schon sehr auffällig, wie schnell die griechen...

ich gehe davon aus das du weißt was mit fünfter Kolonne gemeint ist, entsprechend meine Antwort dazu. ja das stimmt, primär aber arbeiten die Griechen...

verstehe nicht warum die Türken in die USA wollen, direkt vor der Tür ist Griechenland.

die Griechen behaupten bis heute....

und ich mach mir über meine GR Freunde....
die Durchschnittsgröße der griechen beträgt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben