Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hast du dir schon mal alle deine beiträge in diesem thread (Nachrichten aus der Türkei) mal aus spaß durchgelesen ? Jeder beitrag im türken-nachritenthread beginnt mit einem Griechen bei dir. :haha:

So beginnen seine letzten Beiträge im Türken Nachrichten Thread. Yunan hier Yunan da Yunan hat deinen kopf vergewaltigt amk :ROFLMAO:
...und das sind nur die auffälligen Traumata, die anderen lebt er aus in dem er sein Umfeld schändet damit........

Hast du dir schon mal alle deine beiträge in diesem thread (Nachrichten aus der Türkei) mal aus spaß durchgelesen ? Jeder beitrag im türken-nachritenthread beginnt mit einem Griechen bei dir. :haha:

Yunan hier Yunan da Yunan hat deinen kopf vergewaltigt amk :ROFLMAO:
ich mache mir erst gar nicht die Mühe mit dir...
aber schön das ich bei dir solch eine große Aufmerksamkeit genieße da muss ich ja mit meinen Aussagen den richtigen getroffen haben
übrigens ich REAGIERE ausschließlich auf GR Aussagen
die Provokateure stellen sich als Opfer da, wie immer sind die anderen schuld
das du natürlich die vorhergehenden Aussagen weglässt und oder Inhalte, ist ja nichts neues...

Zuletzt bearbeitet:
aber schön das ich bei dir solch eine große Aufmerksamkeit genieße da muss ich ja mit meinen Aussagen den richtigen getroffen haben
das du natürlich die vorhergehenden Aussagen weglässt und oder Inhalte, ist ja nichts neues...
...auch du bekommst noch dein Chappi.......gaaaanz ruhig bleiben....auch du kriegst noch dein Futterli......put-put-put

Pkk Terroristin? Gehts noch? Das ist ja erbärmlich. Die junge Frau wurde aufgrund ihrer Nationalität benachtteiligt von einem schwedischen Professor. Er schrieb ihr eine Nachricht indem er ihr eine Absage erteilte mit der Begründung das die Türkei gegen eine Aufnahme Schwedens in die Nato sei. Das ist eine Diskriminierung und du Genie kommst mit sowas Schwachsinniges.
Lern erstmal vernünftig zu lesen dann schreib einen Kommentar dazu.
Warum fragst du nicht bei Erdowahn nach? Ja, es ist erbaermlich, weil Erdowahn in den Kurden allesamt PKK-Terroristen sieht und auch jene Tuerken, die nicht alle Kurden als PKK-Terroristen sehen, diese als PKK-Terroristen bezeichnet. Laufen doch einige Prozesse in der Tuerkei.
Also, vorerst bei Erdowahn und seine voelkerrechtswidrigen Angriffe kehren und dann mal sehen. Er beschuldigt ja auch staendig in Schweden lebende Kurden seien PKK-Terroristen, also deine Empoerung haette sich auf Erdowahn richten sollen.

Kennen wir vor allem von Tuerken und da von Erdowahn.

ZUCKERBROT UND PEITSCHE
Erdogans Taktik für den Machterhalt
20 Jahre ist der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan an der Macht. Ein letztes Mal möchte der 68-Jährige heuer als Präsidentschaftskandidat antreten. Trotz des von ihm aufgebauten autokratischen Systems ist sein Sieg und der seiner islamisch-konservativen Partei AKP aber keineswegs sicher. Schon Monate vor der Wahl setzt Erdogan daher auf „Zuckerln“ für die potenzielle Wählerschaft. Kritikern und aussichtsreichen Gegnern wird mit aller Schärfe begegnet.

Frachtschiff aus Ukraine läuft auf Grund: Bosporus gesperrt
Ein aus der Ukraine kommendes Frachtschiff ist im Bosporus auf Grund gelaufen. Die Meerenge zwischen Schwarzem Meer und Mittelmeer wurde daraufhin vorübergehend gesperrt, wie die türkische Generaldirektion für Küstensicherheit heute auf Twitter mitteilte. Spezialschiffe versuchten, den 142 Meter langen Frachter „MKK-1“ zu befreien, hieß es.

Der Vorfall habe sich bei Umuryeri zwischen zweiter und dritter Brücke über den Bosporus ereignet. Der Frachter fährt unter der Flagge des Inselstaates Palau. Unklar ist, was das Schiff geladen hat und ob es im Rahmen des Getreideabkommens unterwegs war.

Seit Sommer wird ukrainisches Getreide über das Schwarze Meer und die Meerenge Bosporus exportiert. Ein entsprechendes Abkommen war im Juli unter Vermittlung der Türkei und der UNO vereinbart worden und hatte die monatelange Blockade der ukrainischen Getreideausfuhren infolge des russischen Angriffskrieges beendet.

Ich habe auf deinen guten Rat hin diese Matschbirne blockiert. Ich frage mich ernsthaft, ob er und seine Konsorten aus einer Nervenheilanstalt mit Internetzugang schreiben.

Warum fragst du nicht bei Erdowahn nach? Ja, es ist erbaermlich, weil Erdowahn in den Kurden allesamt PKK-Terroristen sieht und auch jene Tuerken, die nicht alle Kurden als PKK-Terroristen sehen, diese als PKK-Terroristen bezeichnet. Laufen doch einige Prozesse in der Tuerkei.
Also, vorerst bei Erdowahn und seine voelkerrechtswidrigen Angriffe kehren und dann mal sehen. Er beschuldigt ja auch staendig in Schweden lebende Kurden seien PKK-Terroristen, also deine Empoerung haette sich auf Erdowahn richten sollen.

Sag mal bist du beschränkt was das denken angeht? Du musst schon das was ich geschrieben habe genau durchlesen und auch verstehen auch du bekommst das hin. Nochmal. Es geht bei dem Video nicht um Erdogan sondern um eine Studentin die von einem Uni Professor eine Absage bekommen hat weil Sie Türkin ist. Die Begründung vom Professor war schriftlich das Sie nicht an der Uni angenommen werde weil die Türkei ein Veto gegen den Nato Beitritt Schwedens eingelegt hat.
Hast du das jetzt verstanden? Oder soll ich es dir nochmal ins griechische Übersetzen?

Sag mal bist du beschränkt was das denken angeht? Du musst schon das was ich geschrieben habe genau durchlesen und auch verstehen auch du bekommst das hin. Nochmal. Es geht bei dem Video nicht um Erdogan sondern um eine Studentin die von einem Uni Professor eine Absage bekommen hat weil Sie Türkin ist. Die Begründung vom Professor war schriftlich das Sie nicht an der Uni angenommen werde weil die Türkei ein Veto gegen den Nato Beitritt Schwedens eingelegt hat.
Hast du das jetzt verstanden? Oder soll ich es dir nochmal ins griechische Übersetzen?
Aslanım, anscheinend hast du dich verzitiert.

Biliyorum trafik bayağı yoğun…

:haha::haha::haha:

Allah iyiliğini versin.

Türkei kann Beschützerstaat gemäß Genfer Konventionen sein – ukrainischer Ombudsmann​

15.01.2023 22:23

Die Türkei könne die Rolle eines Beschützerstaates effektiv ausüben, um verschiedene Fragen zu lösen, wie es in den Genfer Konventionen festgelegt worden sei.

Zurück
Oben