Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Allgemeine Warnung
Deine Behauptungen Sind immer noch falsch und Typen, die an diesen Tagen noch lachen können, sag ich nur. Fick dich selbst und und lutscht an den Schwänzen deines Herren aus Pennsylvania. Die feiern dort gerade eine Party wie du anscheinend hier.
Falsch ist nur das du nicht unter den Trümmern liegst und dafür unschuldige. Dich und deinen Präsi lacht die Welt aus. Du Lügenbold versuchst die Todesursache von Menschen zu relativieren und spuckst damit auf die toten du ehrenloser. Du hast dich als niederträchtiger und ahnungsloser Nichtsnutz erwiesen. Willst du noch weiter rummotzen?

Syrische Flüchtlinge plündern überall! Die werden auch bald die Einheimischen töten.

Wo sind die SIcherheitskräfte? Die sollen hart vorgehen oder die Einheimischen werden sich bewaffnen und selbst das Problem lösen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In Elbistan wieder syrische Plünderer. Schussbefehle für Sicherheitskräfte geben ansonsten wird das Volk selbst machen.

Syrische Flüchtlinge plündern überall! Die werden auch bald die Einheimischen töten.

Wo sind die SIcherheitskräfte? Die sollen hart vorgehen oder die Einheimischen werden sich bewaffnen und selbst das Problem lösen!

Lade dir Telegram runter und gehe in Gizli Servis dann siehste wie mit denen umgegangen wird.

Bei Ümit Özdag muss man aufpassen das ist ein Populist dessen Politik hauptsächlich auf Flüchtlinge gerichtet ist heute behauptete er das einer der Mitarbeiter ein Flüchtling sei und ein Handy geklaut haben soll. Den Tweet hat er sofort wieder gelöscht.

image.php

Deine syrischen "Brüder" wüten schön weiter! Die plündern alles was im Weg steht. Zelte haben sie auch von anderen Leuten gestohlen. Weiter so! Die machen sehr gute Werbung für die Akp!

Falsch ist nur das du nicht unter den Trümmern liegst und dafür unschuldige. Dich und deinen Präsi lacht die Welt aus. Du Lügenbold versuchst die Todesursache von Menschen zu relativieren und spuckst damit auf die toten du ehrenloser. Du hast dich als niederträchtiger und ahnungsloser Nichtsnutz erwiesen. Willst du noch weiter rummotzen?

Dachte ich es mir, Pennsylvania Lutscher.

Sowohl du als auch ich könnten irgendwann unter den Trümmern liegen. Man kann nie wissen, was das Leben zeigt. Solltest du das Glück haben, aus den Trümmern geborgen zu werden, gehörst du direkt in den Sonderabfall.

nacheinander werden immer mehr plünderer von den sicherheitskräften und der bevölkerung gefasst..

Ein Mann hat angegeben, er sei Angehöriger des Katastrophenschutzes und hat mehrere Lastwagen Waren in seinen Speicher ausladen lassen :haha:

Sehr spitzfindig, muss ich ihm lassen aber das sieht trotzdem nicht sehr gut aus für ihn.

Ich frag mich wieso lässt man solche riesen Hochhäuser (bis zu 17 Stockwerken) bauen in einem potentiellen Erdbeebengebiet durch den Staat zu ?
Nun ja, das ist in etwa die gleiche Frage warum man in Fukushima in Japan die AKWs nur 10 Meter über den Meeresspiegel gebaut hat. Ein derartiger Tsunami wurde dort auch nicht für möglich gehalten. Berechtigt ist natürlich der Einwand, warum man diese Gebäude nicht erdbebensicher gebaut hat.

Aber egal: Darüber kann man später immer noch diskutieren; wichtig ist momentan, daß soviele Menschen wie möglich gerettet werden!

Zurück
Oben