Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die sozialen Medien sind voll von Verschwörungstheorien.
Haarp und die USA haben das Erdbeben künstlich ausgelöst.
Beweis sind geschlossene Konsulate in der Türkei und Lichter am Himmel🤦‍♂️
Was stimmt mit den Leuten nicht🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Was mit den Leuten nicht stimmt? Einfach alles. Es gibt schon Theorien darüber, dass einige Beben Satelliten gesteuert sind. Das leuchten am Horizont vor und während des Beginns ist ein absolut natürliches Phänomen und Ursprung. Dieses leuchten tritt vor allem an Verwerfungslinien während des Bebens hervorgerufen durch die Reibung der Erdplatten. In der Nähe können einem im wahrsten Sinne des Wortes die Haare zu Berge stehen.

.........und ich sags dir und allen anderen : ich meine verifizieren zu können, dass alle diese Dinge i.d.R. nur von existenzverkrachten Möchtegerns am Kochen gehalten werden............Eine Glühbirne setzt was in die Welt zbs. Däniken mit seinen Ausserirdischen usw.usw., der macht selbst fette Kohle damit und versetzt dafür existenzverkrachte Nullen in Angstmacherei, Panikmache usw.usw........"Empire State war kein einziger Jude drin, das war alles bekannt und vom CIA geplant usw.usw......" Geschmonzel, Gesülze und Hühnerdreck!!
Es scheint eine Art Notsituations-Erhaltungstrieb zu sein, dass man als NULL an solche Dinge glaubt, weil man dinglich so oder so schon ducrh ist.
Ich kenne keinen erfolgreichen Geschäftsmann, der derartige Scheisse verbreitet oder lebt, ausser er verdient Geld mit den JABBELKÖPPEN daraus.
Diese Reichsbürgerscheisse................die Fotze die mal nen Puff bei mir betrieb und in Verzug kam, dann wegen irgendwelcher Schiessereien in Fulda oder so gesucht wurde und ich bei der Kripo hunderte Fotos angucken sollte ob ich eine der Personen je dort gesehen habe an meinem Objekt usw.usw......., diese Fotze nannte sich Claudia.........jedenfalls traf sie sich mit mir beim Eismann und hielt mir vor, nachdsem ich ihr sagte die Polizei habe mich ausgefragt usw.usw.....was denn nun mit den fälligen Mieten sei............................die fing an, ob ich überhapt wüßte, dass die ganze BRD illegal sei, alle jemals gefällten URteile ungültig sind usw.usw...............................................................die is wech ( irgendwas 2007/2008 oder so )......meine Kohle auch..............
Wie gesagt, diese ganzen NUllen suchen sich utopische Dinge aus und hängen sich daran, um irgendwie ihre eigene NULLER-EXISTENZ zu kompensieren............
OT: ein ähnliches Verhalten prallel zu sowas sehe ich in Morty, der immer wieder durch neue Threads und deren Resonanz, egal ob positiv oder nicht, sich irgendeine emotionale Genugtuung verschafft, weil er, weil man beschäftigt ist/wird .

Der Region bleibt aber auch nichts erspart. Jetzt kommt es auch noch zu vulkanischen. Aktivitäten mit Magma Austritt in Form von Lahare

Ernsthaft liebe Nachbarn, auch liebe Kurden? Hat Erdowahn sowas noetig um von seiner totalen Unfaehigkeit abzulenken? Als ob die Katastrophe nicht schon genug Opfer gefoerdert haette. Shame

sorry aber dein erdoganwahn nimmt schon groteske züge an

kurdische pkk/ypg terroristen feuern zuerst auf türkische stellungen,die türken erwidern das feuer.. aber erdogan hat es nötig?

wer jetzt denkt, die türkischen streitkräfte seien handlungsunfähig wegen der katastrophe, der wird eines besseren belehrt

Türkei kontrolliert große Teile Nordsyriens​

Kräfte der syrisch-kurdischen sogenannten "Volksverteidigungseinheiten" (YPG) sollen kurz nach dem schweren Erdbeben vom vergangenen Montag türkische Stellungen im Grenzort Öncüpinar angegriffen haben. Als Vergeltung, so das türkische Verteidigungsministerium, habe man daraufhin YPG-Einheiten in Tal Rifaat mit Luftstreitkräften angegriffen.

sorry aber dein erdoganwahn nimmt schon groteske züge an

kurdische pkk/ypg terroristen feuern zuerst auf türkische stellungen,die türken erwidern das feuer.. aber erdogan hat es nötig?

wer jetzt denkt, die türkischen streitkräfte seien handlungsunfähig wegen der katastrophe, der wird eines besseren belehrt

Türkei kontrolliert große Teile Nordsyriens​

Kräfte der syrisch-kurdischen sogenannten "Volksverteidigungseinheiten" (YPG) sollen kurz nach dem schweren Erdbeben vom vergangenen Montag türkische Stellungen im Grenzort Öncüpinar angegriffen haben. Als Vergeltung, so das türkische Verteidigungsministerium, habe man daraufhin YPG-Einheiten in Tal Rifaat mit Luftstreitkräften angegriffen.
Das hier ist noch köstlicher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist wieder der richtige Zeitpunkt noch der Ort, um Polemik zu betreiben

20.600 tote über 80.000 verletzte,der aktuelle stand

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

egzon syla von der kosovarischen armee

türkische streitkräfte beliefern die aussenliegende dörfer im erdbebengebiet mit hubschraubern wo man aktuell über den landweg nicht erreichen kann

die luftwaffe fliegt nonstop erdbebenopfer aus dem gebiet

griechische basketball liga startet eine hilfsaktion bei den spielen am 11,12,13 feb wird bei jedem korb/punkt 10 euro an spende an die erdbebenopfer gehen

FoqiwkeXEAAa77W

Man schreibt das einfach so....20.000 tote🤷‍♂️
Aber man muss sich das mal bildlich vorstellen, 20.000 Leichen, 20.000 Menschenkörper die einfach nicht mehr leben weil sich die Erde bewegt hat und wer weiß wieviele Familienmitglieder die seelisch auch gestorben sind😔
Hab da einen Vater gesehen der seine einzigen beiden Töchter verloren hat und bitterlich weint....so sehr weint das einen selber eine Gänsehaut überzieht und man seine Tränen nicht aufhalten kann. Was hat dieser Mann noch für ein Leben? Eigentlich kann er sich gleich selbst in die Trümmer schmeißen und hoffen das seinem Elend ein Ende gesetzt wird🥺

Ein anderer Mann saß vor einem zusammengestürztem Haus und wollte die Hand seines toten Kindes nicht loslassen 🥺

Schlimmer geht es nicht....
Gott weiß wieviele solcher Schicksale da draußen gerade ablaufen.

Ich kann mir das auch gar nicht ansehen, versuche nur Nachrichten zu lesen.

Mögen diese Leute irgendwie die Kraft finden ihre tragischen Schicksale zu verarbeiten und wieder auf die Beine zu kommen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie das gehen sollte 😒

Zurück
Oben