Tigerfish
Gesperrt
Türkei!!!Beim Anblick der betroffenen Städte weiß man als nicht mehr, ob der Bericht über die Türkei ist, oder die Ukraine...
Türkei!!!Beim Anblick der betroffenen Städte weiß man als nicht mehr, ob der Bericht über die Türkei ist, oder die Ukraine...
Türkei!!!
Wenn ich mir so Arschlöcher aus den vergangenen Tagen aus unseren eigenen Reihen ansehe, da sind mir die Griechen 1000 mal wohl gesonnener. Das eine Arschloch ließ es sich gestern nicht nehmen, ein Smiley und Grinsen über diese apokalyptische Ereignisse zu hinterlegen.Wichtig auch das man Syrien nicht vergisst dort kommt die Hilfe deutlich schwerer an.
Greece launches nationwide campaign for Türkiye, Syria quake aid
In solidarity with its neighbor Türkiye, Greece has begun a countrywide drive to collect relief goods for earthquake victims in Türkiye and Syria, Greek...www.dailysabah.com
Der apokalyptische Ausmaß dehnt sich über 23 Millionen Menschen hinaus. Es wird natürlich vereinzelt zu Plünderung und Gewalt kommen. Ich kann gegebenfalls die Menschen verstehen, die ums Überleben kämpfen..Immer mehr Rettungsteam stellen ihre Arbeit ein weil sie bedroht werden und ihr Essen aus den Manschaftunterkünften gestohlen wird.
Auch wird berichtet das Gewalt gegenüber den Rettungsteams angewand wird darum haben die Österreichische und andere Teams die Arbeit niedergelegt.
Angst vor Gewalt – Rettungsteams stellen ihre Arbeit ein
Fünf Tage nach den verheerenden Erdbeben wird die Lage im Katastrophengebiet immer angespannter. Nun haben mehrere Hilfsorganisationen wegen Sicherheitsbedenken die Arbeit eingestellt.www.20min.ch
Schrecklich was da momentan im Osten der Türkei passiert. Aus der Erdbebennot wird eine Hungersnot und die Menschen sind gezwungen Nahrung mit gewalt zu erbeuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen