Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Heute sind wieder zahlreiche Menschen lebend aus den Trümmern geboren worden. Die israelischen Bergungsteams leisten wirklich hervorragende Arbeit und auch andere Teams sind unermüdlich an den Bergungen nonstop an der Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Immer mehr Rettungsteam stellen ihre Arbeit ein weil sie bedroht werden und ihr Essen aus den Manschaftunterkünften gestohlen wird.

Auch wird berichtet das Gewalt gegenüber den Rettungsteams angewand wird darum haben die Österreichische und andere Teams die Arbeit niedergelegt.

Schrecklich was da momentan im Osten der Türkei passiert. Aus der Erdbebennot wird eine Hungersnot und die Menschen sind gezwungen Nahrung mit gewalt zu erbeuten.

Wichtig auch das man Syrien nicht vergisst dort kommt die Hilfe deutlich schwerer an.

Wenn ich mir so Arschlöcher aus den vergangenen Tagen aus unseren eigenen Reihen ansehe, da sind mir die Griechen 1000 mal wohl gesonnener. Das eine Arschloch ließ es sich gestern nicht nehmen, ein Smiley und Grinsen über diese apokalyptische Ereignisse zu hinterlegen.

Immer mehr Rettungsteam stellen ihre Arbeit ein weil sie bedroht werden und ihr Essen aus den Manschaftunterkünften gestohlen wird.

Auch wird berichtet das Gewalt gegenüber den Rettungsteams angewand wird darum haben die Österreichische und andere Teams die Arbeit niedergelegt.

Schrecklich was da momentan im Osten der Türkei passiert. Aus der Erdbebennot wird eine Hungersnot und die Menschen sind gezwungen Nahrung mit gewalt zu erbeuten.
Der apokalyptische Ausmaß dehnt sich über 23 Millionen Menschen hinaus. Es wird natürlich vereinzelt zu Plünderung und Gewalt kommen. Ich kann gegebenfalls die Menschen verstehen, die ums Überleben kämpfen..

Ein 16-jähriges Mädchen, das vom Bergungsteam in den Trümmern geortet wurde gibt stabile Lebenszeichen von sich. Sie sagt, dass ihr rechtes Bein in den Trümmern eingeklemmt ist und nun seit der Kontaktaufnahme ihr besser geht.

Alle Sender verfolgen die Bergungen live von den türkischen Sendern. Unglaublich, wie hoch die Überlebenswille ist.

Zeynep ist leider auch gestorben, nach dem sie von einem deutschen Team aus den Trümmern gerettet werden konnte. Vielen Dank an diese tollen Menschen, die wirklich alles gegeben haben.

Das ganze muss zu gegebener Zeit Konsequenzen haben. Mir geht das politische auf die Nerven.
Aber nur weil B viel beschissener als A sein könnte, kann man bei A nicht über alles hinwegschauen. Außerdem Augenwischerei ohne Ende.

Ich verfolge die türkischen Medien ganz genau und o langsam macht es mich echt wütend, wenn zu 99% über gerettete Menschen gesprochen, geschrieben wird.

Es wird rumgedrückst ohne Ende. Es müssen früher oder später Köpfe rollen punkt aus ende.

Dilara Gönder:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ist gegangen worden, weil sie sich das getraut hat Dinge öffetlich zu sagen, die sonst nicht ausgestrahlt werden dürfen.
Mein Respekt an diese Frau.

Zurück
Oben