Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Heute im Kosovo

GroßSpende an Matratzen vom größten Matratzenhersteller auf dem Balkan für die Erdbebenopfer in der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

armenischer außenminister besucht die türkei,der türkischer außenminister cavusoglu bedankt sich für die erdbeben unterstützung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

nach 5 tagen hat man auch dieses lebewesen retten können

"Befreit auch meine Mutter" sagt das kleine Mädchen!😥

Türkei und Syrien – Chaos nach Erdbeben (Reportage Video im Link)

Mehr als 35 Tausend Todesopfer und zigtausende Verletzte. Eine Woche nach dem Erdbeben in der Türkei und Syrien, das eines der schlimmsten in der Region seit 100 Jahren war, werden kaum noch Überlebende geborgen. Laut Schätzungen der UNO könnte die Opferzahl auf über 50.000 steigen. Während viele der Überlebenden bei eisiger Kälte noch immer ohne Dach über dem Kopf ausharren, werden die Vorwürfe gegen die türkische Regierung immer lauter: einerseits sei die Hilfe viel zu spät angelaufen und andererseits haben Korruption und Betrug dazu geführt, dass tausende Häuser nicht nach den Erdbeben-Vorschriften gebaut wurden und jetzt eingestürzt sind.

ae02c6811996cfc4dff940ce21a35848.jpg

115 Milliarden Lira an spenden wurden mit der Hilfe von über 200 Fernsehkanälen, alle Live geschaltet gesammelt
Allein in den Niederlanden wurden bis jetzt 89 Millionen Euro gespendet
In der Moschee aus unserer Region wurden 20.000 Euro gespendet

115 Milliarden Lira an spenden wurden mit der Hilfe von über 200 Fernsehkanälen, alle Live geschaltet gesammelt
Allein in den Niederlanden wurden bis jetzt 89 Millionen Euro gespendet
In der Moschee aus unserer Region wurden 20.000 Euro gespendet

Bei uns in der Ditib Moschee haben Sie auch um die 20.000 € gesammelt und es geht noch weiter. Es finden Mehrmals Kuchen/Gebäck und Speißen Verkäufe gesponsort durch unsere Moscheegemeinde bei Kaufland statt. Morgen wieder. Ich selber habe jetzt vor zwei Tagen 100€ gespendet. Jeder in meinem Umfeld hilft da wo man kann.
Also allein in Deutschland werden es wohl Spendenhilfen von einigen Millionen € sein denk ich mal.

Bei uns in der Ditib Moschee haben Sie auch um die 20.000 € gesammelt und es geht noch weiter. Es finden Mehrmals Kuchen/Gebäck und Speißen Verkäufe gesponsort durch unsere Moscheegemeinde bei Kaufland statt. Morgen wieder. Ich selber habe jetzt vor zwei Tagen 100€ gespendet. Jeder in meinem Umfeld hilft da wo man kann.
Also allein in Deutschland werden es wohl Spendenhilfen von einigen Millionen € sein denk ich mal.

die ditib deutschland hatte schon am 11feb die 20 mio euro marke an spenden geknackt,die allgemeine spendenbereitschaft ist echt sehr groß

da laut uefa trabzon nicht im erdbebengebiet liegt, findet leider das euroleague spiel zwischen trabzonspor-basel heute statt.

die fans im stadion von trabzon

FpGxfpRXwAQdVhQ
FpGxfpQWcAc3VPk

FpGxfpQWAAAK0bB

Zurück
Oben