Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ist schon peinlich dieser Beschluss
Gericht bestätigt Ausschluss von Fenerbahce-Fans
Der türkische Erstligist Fenerbahce Istanbul muss ein Auswärtsspiel wegen regierungskritischer Rufe im Stadion ohne seine Fans bestreiten. Die Zuschauer seien vom Spiel am Samstag gegen Kayserispor ausgeschlossen, entschied am Freitag ein Gericht in Kayseri und bestätigte damit eine vorangegangene Entscheidung des örtlichen Sicherheitsrates.

Fenerbahce-Fans hatten beim Heimspiel gegen Konyaspor regierungskritische Slogans gerufen und die Regierung von Präsident Recep Tayyip Erdogan zum Rücktritt aufgerufen. Auch Fans des Stadtrivalen Besiktas skandierten: „Regierung, tritt zurück!“

FE0iWmGXIAYOs_T.jpg

FNy_hbOXMAETNwT.jpg:large

Daraus lässt sich ableiten, dass die Aufstellung deines Wunschkandidaten - ein vermeintlicher Bozkurt - fernab jeder Realität ist.

Sezgin Tanrikulu von Chp ist kurde und pkk'ler!

Mehmet Metiner von Akp ist kurde (Islamist) und anerkennt offiziell die türkische Sprache nicht an.

Könnte noch weiter ergänzen. Die gefährlichsten Nicht-Türken in der TR sind "kurden". Hep bunlardan zarar görüyoruz.
Die Akp'ler in diesem Forum schweigen über den kurden Mehmet Metiner. Isine gelince hep yazarlar!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sezgin Tanrikulu von Chp ist kurde und pkk'ler!

Mehmet Metiner von Akp ist kurde (Islamist) und anerkennt offiziell die türkische Sprache nicht an.

Könnte noch weiter ergänzen. Die gefährlichsten Nicht-Türken in der TR sind "kurden". Hep bunlardan zarar görüyoruz.
Die Akp'ler in diesem Forum schweigen über den kurden Mehmet Metiner. Isine gelince hep yazarlar!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hitler hätte mit deiner Einstellung einen Narren an dir gefressen.

Hitler hätte mit deiner Einstellung einen Narren an dir gefressen.
Billge Ausrede. Dein Mehmet Metiner anerkennt die türkische Sprache nicht an und er wurde von der Akp immer noch nicht rausgeworfen. Wenn er ein Chp'ler wäre, dann hättest du als erster ihn kritisiert. Aber typisch isine göre yazarsin.

Die eigentliche Frage ist eher ob er mit seiner Behauptung Recht hat oder nicht.
PKK, Fotzen interessieren mich nicht, die ein Schatten über die gesamte kurdische Bevölkerung stellen. Und denen scheint unser Zakkum. Sehr dienlich zu sein..
meine Neffen und Nichten sind zum Teil kurdische Abstammung und für die würde ich mich mit allen Gefahren quer stellen.

Terroranhänger werden eingetütet und entsorgt. Syrische Flüchtlinge, die meinen eins auf Dicken zu machen, werden verpackt und persönlich Assad übergeben.

Der Zakkum ist einfach nur ein armseliger Mitläufer, einer faschistischen Fraktion. Und diese Gruppierungen habe ich gefressen.

Billge Ausrede. Dein Mehmet Metiner anerkennt die türkische Sprache nicht an und er wurde von der Akp immer noch nicht rausgeworfen. Wenn er ein Chp'ler wäre, dann hättest du als erster ihn kritisiert. Aber typisch isine göre yazarsin.
Wenn du schon das Haar in der Suppe suchst, richte dein Fokus auf andere Parteien und Fraktionen. Mit unseren internen Faschisten werden wir schon fertig. Du dagegen bist nur ein armseliger Mitläufer..

PKK, Fotzen interessieren mich nicht, die ein Schatten über die gesamte kurdische Bevölkerung stellen. Und denen scheint unser Zakkum. Sehr dienlich zu sein..
meine Neffen und Nichten sind zum Teil kurdische Abstammung und für die würde ich mich mit allen Gefahren quer stellen.

Terroranhänger werden eingetütet und entsorgt. Syrische Flüchtlinge, die meinen eins auf Dicken zu machen, werden verpackt und persönlich Assad übergeben.

Der Zakkum ist einfach nur ein armseliger Mitläufer, einer faschistischen Fraktion. Und diese Gruppierungen habe ich gefressen.

Mich und viele andere stört es aber das es Politiker gibt die mit Terror Organisationen sympatisieren und sie heimlich unterstützen, auch ausserhalb der hdp.
Auch ein Mehmet Metiner und Konsorten. Jeder der seine Macht mißbraucht sollte von der Politik ausgeschlossen werden. Ob in der Regierung oder der Opposition.
Darum gehts.

Zurück
Oben