Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:mrgreen:

333044171_6366180840080845_5681513943302797009_n.jpg

allah korusun bunlarla trablusgarp ta, karabag da, dedeagac ta, idlib de, kerkük te, musul da, tebriz de oyun kuracakken oyuncak haline geliriz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Türken, die bei Spd oder Cdu usw sind, sollten öffentlich sagen, dass sie die deutsche Sprache als offizielle Sprache nicht anerkennen und dazu die Scharia einführen! Die Deutschen würden sofort solche Leute entfernen!

Oder wenn ein türkischer Politiker bei den Grünen sagt, dass die linke RAF keine Terrororganisation ist sondern eine Arbeiterpartei.
Man würde sofort reagieren und gerichtlich gegen solche Politiker vorgehen.

Dein Ümit Özdag, dieser dreckige Ultrafaschist hat sich wie ne kleine Pussy im Stadionklo eingesperrt, nachdem Er meinte Er müsste die Bevölkerung in Kayseri gegen die Regierung aufstacheln

Es war die Regierung welcher diesem Bastard mit Geleitschutz aus dem Stadion bringen musste

Wenn ihr westlichen Schnuckies meint ihr müsstet mit der Geduld von uns Anatoliern spielen, so wird das Euer letztes Spiel sein

Wie ich schon immer sagte, faschisten sind der größte und feigste Abschaum auf diesem Planeten

Nochmal

Es waren die Anatolier welche dieses Land mit ihrem Blut verteidigt haben, ihr hattet Euch schon längst in die Bückstellung gebracht

Ya Sev
Ya Terket

Ab jetzt gilt das für Euch

Dein Ümit Özdag, dieser dreckige Ultrafaschist hat sich wie ne kleine Pussy im Stadionklo eingesperrt, nachdem Er meinte Er müsste die Bevölkerung in Kayseri gegen die Regierung aufstacheln

Es war die Regierung welcher diesem Bastard mit Geleitschutz aus dem Stadion bringen musste

Wenn ihr westlichen Schnuckies meint ihr müsstet mit der Geduld von uns Anatoliern spielen, so wird das Euer letztes Spiel sein

Wie ich schon immer sagte, faschisten sind der größte und feigste Abschaum auf diesem Planeten

Nochmal

Es waren die Anatolier welche dieses Land mit ihrem Blut verteidigt haben, ihr hattet Euch schon längst in die Bückstellung gebracht

Ya Sev
Ya Terket

Ümit Özdağ der Hurensohn ist die Reenkarnation von Hitler

Nochmal

Ya Sev
Ya Terket

Bist du kurdisch oder arabisch?? Oder hast du kurdische Verwandte??

Zurück
Oben