Die Türken, die bei Spd oder Cdu usw sind, sollten öffentlich sagen, dass sie die deutsche Sprache als offizielle Sprache nicht anerkennen und dazu die Scharia einführen! Die Deutschen würden sofort solche Leute entfernen!
Oder wenn ein türkischer Politiker bei den Grünen sagt, dass die linke RAF keine Terrororganisation ist sondern eine Arbeiterpartei.
Man würde sofort reagieren und gerichtlich gegen solche Politiker vorgehen.
allah korusun bunlarla trablusgarp ta, karabag da, dedeagac ta, idlib de, kerkük te, musul da, tebriz de oyun kuracakken oyuncak haline geliriz.
Ümit Özdağ der Hurensohn ist die Reenkarnation von HitlerDein Ümit Özdag, dieser dreckige Ultrafaschist hat sich wie ne kleine Pussy im Stadionklo eingesperrt, nachdem Er meinte Er müsste die Bevölkerung in Kayseri gegen die Regierung aufstacheln
Es war die Regierung welcher diesem Bastard mit Geleitschutz aus dem Stadion bringen musste
Wenn ihr westlichen Schnuckies meint ihr müsstet mit der Geduld von uns Anatoliern spielen, so wird das Euer letztes Spiel sein
Wie ich schon immer sagte, faschisten sind der größte und feigste Abschaum auf diesem Planeten
Nochmal
Es waren die Anatolier welche dieses Land mit ihrem Blut verteidigt haben, ihr hattet Euch schon längst in die Bückstellung gebracht
Ya Sev
Ya Terket
Ab jetzt gilt das für Euch
Dein Ümit Özdag, dieser dreckige Ultrafaschist hat sich wie ne kleine Pussy im Stadionklo eingesperrt, nachdem Er meinte Er müsste die Bevölkerung in Kayseri gegen die Regierung aufstacheln
Es war die Regierung welcher diesem Bastard mit Geleitschutz aus dem Stadion bringen musste
Wenn ihr westlichen Schnuckies meint ihr müsstet mit der Geduld von uns Anatoliern spielen, so wird das Euer letztes Spiel sein
Wie ich schon immer sagte, faschisten sind der größte und feigste Abschaum auf diesem Planeten
Nochmal
Es waren die Anatolier welche dieses Land mit ihrem Blut verteidigt haben, ihr hattet Euch schon längst in die Bückstellung gebracht
Ya Sev
Ya Terket
Ab jetzt gilt das für Euch
Bist du kurdisch oder arabisch?? Oder hast du kurdische Verwandte??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen