Albokings24
Atministraktor
Das erklärt einiges.Ich habe kurdische Verwandte. Und? Hast du ein Problem damit?
Ich kenne viele wie dich die so tun als wären sie pro Regierung aber bekommen Gehalt aus Pennsylvania.
Das erklärt einiges.Ich habe kurdische Verwandte. Und? Hast du ein Problem damit?
Wenn du anfängst zu denken, setz dich erst mal hin, bevor du noch umfällst aber anscheinend ist das für dich eine Herausforderung, wenn du permanent meine Sprüche klaust..Das erklärt einiges.
Ich kenne viele wie dich die so tun als wären sie pro Regierung aber bekommen Gehalt aus Pennsylvania.
Die Türkei hat das Potenzial wie Jugoslawien in einem Bürgerkrieg zu enden.
Bursaspor vs. Amed SK: Messer und Schlägerei – Drittliga-Spiel eskaliert komplett
Das Duell der beiden türkischen Vereine Bursaspor und Amed SK ist historisch mit Hass und Gewalt geladen. Am Sonntag kam es einmal mehr zum Eklat – und wie.www.20min.ch
In Jugoslawien fing der Krieg auch nach einem ausser Kontrolle geratenen Fussballspiel an.
In Jugoslawien fing der Krieg auch nach einem ausser Kontrolle geratenen Fussballspiel an.
Türkiye wurde auf so einigen Genoziden gegründet viele Minderheit die deutlich länger als Türken selbst dort leben können da nicht loyal zum Staat sein denke ich mal.Ich habe auch kurdische Verwandte. Mein verstorbener Onkel väterlicherseits heiratete nachdem seine Frau gestorben ist eine Kurdin. Meine zwei Cousins sind Halb Türken Halb Kurden aber sie sind Loyal gegenüber der Türkei nicht wie viele die feindlich gesinnt sind. Solange die Minderheiten Loyal gegenüber dem Land sind wo sie Leben gibt es keine Probleme.
Nicht zu vergessen das Atatürk damals den Kurdischen Stammesführern das Kalifat versprochen hatte damit die Kurden zusammen mit Atatürk Armee gegen die Griechische Armee vor Ankara kämpfen. Er hat sie durch und durch verarscht nachdem die Griechen besiegt waren.Türkiye wurde auf so einigen Genoziden gegründet viele Minderheit die deutlich länger als Türken selbst dort leben können da nicht loyal zum Staat sein denke ich mal.
Völkermord an den Armeniern – Wikipedia
de.wikipedia.org
Völkermord an den syrischen Christen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich 1914–1923 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Nehmen wir mal an ein Oppositionspolitiker wird die Wahlen gewinnen, wird dann Babo ins Exil gehen und wohin ?
Man braucht immer einen Plan B.
Quelle?Nicht zu vergessen das Atatürk damals den Kurdischen Stammesführern das Kalifat versprochen hatte damit die Kurden zusammen mit Atataürk gegen die Griechische Armee vor Ankara kämpfen. Er hat sie durch und durch verarscht nachdem die Griechen besiegt waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen