Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich zisch nicht ab und ich lass mir auch nicht den Mund verbieten wenn es um das Thema Völkermord gilt der Armenische und der gegen die Aramäer ist mittlerweile von den meisten Staaten der welt Annerkannt inklusive des Bundestag nur von euch selber nicht also quatsch keinen Müll:

Checkst du nicht das ich nicht dir geschrieben habe und ich nicht mit dir über irgend ein Thema schreiben möchte?
Müll jemand anderes damit voll und geh mir nicht aufn Sack.

Falls dieses Video nicht zurecht geschnitten wurde, ist ein Parteiausschlussverfahren, Enteignung und Haftstrafe angemessen. Kim olursa olsun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Türkei hat das Potenzial wie Jugoslawien in einem Bürgerkrieg zu enden.

In Jugoslawien fing der Krieg auch nach einem ausser Kontrolle geratenen Fussballspiel an.

Die einzigen, die in der Türkei Terror und Probleme machen, sind pkk-Satanisten, die keine Muslime sind. Man schätzt so ca 3-4 mio pkk'ler in der TR, die ursprünglich in den letzten 50 Jahren aus Iran (Zagros Gebirge) und Nord-Irak gekommen sind. Der Südosten der Türkei hat historisch gesehen mit den kurden überhaupt nichts zu tun.

Die Türken in der TR sind generell pragmatisch und können zwischen kurden und pkk unterscheiden. Ich schreibe hier seit Jahren dass man die pkk'ler gezielt ausbürgern und ausweisen muss, damit Frieden herrscht.

"Gebrochenes Versprechen

Mustafa Kemal, ehrenvoll auch „Atatürk“ oder „Vater der Türken genannt“ war der eigentliche Begründer und erste Präsident der heutigen Türkei, die aus den Ruinen des osmanischen Kalifats hervorgegangen ist. In den Kriegen im Anschluss an den ersten Weltkrieg gewann er die Unterstützung kurdischer Stammesführer und Politiker und versicherte diesen, dass dieser Kampf zu einem gemeinsamen Staat von Türken und Kurden führen sollte. Das den Kurden gegebene Versprechen wurde bis heute nicht eingehalten. Nach der erfolgreichen Gründung der Republik Türkei im Jahr 1923 stellten Atatürk und dessen Mitstreiter das Türkentum in den Mittelpunkt ihres politischen und vor allem kulturellen Neuanfangs. Aus dem ehemaligen osmanischen Vielvölker-Kolonialreich sollte ein zentraler Einheitsstaat werden. Alle Einwohner, die einer anderen Nationalität oder Ethnie angehörten, sollten sich dem Türkentum sowohl kulturell als auch sprachlich unterordnen, so auch die Kurden."
Wow und sowas glaubst du dann wirklich?
Das sind geschichtliche fakten jeder weiß das ihr gegen die griechische armee vor Ankara mit kurdischer hilfe gewonnen habt dabei die Kurden aber verarscht habt.

Die einzigen, die in der Türkei Terror und Probleme machen, sind pkk-Satanisten, die keine Muslime sind. Man schätzt so ca 3-4 mio pkk'ler in der TR, die ursprünglich in den letzten 50 Jahren aus Iran (Zagros Gebirge) und Nord-Irak gekommen sind. Der Südosten der Türkei hat historisch gesehen mit den kurden überhaupt nichts zu tun.

Die Türken in der TR sind generell pragmatisch und können zwischen kurden und pkk unterscheiden. Ich schreibe hier seit Jahren dass man die pkk'ler gezielt ausbürgern und ausweisen muss, damit Frieden herrscht.
Deine Worte in Allahs Ohr. So muss es sein.

Genau nach einem Monat. Fazit!

Kann man die Kinder nicht nach DE / AT / CH holen ?

Ich habe 4 Kinder und würde jederzeit 2-3 Kinder aufnehmen und für alle Ausgaben selber aufkommen.

Das sind geschichtliche fakten jeder weiß das ihr gegen die griechische armee vor Ankara mit kurdischer hilfe gewonnen habt dabei die Kurden aber verarscht habt.

Ohne die Hilfe von Kurden und Syriern hätten sie nie gewonnen, hatten ja von Bursa bis Ankara drei Schlachten verloren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben