Poliorketes
Kellerkind
Quelle?
Quelle?
Psychogramm von GriechenQuelle?
Wie lebt es sich so mit Geld aus Pennsylvania fischstäbchen ?Psychogramm von Griechen
Der Typ ist ein Doppel AgentWie lebt es sich so mit Geld aus Pennsylvania fischstäbchen ?
Wow und sowas glaubst du dann wirklich?
Türkiye wurde auf so einigen Genoziden gegründet viele Minderheit die deutlich länger als Türken selbst dort leben können da nicht loyal zum Staat sein denke ich mal.
Völkermord an den Armeniern – Wikipedia
de.wikipedia.org
Völkermord an den syrischen Christen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Griechenverfolgungen im Osmanischen Reich 1914–1923 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Es gibt noch sehr viele Muslime auf dem Balkan mit den Christen in Anatolien sieht es anders aus. Die Muslime sind geflogen weil die Osmanen den Krieg verloren hatten sie wollten nicht unter Christlichen Staaten leben sie wurden aber weder auf todesmärsche geschickt noch systematisch umgebracht wie das mit dem obigen Genoziden geschehen ist die ich verlinkt habe. Klar gab es Übergriffe aber Genozid ist was ganz anderes.Ja ja Genozide. Wenns so ist dann erwähne doch bitte die Genozide die im Balkan stattfanden. Zwangsvertreibungen oder denkst du Millionen von Muslimen darunter Mehrheitlich nicht Türken haben freiwillig ihre Heimat in richtung Anatolien genommen? Allein in Bursa leben sehr sehr viele Balkaner. Allesamt Nachfahren vertriebener Flüchtlingen die es nicht geschafft haben wurden grausam ermordet.
Aber nein sowas gab es ja nicht im Zivilisierten Balkan,ne?
Und was Loyalität angeht entweder ist man Loyal zu dem Land wo man lebt und sich ernährt oder man verpisst sich von dort. Das gilt überall so.
Es gibt noch sehr viele Muslime auf dem Balkan mit den Christen in Anatolien sieht es anders aus. Die Muslime sind geflogen weil die Osmanen den Krieg verloren hatten sie wollten nicht unter Christlichen Staaten leben sie wurden aber weder auf todesmärsche geschickt noch systematisch umgebracht wie das mit dem obigen Genoziden geschehen ist die ich verlinkt habe. Klar gab es Übergriffe aber Genozid ist was ganz anderes.
Ich weiß ihr werden nie akzeptieren das die heutige Türkei auf Genoziden gegründet wurde ist mir auch Latte aber hört auf uns für dumm zu verkaufen.
Ich zisch nicht ab und ich lass mir auch nicht den Mund verbieten wenn es um das Thema Völkermord gilt der Armenische und der gegen die Aramäer ist mittlerweile von den meisten Staaten der welt Annerkannt inklusive des Bundestag nur von euch selber nicht also quatsch keinen Müll:Klar verharmlose die Kriege und die Zwangsvertreibungen/ Massacker die im Balkan geschehen sind das kennen wir von euch. Als ob Griechenland nicht durch Massacker und ethnische Säuberungen entstanden ist. Fast jedes Balkanland ist so entstanden. Durch Kriege ethnische Säuberung.
Euch für dumm verkaufen?
Mein Beitrag galt weder dir noch anderen deiner Art ich habe Tigerfish angeschrieben du Genie. Du musst in diesen Thread nicht mitschreiben.
Ich möchte mich sowieso nicht mit euch unterhalten da es Zeitverschwendung ist. Im Griechenland Thread lasse ich mich auch nicht blicken da es mich nicht interessiert.
Also zisch ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen