Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dein Ümit Özdag, dieser dreckige Ultrafaschist hat sich wie ne kleine Pussy im Stadionklo eingesperrt, nachdem Er meinte Er müsste die Bevölkerung in Kayseri gegen die Regierung aufstacheln

Es war die Regierung welcher diesem Bastard mit Geleitschutz aus dem Stadion bringen musste

Wenn ihr westlichen Schnuckies meint ihr müsstet mit der Geduld von uns Anatoliern spielen, so wird das Euer letztes Spiel sein

Wie ich schon immer sagte, faschisten sind der größte und feigste Abschaum auf diesem Planeten

Nochmal

Es waren die Anatolier welche dieses Land mit ihrem Blut verteidigt haben, ihr hattet Euch schon längst in die Bückstellung gebracht

Ya Sev
Ya Terket

Ab jetzt gilt das für Euch

LOL

Nur durch das Lachen unterscheidet sich der Anatolier vom Tier. Und er hat keinen anderen Beweis dafür, dass er kein Schwein ist.

Mit besten Grüßen vom Türken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus taktischen Gründen sollte man bis zum 6. März abwarten, vielleicht wird Mansur Yavas doch als Kandidat vorgestellt. Wenn nicht, dann wäre Ersan Sen ein gute Wahl für die Iyi parti. Er ist berühmt und beliebt beim Volk.

Dann könnten sie mit Zafer Partisi und Memleket Partisi eine Koalition bilden. Es wäre dann aus für Kemal Bey, weil die jungen Leute von der Chp zu Iyi, Zafer usw wechseln werden. Kemal Bey ist unbeliebt bei der jungen Bevölkerung.

Bye bye Kemal!

Ersan Wer? xD

Ich habe kurdische Verwandte. Und? Hast du ein Problem damit?

Ich habe auch kurdische Verwandte. Mein verstorbener Onkel väterlicherseits heiratete nachdem seine Frau gestorben ist eine Kurdin. Meine zwei Cousins sind Halb Türken Halb Kurden aber sie sind Loyal gegenüber der Türkei nicht wie viele die feindlich gesinnt sind. Solange die Minderheiten Loyal gegenüber dem Land sind wo sie Leben gibt es keine Probleme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man die Kommentare im Youtube liest, kann man davon ausgehen, dass viele Menschen Ersan Sen wählen würden.
Nächtes Jahr 2024 finden Kommunalwahlen statt und die beiden Bürgermeister von Istanbul und Ankara könnten wegen Kemal Bey alles verlieren.

Kemal soll ruhig die hdp an den Tisch bringen und dann wäre die Chp entgültig fertig.

Türkei: Opposition will Kandidaten bekanntgeben
Ein türkisches Oppositionsbündnis will trotz einer Spaltung einen Gegenkandidaten zu Präsident Recep Tayyip Erdogan bei den Wahlen im Mai aufstellen. Erwartet wird huete die Kandidatur von Oppositionsführer Kemal Kilicdaroglu (74), Chef der Mitte-links-Partei CHP.

Die Personalie ist umstritten. Sie führte zu einem Zerwürfnis innerhalb des ehemals aus sechs Parteien bestehenden Oppositionsbündnisses.

Bürgermeister stehen hinter Nominierung
Die Vorsitzende der nationalkonservativen Partei Iyi, zweitstärkste Kraft im Bündnis, hatte am Freitag deutlich gemacht, dass sie eine Kandidatur Kilicdaroglus nicht mittragen werde, und die Zusammenarbeit aufgekündigt.

Iyi-Chefin Meral Aksener ist der Ansicht, dass der Oppositionsführer schlechte Gewinnchancen hat. Sie wollte den beliebten Istanbuler Bürgermeister Ekrem Imamoglu oder den Bürgermeister von Ankara, Mansur Yavas, nominieren. Beide CHP-Politiker schneiden in Umfragen besser ab als ihr Parteichef. Kilicdaroglu hielt an seiner Kandidatur fest und wurde dabei von seiner eigenen und den vier kleineren Parteien im Bündnis unterstützt. Auch die Bürgermeister stehen hinter Kilicdaroglu.

Schlechte Chancen für Opposition

Zurück
Oben