Und Erdogan 55%, einfach 3% mehr als auf seinem Höhepunkt? Glaubst du doch selber nicht. Mir ist es an sich egal und vielleicht gehe ich nicht mal zu Wahl aber jeder der nur ein wenig Kontakt in die Türkei hat weiß die 6.000.000 neu Wähler die zwischen 2019-2023 18 geworden sind haben kein Bock auf Erdogan. Und es ist ihnen auch nicht zu verübeln die AKP bringt vielleicht nur noch Rentnern etwas. Warum sollen die jungen Leute irgendwelche Dinosaurier wählen, die nicht mal ein Smartphone benutzen können.Das wird die Opposition bekommen
Wenn nicht gar noch weniger
Man sollte dem türkischen Staat generell kein wort glauben wenn es um Kurden gebiete geht Ist es nicht so das jeder Bürger einen türkischen Vor und Nachnamen haben muss ? Allein das zeigt schon wie Unverhältnissmässig man nach ethnien zählen kann in der modernen türkei.Sieht das nach einen Grossen Teil aus?
Diese Prozentzahl soll die gefallenen Soldaten aus den Regionen darstellen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube die Umfragen zeichnen schon ein deutliches Bild. Genau so wie die Wahlen davor durch die Umfragen ein Sieg der AKP prophezeit wurde, wird die Niederlage diesmal vorhergesehen. Ich glaube viele in der AKP wissen das auch.Hundert Tausende neue Staatsbürger (Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan) werden Erdogan wählen. Allein deshalb hat man Ihnen die Staatsbürgerschaft gegeben.
Ob Sie die Wahlen beeinflussen werden. Wir werden es sehen. Ich denke aber auch das die Akp wieder gewinnen wird (auch wenn knapp) wie in den letzten 21 Jahren.
Und Erdogan 55%, einfach 3% mehr als auf seinem Höhepunkt? Glaubst du doch selber nicht. Mir ist es an sich egal und vielleicht gehe ich nicht mal zu Wahl aber jeder der nur ein wenig Kontakt in die Türkei hat weiß die 6.000.000 neu Wähler die zwischen 2019-2023 18 geworden sind haben kein Bock auf Erdogan. Und es ist ihnen auch nicht zu verübeln die AKP bringt vielleicht nur noch Rentnern etwas. Warum sollen die jungen Leute irgendwelche Dinosaurier wählen, die nicht mal ein Smartphone benutzen können.
Naja der Regierung traut man in der Türkei auch nicht mehr viel zu außer vielleicht man ist Rentner oder aus dem Ausland und muss keine Zwiebeln für 55 Lira kaufen.Ich glaube Du verstehst die Konsequenzen dieses Bündnisses nicht
Es gibt in diesem Land genügend Menschen welche die 90‘er noch erlebt haben und sich an das damalige Chaos als ob es gestern gewesen erinnern
Was glaubst Du wie viele der IYI Partei Wähler sich mit einer HDP Koalition abfinden
Das selbe gilt für die eingefleischten CHP Wähler
Niemand in diesem Land wird sich offenen Auges in so eine Scheiße begeben, nicht einmal die Kurden, kann’s mir glauben
Ich glaube die Umfragen zeichnen schon ein deutliches Bild. Genau so wie die Wahlen davor durch die Umfragen ein Sieg der AKP prophezeit wurde, wird die Niederlage diesmal vorhergesehen. Ich glaube viele in der AKP wissen das auch.
Und was genau ist rassistisch wenn man behauptet das die Zahl der Araber und Kurden gering war in der Schlacht in Canakkale 1915?
Das im Nahen Osten (Syrien) nicht nur Araber leben weisst du doch auch. Dieses Syrien war ein Teil des osmanischen Reichs und alle Syrer hätten das Recht in der Türkei zu leben und Staatsbürger zu sein. Es gibt viele die so denken. Dann können ja Griechen Armenier Serben Georgier das selbe behaupten denn diese Gebiete gehörten ja auch zum osmanischen Reich.
Zu der Zeit hat man auch eher auf die Religion geachtet statt auf die Nationalität. Damals gab es kein türkisches national Gefühl sonder eher man war der Herrschaftsfamilie der Osmanen treu oder eher nicht. Zum Ende des osmanisches Reiches waren das nicht mal die Regierungsmitglieder und die haben die Sultane wie Puppen ausgetauscht.Bosver anlamaz. Typische Antworten wie" Rassist" bla bla Tigerfish würde sogar behaupten, dass 50% der Soldaten in Canakkale kurden wären
Damals hatte Anatolien im Jahre 1912 nur ca 10-12 mio Einwohner und der Südosten der Türkei war hauptsächlich von Türken, Araber und Assyrer besiedelt gewesen wie z.b. Diyarbakir. Die Kurden waren damals im Zagros Gebirge (Iran) einige in Van, Hakkari, Bitlis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen