Steht bei denen auf der Seite.Aus 26 Bezirken
Weche Bezirke sind das?
Hier eine Umfrage mit 1,4 Millionen stimmen. Ich verstehe nicht wieso ihr nicht seht das alle Umfragen sogar von AKP Firmen Erdogan unter 50% sehen hahahaha
Steht bei denen auf der Seite.Aus 26 Bezirken
Weche Bezirke sind das?
Ich finde das die Afghaner keine Gefahr stellen. Es sind meist ledige junge Männer die illegal in die Türkei gereist sind um zu arbeiten und eventuell Geld zu ihren Familen zu schicken. Es gibt welche die wieder weiter reisen oder zurückkehren. Einige derer bringen viel Unruhe mit ins Land auch das sie Frauen und junge Mädchen belästigen weiss man. Nur die eigentliche Gefahr stellen die ganzen syrischen Flüchtlinge die illegal in die Türkei gereist sind deren Zahl wird auf 5 Millionen geschätzt. Die Zahl wird immer mehr so das sie nach 10 - 15 Jahren eine sehr grosse Minderheit bilden die dazu noch Staatsbürger des Landes sein. Die Mehrheit derer sind in den Grenzregionen gereist und leben dort. Hatay Urfa Mardin und deren Umgebung. Diese Gebiete sehen die Syrer schon als ihr eigenes Land an und werden es in Zukunft auch einfordern. In Zukunft wird in dieser Region ein Konflikt herrschen sowie es damals in Südost Anatolien gab. Nach dem ersten Golfkrieg kammen auch Hunderttausende Nord Irakische Kurden ins Land. Das selbe wiederholt sich seit 2011 diesesmal an der türkisch syrischen Grenze. Man hat nichts dazugelernt. Da wird es noch krachen. Ich wünschte ich würde mich da irren aber leider sieht es danach aus.
Steht bei denen auf der Seite.
Hier eine Umfrage mit 1,4 Millionen stimmen. Ich verstehe nicht wieso ihr nicht seht das alle Umfragen sogar von AKP Firmen Erdogan unter 50% sehen hahahaha
Was eine peinliche Frage.Cristiano Ronaldo schickt wohl Flugzeug voller Hilfsgüter in die Erdbebenregion in der Türkei und Syrien | Goal.com Deutschland
CR7 unterstützt die Opfer des schweren Erdbebens mit einer ganzen Flugzeugladung voller Hilfsgüter.www.goal.com
Von Messi oder von anderen Fussballstars keine Hilfe?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pensulvenia Boy muss jetzt ganz stark sein.
Das Problem sind nicht die Kurden oder die Millionen Flüchtlinge. Das größte Problem ist die politische Macht, d. h. die Regierung, die ihre politische und bürokratische Macht nutzt, um ein System zu etablieren, in dem derjenige, der Honig hält, seinen Finger leckt. Dieses System vollziehen gerade die sogenannten „Karadenizlis“, insbesondere die Verbrechersyndikate aus Trabzon, Rize, Samsung. Die ganze Nordostküste die mit Erdogan zusammenarbeitet.
Diese Uşağum-Clans aus Karadeniz schaffen dieses System, indem sie die öffentlichen Güter des Staates (alle Gemeingüter vom Staat eingerichteten Fabriken etc) und den öffentlichen Haushalt, der durch Steuern der Nation - hauptsächlich von dem hartarbeitenden türkischen Volk (Die 128-Milliarden-Dollar-Frage: Schwiegersohn) veruntreuen. Insbesondere die Segmente im Bauunternehmen werden von diesen Scharlatanen aus der Schwarzmeerküste angereichert für Flüchtlinge und Araber.
Wenn der Sultan entthront wurde, sollte die nächste großangelegte „Anti-Terror-Operation“ in der unzulänglichen Schwarzmeerküste stattfinden. Und nicht bei kurdischen Bauernopfern.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen