Tigerfish
Gesperrt
Warnung an die Opposition!!
Man hat die syrischen Flüchtlinge aus Hatay und aus anderen Erdbebenregionen nach Istanbul geschickt!!! Man wollte diese zuerst gratis mit Turkish Airlines fliegen lassen, aber es gab auf dem Flughafen Schlägereien zwischen den Einheimischen und syrischen Flüchtlingen. Die Akp Regierung hat dann die syrischen Flüchtlinge mit dem Bus dorthin transferiert anstatt
nach Syrien. Es geht um Wahlen und man möchte mit illegalen Tricks die syrischen Flüchtlinge wählen lassen.
Der Bürgermeister von Istanbul sollte unbedingt diese syrischen Flüchtlinge rausbringen! Es geht auch um Kommunalwahlen nächstes Jahr.
Man schätzt so ca. 6 mio syrische Flüchtlinge in der TR und ist enorm viel! Falls die Akp mit illegalen Tricks gewinnt ist der Bürgerkrieg vorprogrammiert, weil die Nationalisten bei Zafer Partisi, Chp, Iyi Parti und Memleket Partisi diese manipulierten Wahlen nicht akzeptieren werden!
Verhindert die syrischen Flüchtlinge bei den Wahlurnen! Seit wachsam!
Muharrem Ince sollte mit Ümit Özdag zusammenarbeiten. Sicher 5% Stimmen von Zafer Partisi an Muharrem.
Ich gratuliere dir zu deiner Anschließung an den türkischen Hitler.
Ich möchte wissen, ob du genau das selbe denken würdest, wenn deine Familie unter den Trümmern in Hatay noch immer fast schimmeln würden
Für diese Einstellung habe ich jetzt versucht, dich zu melden. Mal sehen, was daraus wird.
Reziller olmaz oldun