Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und PS: nein ich glaube nicht das ihr es schaft die flüchtlinge die ihr jetzt habt wieder zurück nach Syrien zu schicken egal auf was du dich da gesetzlich beziehst. Sehe es als unmöglich das ihr einen großteil davon wieder los werden viele haben sogar Türkische Pässe.
Nur ein Beispiel: In Pakistan lebten früher 4 mio Afghaner wegen dem Krieg. Pakistan hat diese Flüchtlinge nach 10 Jahren wieder zurück geschickt. Ist möglich aber es braucht Zeit (2-3 Jahren für die Rückführung) Dazu wird man mit Assad Regime Frieden machen.

Warte mal
Kann man die Flüchtlinge überhaupt wieder in ihre Heimat schicken?
Oder ist es nur Populismus
Diese Frage ist doch viel wichtiger
So Barbarossa, frage an Dich
Kann man die Flüchtlinge heim schicken?

Ehrlich gesagt glaube ich kaum das man alle wieder zurückschicken kann. Vielleicht einen Teil wenn überhaupt.
Wer weiss schon wieviele von denen schon die Staatsbürgerschaft haben. Ümit Özdag kann auch wenn er möchte da nicht viel erreichen.
Die jetzige Regierung profitiert doch von den Flüchtlingen indem Sie EU Gelder bekommen und bei jeder Gelegenheit der EU drohen tausende Flüchtlinge
durch die Grenze zu schicken. Wenn jetzt noch ein grosser Teil die Staatsbürgerschaft hat dann hat die jetzige Regierung die Möglichkeit wieder gewählt zu werden trotz vieler Wähler die Sie nicht mehr wählen. Man tauscht sie halt durch syrische Flüchtlinge aus. Es wird sehr schwer sie wieder loszukriegen. Die Zukunft sieht garnicht gut aus da in Zukunft ein neuer Konflikt wie damals in den 80-90er Jahren im Südosten des Landes passieren könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist gross.

Gesetzlich gesehen müsste Griechenland und ganz Europa jeden Flüchtling in die Türkei abschieben weil die genfer konfezion besagt das der Flüchtling im ersten sicheren land asyl beantragen muss und nicht im 3 , 5 oder reichsten.

Die haben doch ein Abkommen gemacht so das die Türkei die Mehrheit der Flüchtlinge behalten hat und dafür Finanzielle Hilfen von der EU bekommt.

Der jetzigen Regierung sind Syrische Flüchtlinge lieber als Türkische Bürger.

Ja sind sie. Das werden hier jetzt einige verleugnen aber das stimmt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Türkische Bürger müssen für alles zahlen und die Syrischen Flüchtlinge bekommen alles Gratis.

Sie bekommen nicht alles gratis aber sie werden in vielen Sachen bevorzugt und das passt den türkischen Bürgern nicht.

Anhänge

Der stellvertretende Vorsitzende der AKP, Mustafa Şen, veröffentlichte einen skandalösen Post in den sozialen Medien. Şen empfahl den Türken, nach Zentralasien zurückzukehren, anstatt die Syrer aus Anatolien zu schicken. Während die Probleme aufgrund unkontrollierter Migration in der Türkei zunehmen, die gezwungen ist, syrische Flüchtlinge aufzunehmen, versuchen AKP-Mitglieder weiterhin, ihren Fokus zu ändern. Der stellvertretende Vorsitzende der AKP, Mustafa Şen, und der Abgeordnete des Unabhängigen Istanbul, Ümit Özdağ, sagten: „In der Türkei gibt es 5,3 Millionen registrierte und nicht registrierte Syrer. Ich frage die türkische Nation; Was wollen Sie für die 5,3 Millionen Syrer tun?“ Er zitierte den Fragebogen, den er mit seinen Aussagen teilte: „Ich habe diejenigen gefragt, die aus Syrien kamen. Sie sagen: Erstens, wenn diejenigen, die vor uns kamen, dorthin gingen, wo sie herkamen, haben wir den Weg und den Weg gelernt, dann sind wir gegangen. Während die Reaktionen nach diesem Teilen wie eine Lawine wuchsen, wurde nicht verstanden, warum der Hass auf die Türken und das Türkentum verursacht wurde. Şen hat seinen Post trotz der Reaktionen nicht entfernt.

Kimi kimin ülkesinden gönderiyorlar bunlar? :facepalm:

:facepalm:

Anhänge

Naja um ehrlich zu sein sehe ich einige türken hier genau so wie ein paar ostdeutsche aus irgendeinem dorf in Sachsen gegen Ausländer hetzen. Die parolen sind fast identisch (die ausländer kriegen alles in arsch geschoben während wir deutsche steuern zahlen müssen :lol: ) Die Sachsen könnte ich ja noch ein wenig verstehen aber ihr ? Das sind eure Sunnitischen glaubensbrüder amk :ROFLMAO: die haben den Koran genauso wie ihr als kinder auswendig lernen müssen und rezitiert dabei sind sie auch noch eure direkten nachbarn.

Zurück
Oben