Poliorketes
Kellerkind
Und kommt mir nicht mit der großen zahl Syrer im Libanon was auch ein direkter Nachbar zu Syrien ist ist jeder 5 mensch ein Flüchtling allein davon 1 Million Syrer bei nur 6 Millionen Einwohnern.
Und kommt mir nicht mit der großen zahl Syrer im Libanon was auch ein direkter Nachbar zu Syrien ist ist jeder 5 mensch ein Flüchtling allein davon 1 Million Syrer bei nur 6 Millionen Einwohnern.
Griechenland hat genug flüchtlinge aufgenommen aber die frage ist doch viel eher warum hasst ihr sie so sehr ? Sie sind eure glaubensbrüder und direkten nachbarn nicht die von griechenland. Ich wäre der letzte der Nordmazedonen, Bulgaren oder Orthodoxe Albaner (auch alle albaner aber jetzt nur mal um den direkten vergleich zu haben) als flüchtlinge ablähnen würde wenn dort krieg herrschen würde und mich somit direkt gegen die Genfer Konvetion stellen würde (erstes nachbarland was die Flüchtlinge erreichen = Asyl)Wie wäre es mit Griechenland? Araber lieben Griechenland und Griechen. Viel mehr als die Türkei und Türken.
Ausserdem gibt es insgesammt 23 arabische Länder. Golf Länder die reiche Staaten sind. Statt Inder Pakis oder Bangladeshis könnten sie ihre eigenen Leute aufnehmen.
Griechenland hat genug flüchtlinge aufgenommen aber die frage ist doch viel eher warum hasst ihr sie so sehr ? Sie sind eure glaubensbrüder und direkten nachbarn nicht die von griechenland. Ich wäre der letzte der Nordmazedonen, Bulgaren oder Orthodoxe Albaner (auch alle albaner aber jetzt nur mal um den direkten vergleich zu haben) als flüchtlinge ablähnen würde wenn dort krieg herrschen würde und mich somit direkt gegen die Genfer Konvetion stellen würde (erstes nachbarland was die Flüchtlinge erreichen = Asyl)
Ich wäre der letzte der Nordmazedonen, Bulgaren oder Orthodoxe Albaner (auch alle albaner aber jetzt nur mal um den direkten vergleich zu haben) als flüchtlinge ablähnen würde wenn dort krieg herrschen würde und mich somit direkt gegen die Genfer Konvetion stellen würde (erstes nachbarland was die Flüchtlinge erreichen = Asyl)
Nochwas. Ja du und andere Griechen wärt bereit diese orthodoxen Nachbarn aufzunehmen und zu versorgen wenn Krieg in deren Ländern herrschen würe. Das selbe haben am Anfang auch Türken und Kurden getan nur nach Jahren waren sie es leid weil sie sich sehr daneben benommen haben wie es bis Heute ist. Auch die Regierung hat sie bis Heute in vielen Belangen bevorzugt und nicht ihre eigenen Bürger. Da wird nach Jahren die Sympatie zu Abneigung. Wenn eure Nachbarn sich genauso aufführen würden wie unsere glaub mir da würdest du und andere Griechen nicht tolerant und friedvoll mehr sein gegenüber den "Glaubensbrüdern". Ganz sicher nicht. Was ich gesehen und gehört habe reicht schon um diese Menschen zu verstehen wieso sie seit Jahren eine Abneigung gegenüber den Flüchtlingen haben. Selbst viele Libanesen im Libanon haben die Schnauze voll von den Syrern. Im Libanon wimmelt es nur von syrischen Flüchtlingen und die Libanesen und die Syrer sind ein und das selbe Volk. Das sagt schon alles.
Ich wäre bereit. Gebe aber zu, nicht alle Griechen denke so wie Poliorketes oder ich. Was uns ja gleich wieder zu den syrischen Flüchtlingen bringt. Dir ist schon bewusst, dass die Türkei an der Misere mitverantwortlich ist, in dem Erdowahn eben Assad unterstützt hat?
Kann man auch Jabanci sagen ?
Illegale Einbürgerungen kann man problemlos rückgängig machen gemäss dem Gesetz. Kein Problem.Ehrlich gesagt glaube ich kaum das man alle wieder zurückschicken kann. Vielleicht einen Teil wenn überhaupt.
Wer weiss schon wieviele von denen schon die Staatsbürgerschaft haben. Ümit Özdag kann auch wenn er möchte da nicht viel erreichen.
Die jetzige Regierung profitiert doch von den Flüchtlingen indem Sie EU Gelder bekommen und bei jeder Gelegenheit der EU drohen tausende Flüchtlinge
durch die Grenze zu schicken. Wenn jetzt noch ein grosser Teil die Staatsbürgerschaft hat dann hat die jetzige Regierung die Möglichkeit wieder gewählt zu werden trotz vieler Wähler die Sie nicht mehr wählen. Man tauscht sie halt durch syrische Flüchtlinge aus. Es wird sehr schwer sie wieder loszukriegen. Die Zukunft sieht garnicht gut aus da in Zukunft ein neuer Konflikt wie damals in den 80-90er Jahren im Südosten des Landes passieren könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist gross.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen