Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie verhält sich denn deiner Meinung nach ein Politiker idealerweise nach einer Katastrophe?
Keine Ahnung vielleicht nicht beleidigend ? Oder irgendwelche Kollegen an die Spitze vom roten Halbmond oder der Katastrophenschutz Behörde Afad setzten die keine Ahnung von der Materie haben.

Hat man ja gesehen kein Krisenmanagement vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
präsidenten treffen der turkstaaten in ankara


FrVbINRWYAEGayM
 
die staatliche wohnungsbaubehörde toki hat mit dem bau der neuen wohnungen für die erdbebenopfer begonnen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
präsidenten treffen der turkstaaten in ankara


FrVbINRWYAEGayM

Ungarn gehört da eigentlich nicht hin. Ungarn ist kein Turkstaat. Historisch gesehen zwar schon aber die heutigen Ungar haben nichts mit den Turkvölkern zutun.
Aber das ist ein anderes Thema. Ungarn ist auch kein Mitglied dieser Vereinigung sondern hat einen Beobachterstatus oder wie sich das nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungarn gehört da eigentlich nicht hin. Ungarn ist kein Turkstaat. Historisch gesehen zwar schon aber die heutigen Ungar haben nichts mit den Turkvölkern zutun.
Aber das ist ein anderes Thema. Ungarn ist auch kein Mitglied dieser Vereinigung sondern hat einen Beobachterstatus oder wie sich das nennt.
Die meisten Menschen in Ungarn sind wirklich türkisch stämmig. Die wissen es auch selbst! Ich war auch mal dort vor vielen Jahren.
In Rumänien, Bulgarien und Moldawien ist der türkische Anteil sogar noch höher. Sie haben die christliche Religion angenommen vorallem wegen den Mongolensturm.
 
Zurück
Oben