Sokrates
Spitzen-Poster
Achso, jetzt fährt er pünktlich zu den Wahlen doch die patriotische Schiene
Mach doch beinahe jeder Politiker, vor allem auf der rechten Seite des Spektrums. Macht auch dein Erdowahn
Achso, jetzt fährt er pünktlich zu den Wahlen doch die patriotische Schiene
Ich frage mich, was für ein Verhalten die Bevölkerung bei Katastrophen erwartet: Wenn man was sagt, dann "macht man Politik", wenn man nichts sagt, dann "hat man kein Mitgefühl gezeigt". Demokratien sind undankbar.
Wie verhält sich denn deiner Meinung nach ein Politiker idealerweise nach einer Katastrophe?Ganz nach Otto, es lebe die Diktatur
Keine Ahnung vielleicht nicht beleidigend ? Oder irgendwelche Kollegen an die Spitze vom roten Halbmond oder der Katastrophenschutz Behörde Afad setzten die keine Ahnung von der Materie haben.Wie verhält sich denn deiner Meinung nach ein Politiker idealerweise nach einer Katastrophe?
präsidenten treffen der turkstaaten in ankara
Die meisten Menschen in Ungarn sind wirklich türkisch stämmig. Die wissen es auch selbst! Ich war auch mal dort vor vielen Jahren.Ungarn gehört da eigentlich nicht hin. Ungarn ist kein Turkstaat. Historisch gesehen zwar schon aber die heutigen Ungar haben nichts mit den Turkvölkern zutun.
Aber das ist ein anderes Thema. Ungarn ist auch kein Mitglied dieser Vereinigung sondern hat einen Beobachterstatus oder wie sich das nennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen