Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bin ab morgen in Bursa. Irgendwelche Geheimtipps?

Ich bin aus Bursa. Kann dir einige Orte empfelen.
Bursa ist die erste Hauptsadt des osmanischen Reichs gewesen (1326-1368).
Historische Orte wäre einer der grössten Moscheen in der Türkei die Ulu Camii die 1396 erbaut wurde.
Die Grabmäler vom Begründer des osmanischen Reichs Osman Gazi und sein Sohn Orhan Gazi.
Der Bazar von Bursa das neben der Ulu Camii ist. Da wimmelt es nur von Touristen.
Der Iskender Kebab ist ursprünglich in Bursa. Die bekanntesten Iskender Kebab Restaurants sind auch dort in der Nähe zur Ulu Moschee.
Es gibt noch viele andere Sehenswürdigkeiten in Bursa. Ich besuche diese jedesmal wenn ich dort bin.

Mannn diese beiden Tigerfish und Skyte haben es immer noch nicht kapiert, dass die syrischen Flüchtlinge temporäre Flüchtlinge sind (gecici siginmaci) und rechtlich gesehen, kann man diese jederzeit sofort zurückschicken.
Im Norden Syriens hat man genug Land erobert um diese zurückzuschicken, aber man sollte lieber mit Assad Frieden machen, dann wäre es noch einfacher.

Die Akp verfolgt nur eigene Interessen und möchte heimlich ausländische Wähler importieren. Dies würde sogar zum Bürgerkrieg führen. Die Menschen in der TR sind wegen den Flüchtlingen nach rechts gerutscht!
Du solltest nicht zu oft an Gülens vollgekackten Unterhosen schnüffeln.

Typisches CHP verhalten. Erdbeben Opfer bekommt nur Container wenn er Mitglied bei der CHP oder HDP ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau deshalb ist die CHP keine Alternative und darf nicht in die Regierung. Kemal Kilicdaroglu ist ein nichtsnutz, ein Idiot.

Deshalb schreibe ich ja hier die ganze Zeit, dass nur Memleket und Zafer Partisi wählbar sind!
Nur diese beiden Parteien werden türkische Interessen verfolgen und die Flüchtlinge zurückschicken.

Falls die Akp gewinnt (glaube ich nicht), dann werden sie noch mehr Flüchtlinge importieren um neue Wähler zu gewinnen. Der Hass wird bei der Bevölkerung gegenüber den syrischen Flüchtlinge noch grösser und Angriffe gegen diese werden zunehmen.

Falls Kemal gewinnt, dann wird er den Südosten der Tr an seine kurdischen Verwandte verschenken, aber die TSK sowie Nationalisten werden ihn beseitigen.

Zaten Alamanya'da yasiyorlar ve sadece Antalya'ya deniz tatiline giderler und das wars!:lol:

Sie sollen ruhig in die Ghettos von Istanbul, Ankara, Gaziantep, Kilis gehen und dort mit den Einheimischen reden. Schreibe ich doch die ganze Zeit, blinde Schafe!:schaf:
Im Gegensatz zu dir, Gülen-Bläser bin ich überall in der Türkei rumgekommen. Gaziosmanpaşa in Istanbul, akdere und Sincan in Ankara waren die bekanntesten Elendsviertel, in der auch meine Verwandten gewohnt haben und zum Teil heute immer noch wohnen. Diese Gegenden waren ein Bollwerk für Terror Gruppierungen und andere illegale Organisation. Jetzt erkenne ich diese Gegenden kaum wieder.

Auch der Diyarbakır hat sich zu einer modernen Metropole gemausert.

Bana kül yutturmaya kalkma. Senin gibilerin içinden çok geçtim

Im Gegensatz zu dir, Gülen-Bläser bin ich überall in der Türkei rumgekommen. Gaziosmanpaşa in Istanbul, akdere und Sincan in Ankara waren die bekanntesten Elendsviertel, in der auch meine Verwandten gewohnt haben und zum Teil heute immer noch wohnen. Diese Gegenden waren ein Bollwerk für Terror Gruppierungen und andere illegale Organisation. Jetzt erkenne ich diese Gegenden kaum wieder.

Auch der Diyarbakır hat sich zu einer modernen Metropole gemausert.

Bana kül yutturmaya kalkma. Senin gibilerin içinden çok geçtim
Ich habe vorallem mit euch Akpler zu tun , bei euch findet man immer noch viele heimliche Fetöler. Topraklari sattiniz ve simdide türk pasaportu satiyorsunuz. Du bist ja Halbkurde! Kann dich nicht ernst nehmen.

Da haben ja Nutten mehr Ehre und Stolz als du. Bei denen weiß man wenigstens, was sie sind.
Deshalb schreibe ich ja hier die ganze Zeit, dass nur Memleket und Zafer Partisi wählbar sind!
Nur diese beiden Parteien werden türkische Interessen verfolgen und die Flüchtlinge zurückschicken.

Falls die Akp gewinnt (glaube ich nicht), dann werden sie noch mehr Flüchtlinge importieren um neue Wähler zu gewinnen. Der Hass wird bei der Bevölkerung gegenüber den syrischen Flüchtlinge noch grösser und Angriffe gegen diese werden zunehmen.

Falls Kemal gewinnt, dann wird er den Südosten der Tr an seine kurdischen Verwandte verschenken, aber die TSK sowie Nationalisten werden ihn beseitigen.
Ach, du grüne neune gab es die Kurden doch? Ich dachte, deren Existenz wäre nur ein Gerücht.

Noch vor wenigen Jahren hast du sie als iranisch persisch dialektsprechende Bergtürken bezeichnet.
Du als Halbkurde solltest lieber still sein. Verkauf weiter eure türkischen Pässe an Araber. Wird alles rückgängig gemacht.
halt die Fresse Hitler.

Zurück
Oben