Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich bitte dich welches Türkische Land/Reich war jemals 100% türkisch? Du verstehst vllt nicht die türkische Außenpolitik das nächste Jahrhundert werden keine Nationalstaaten bestimmen sondern größere Bündnisse/Unionen da ist es wichtig das man viele Ausländer im Land hat die auch türksich Lernen und irgendwann auch uns in ihrer Heimat vertreten sei es Militärisch oder in der Wirtschaft. Arab Dünyasini "Kendi Arablarimizla" yönetebiliriz.

Innerhalb der AKP gab es viele Türkei Feinde die wurden doch aber alle ausgemustert heute sammeln die sich alle bei der CHP warum sonst unterstützen alle PKK und FETÖ Terroristen Kemal Kilicdaroglu? Guck dir bitte die Youtube Kanäle an z.B Emre Uslu alle unterstützen Kemal.

Wir waren auch damals gegen die AKP/Erdogan als seine Partei unterwandert war und während des Ergenekon und Balyoz Prozess das Militär entmachtet wurde zugunsten der Amis und sind ja nicht blöd und sehen das sie mit dem Putschversuch die komplette Kontrolle erlangen wollten. Wenige Tage später kam die Syrien Operation und alle Insassen wurden freigelassen und heute sind diese Terroristen entweder geflüchtet oder die Überreste sammeln sich bei der CHP also muss man sich dagegen sammeln. Wir sehen das große ganze ihr habt einen Erdogan komplex aber das vereint euch mit den Westlingen.

Heyy soll ich lachen oder was? Was arabisch?? Gehts noch gut? Bist du wirklich türkisch??

Da haben ja Nutten mehr Ehre und Stolz als du. Bei denen weiß man wenigstens, was sie sind.
Deshalb schreibe ich ja hier die ganze Zeit, dass nur Memleket und Zafer Partisi wählbar sind!
Nur diese beiden Parteien werden türkische Interessen verfolgen und die Flüchtlinge zurückschicken.

Falls die Akp gewinnt (glaube ich nicht), dann werden sie noch mehr Flüchtlinge importieren um neue Wähler zu gewinnen. Der Hass wird bei der Bevölkerung gegenüber den syrischen Flüchtlinge noch grösser und Angriffe gegen diese werden zunehmen.

Falls Kemal gewinnt, dann wird er den Südosten der Tr an seine kurdischen Verwandte verschenken, aber die TSK sowie Nationalisten werden ihn beseitigen.
Ach, du grüne neune gab es die Kurden doch? Ich dachte, deren Existenz wäre nur ein Gerücht.

Noch vor wenigen Jahren hast du sie als iranisch persisch dialektsprechende Bergtürken bezeichnet.
Du als Halbkurde solltest lieber still sein. Verkauf weiter eure türkischen Pässe an Araber. Wird alles rückgängig gemacht.
halt die Fresse Hitler.

Deshalb schreibe ich ja hier die ganze Zeit, dass nur Memleket und Zafer Partisi wählbar sind!
Nur diese beiden Parteien werden türkische Interessen verfolgen und die Flüchtlinge zurückschicken.

Falls die Akp gewinnt (glaube ich nicht), dann werden sie noch mehr Flüchtlinge importieren um neue Wähler zu gewinnen. Der Hass wird bei der Bevölkerung gegenüber den syrischen Flüchtlinge noch grösser und Angriffe gegen diese werden zunehmen.

Falls Kemal gewinnt, dann wird er den Südosten der Tr an seine kurdischen Verwandte verschenken, aber die TSK sowie Nationalisten werden ihn beseitigen.

Ja so sehe ich das auch. Aber mal ehrlich wenn ich eine Wahl zwischen der Akp und Chp hätte dann würde ich eher das kleinere Übel die Akp wählen.
Denn die CHP wird das Land ins totale Chaos stürzen dagegen ist die jetzige Situation noch gut.
Unfassbar wie dumm die Wähler der Chp sind. Verfolgen die ihre Partei und ihre Tätigkeiten denn nicht? Sind diese auch Liebhaber der Hdp sowie es ihr Partei Vorsitzender kemal kilicdaroglu ist?
Es gibt Reden von den wo er sagt das er der hdp die Autonomie geben wird und das selahattin demirtas sowie osman kavala freikommen sollten.
Der Typ ist die grösste Gefahr für das Land. Er ist ein Pkk Sympatisannt, okay er ist auch alevitischer Zaza Kurde daher denke ich mal kommt die Sympatie.
Er nennt die Ypg nicht Terroristen obwohl sie der syrische Arm der Pkk sind. Für ihn persönlich ist die Pkk auch keine Terror Organisation.

Ach, du grüne neune gab es die Kurden doch? Ich dachte, deren Existenz wäre nur ein Gerücht.

Noch vor wenigen Jahren hast du sie als iranisch persisch dialektsprechende Bergtürken bezeichnet.

halt die Fresse Hitler.
kurden gehören ja zu den iranischen Völker. Sie sind ja vom Zagros Gebirge nach Anatolien gekommen um in Zukunft grossen Krieg gegen die Türkei zu führen.

Ich bin aus Bursa. Kann dir einige Orte empfelen.
Bursa ist die erste Hauptsadt des osmanischen Reichs gewesen (1326-1368).
Historische Orte wäre einer der grössten Moscheen in der Türkei die Ulu Camii die 1396 erbaut wurde.
Die Grabmäler vom Begründer des osmanischen Reichs Osman Gazi und sein Sohn Orhan Gazi.
Der Bazar von Bursa das neben der Ulu Camii ist. Da wimmelt es nur von Touristen.
Der Iskender Kebab ist ursprünglich in Bursa. Die bekanntesten Iskender Kebab Restaurants sind auch dort in der Nähe zur Ulu Moschee.
Es gibt noch viele andere Sehenswürdigkeiten in Bursa. Ich besuche diese jedesmal wenn ich dort bin.

Das hab und kenn ich alles vom letzten mal Bruder. Irgendwelche Geheimtipps vielleicht.

Oder Bürgerkrieg gegen syrische Flüchtlinge und pkk. Also totaler Krieg (Endlösung). Meinst du die türkischen Nationalisten würden es zulassen, dass fremde Leute die TR übernehmen?
Welche türkischen Nationalisten? Die sind doch alle in der Diaspora gelandet! Die Türkei wird gerade so durchgemischt wie ein Smoothie im Mixer! Der Norden Mesopotamiens, lebt jetzt in der Westtürkei! Türken haben jetzt keine Rückzugsgebiete mehr, außer vielleicht den sibirischen Waldgebieten ihrer Ahnen- aber wer will schon dahin zurückkehren und sich mit Bären und Rentieren zufrieden geben?

Welche türkischen Nationalisten? Die sind doch alle in der Diaspora gelandet! Die Türkei wird gerade so durchgemischt wie ein Smoothie im Mixer! Der Norden Mesopotamiens, lebt jetzt in der Westtürkei! Türken haben jetzt keine Rückzugsgebiete mehr, außer vielleicht den sibirischen Waldgebieten ihrer Ahnen- aber wer will schon dahin zurückkehren und sich mit Bären und Rentieren zufrieden geben?
Völlig Schwachsinn von dir!

Das hab und kenn ich alles vom letzten mal Bruder. Irgendwelche Geheimtipps vielleicht.
Je präziser du deine Interessen und Bedürfnisse beschreibst, desto besser können andere dir dabei helfen. Ich gebe dir jetzt eine Empfehlung, die jeder mal sehen sollte:

Ein Spiel zwischen Bursaspor und Amedspor im Bursa Atatürk-Stadion

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben