Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Völlig Schwachsinn von dir!
Anders gehts nicht. Es sei denn, man will es wie früher machen, dass die Regierung Gesetze erlässt, die die Verwendung von anderen Sprachen und kulturellen Praktiken einschränken oder verbieten. Das hat man damals mit den Kurden versucht, damit, sie ihre kulturell Identität aufgeben. Wenn eine solche Homogenisierung bereits bei den Kurden gescheitert ist, wie soll das bei Millionen von Arabern durchgeführt werden?

Schau dir mal Ostdeutschland an, wie man erfolgreich die sorbische Kultur auf lange Sicht ausgelöscht hat. Die Türken kommen mit so einem Versuch hundert Jahre zu spät. Die Kurden nehmen sich nach allen Gesetzen der Natur ihr Anrecht in Türkei. Wie will man das verhindern? Jeder Mensch hat auf der Erde ein Anrecht auf ihr Überleben und ihre Existenz. Die Kurden sichern sich ihre Existenz durch ihren hohen Geburtenflügel.
kurden gehören ja zu den iranischen Völker. Sie sind ja vom Zagros Gebirge nach Anatolien gekommen um in Zukunft grossen Krieg gegen die Türkei zu führen.

Das hab und kenn ich alles vom letzten mal Bruder. Irgendwelche Geheimtipps vielleicht.

Wenn du weitere historische Sehenwürdigkeiten besuchen möchtest könnte ich dir das Bursa City Museum empfelen. Die Gesammte Geschichte von Bursa vom Byzantinischen Osmanischen bis hin zu Heute.
Oder einen Ausflug mit der Seilbahn in Bursa (Teleferik).
Hier auf dieser Seite sind noch weitere Empfelungen:

Bursa ist eine Stadt wo sehr viele aus dem Balkan eingesiedelt sind vor 100 Jahren.
Es gibt Heute noch Gebiete und Dörfer von Bosniaken und Albanern die damals nach dem Balkankrieg 1912 nach Bursa eingesiedelt sind.

Schau dir mal Ostdeutschland an, wie man erfolgreich die sorbische Kultur auf lange Sicht ausgelöscht hat. Die Türken kommen mit so einem Versuch hundert Jahre zu spät. Die Kurden nehmen sich nach allen Gesetzen der Natur ihr Anrecht in Türkei. Wie will man das verhindern? Jeder Mensch hat auf der Erde ein Anrecht auf ihr Überleben und ihre Existenz. Die Kurden sichern sich ihre Existenz durch ihren hohen Geburtenflügel.

Ganz einfach wie schon 100 mal geschrieben. Ausbürgern, somit kein Wahlrecht und keine Rechte wie türkische Bürger. Beschlagnahmen von Vermögen und dann ausweisen nach Iran, Irak, Syrien, Europa usw.

Die meisten werden dann sowieso automatisch das Land verlassen. Die Pkk Fanatiker die noch kämpfen wollen, werden komplett bombardiert.

Typisches CHP verhalten. Erdbeben Opfer bekommt nur Container wenn er Mitglied bei der CHP oder HDP ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es kam schon raus, dass die Geschichte nicht wahr ist. Ihr solltet euch dran gewöhnen dass die CHP höchstwahrscheinlich den 13 Präsidenten der Republik Türkei stellen wird.

Es kam schon raus, dass die Geschichte nicht wahr ist. Ihr solltet euch dran gewöhnen dass die CHP höchstwahrscheinlich den 13 Präsidenten der Republik Türkei stellen wird.

kemal kilicdaroglu? Ich hoffe doch nicht. So einer verdient es nicht Präsident zu werden. Da kann man ja gleich Selahattin Demirtas aus der Haft entlassen und ihr zum Präsidenten erwehnen wäre das gleiche oder Abdullah Öcalan. Ich sehe bei allen dreien keinen Unterschied.

kemal kilicdaroglu? Ich hoffe doch nicht. So einer verdient es nicht Präsident zu werden. Da kann man ja gleich Selahattin Demirtas aus der Haft entlassen und ihr zum Präsidenten erwehnen wäre das gleiche oder Abdullah Öcalan. Ich sehe bei allen dreien keinen Unterschied.
Kann ich verstehen dass du so denkst aber alle Umfragen deuten darauf hin. Was glaubst du wieso man wegen 100.000 stimmen mit der Hisbollah zusammen arbeitet ? Ich kann dir wenn du willst einige Reden zeigen aus dem Jahr 2018 ( da war der Dollar bei 5,5 Lira ) wo Erdogan sagt laut der Opposition wird die Inflation 30% und der Dollar bei 10 Lira sein. Wir wissen ja heute alle was passiert ist.

Die Leute wählen nicht KK die Leute wählen den Opa aus dem Amt.

Zurück
Oben