Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du hast zum ersten Mal vollkommen recht Hätten wir gewusst, dass ihr euch so vor den Wahlen zerfleischt, wäre das alles nicht nötig gewesen :haha: :haha: :haha: :haha: :thumb:

Siehst du, es bestätigt sich immer wieder, dass ihr mit illegalen Mitteln versucht die Wahlen zu gewinnen. Dann tut ihr so patriotisch und gleichzeitig verkauft ihr türkische Pässe und Liegenschaften an Araber. Wird später alles rückgängig gemacht. Wird euch nichts nutzen.

Falls ihr knappt gewinnt und wenn man viele ausländische Wähler gefunden hat, dann wird es Chaos geben.

Siehst du, es bestätigt sich immer wieder, dass ihr mit illegalen Mitteln versucht die Wahlen zu gewinnen. Dann tut ihr so patriotisch und gleichzeitig verkauft ihr türkische Pässe und Liegenschaften an Araber. Wird später alles rückgängig gemacht. Wird euch nichts nutzen.

Falls ihr knappt gewinnt und wenn man viele ausländische Wähler gefunden hat, dann wird es Chaos geben.

Erstens werden wir definitiv nicht knapp gewinnen, sondern deutlich :lol:
Zweitens seit wann seid ihr Manns genug, um irgendetwas zu veranstalten?
Ich wisst ganz genau, was wir dann mit Euch veranstalten
Aber ich hoffe, dass ihr es wagt und uns einen Grund gibt :thumb:

Kommt drauf an wievielen Arabern türkische Pässe verkauft worden sind. Es gibt Gerüchte das es Hundert Tausende sein sollen.
Was kostet überhaupt eine türkische Staatsbürgerschaft Heutzutage?

ca. 900'000 syrische Flüchlinge wurden bis jetzt eingebürgert!! Akp sagt von etwa 200'000, stimmt aber nicht. Glaubt niemand. Ausserdem hat Zafer partisi heimlich diese Zahlen von den Behörden erhalten.

Erstens werden wir definitiv nicht knapp gewinnen, sondern deutlich :lol:
Zweitens seit wann seid ihr Manns genug, um irgendetwas zu veranstalten?
Ich wisst ganz genau, was wir dann mit Euch veranstalten
Aber ich hoffe, dass ihr es wagt und uns einen Grund gibt :thumb:

Ok du bist für illegale EInbürgerungen an Araber. Bist du Halbkurde?? Wieviel bekommst du von deiner Partei monatlich??

Ok du bist für illegale EInbürgerungen an Araber. Bist du Halbkurde?? Wieviel bekommst du von deiner Partei monatlich??

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht jemand, der die PKK unterstützt
Und ich weiß, ehrlich gesagt nicht was schlimm daran sein soll Kurde zu sein
Es gibt in diesem Land sehr viele Kurden welche ihr Land lieben
Du hingegen unterstützt aktuell eine Terrororganisation und besitzt die Frechheit meine Ethnie zu hinterfragen
Schäm Dich, up in die Ecke mit Dir :lol:

Die CHP entledigt sich von Tanrikulu. Seine offene Sympathie für die PKK passt derzeit nicht ins Bild.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geht von der YPG über die syrisch-irakische Grenze an die PKK.

Der von dir gewählte Kandidat währenddessen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Rückzug aus Syrien steht auf Drängen der HDP hin an der Tagesordnung der CHP

Zurück
Oben