Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht jemand, der die PKK unterstützt
Und ich weiß, ehrlich gesagt nicht was schlimm daran sein soll Kurde zu sein
Es gibt in diesem Land sehr viele Kurden welche ihr Land lieben
Du hingegen unterstützt aktuell eine Terrororganisation und besitzt die Frechheit meine Ethnie zu hinterfragen
Schäm Dich, up in die Ecke mit Dir :lol:

Du bist echt dumm und dämlich! :lol: Deine Akp hat 20 Jahre Zeit gehabt die hdpkk'ler aus dem Parlament zu jagen und auszubürgern, aber nix ist geschehen. Seit Jahren schreibe ich dass man alle pkk'ler ausbürgern und ausweisen muss. Ihr habt die pkk ins Parlament geholt und ihr wart jahrelang mit Feto'ler zusammen. So zisch ab du Halbkurde!

Eure syrischen Brüder haben wieder einen türkischen Vater (43 jahre alt) mit der Pistole getötet. Hoffentlich wird Rache ausgeübt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schau gut Skythe das ist der Mörder, dein syrischer Bruder!

0

Erdowahn doch Favorit? Er ist ja ein großartiger Lügner, kann ich ihm zugestehen.
ich verfolge beide Seiten. Kemal und seine Truppe taugen nichts. Sie sind integer. Das Land ist durch die Trolle der CHP komplett gespalten. Das schlimmste ist das man keinerlei Lösungen hat bzw. wie sie was umsetzten wollen.

Ein kleinen Vorgeschmack haben ja eigentlich die Städte und Bezirke die durch die CHP verwaltet werden schon bekommen

"Busse und ÖVPN" sollte für Azubis und Einkommensschwache kostenlos werden - letztlich hat man die Preise um 300% erhöht
Landwirte sollen die notwendige Energie etc. umsonst bekommen - nix
Traktoren sollten kostenlos gestellt werden nix

die Liste ist lange, würde ich es nicht besser wissen arbeiten die Linken und Sozialisten /Rechten für diverse deutsche Stiftungen...

keine Frage die AKP hat Strukturen die offen kritisiert werden müssen. Diesem Sechser Tisch traue ich jedoch gar nichts zu!

Du bist echt dumm und dämlich! :lol: Deine Akp hat 20 Jahre Zeit gehabt die hdpkk'ler aus dem Parlament zu jagen und auszubürgern, aber nix ist geschehen. Seit Jahren schreibe ich dass man alle pkk'ler ausbürgern und ausweisen muss. Ihr habt die pkk ins Parlament geholt und ihr wart jahrelang mit Feto'ler zusammen. So zisch ab du Halbkurde!

Eure syrischen Brüder haben wieder einen türkischen Vater (43 jahre alt) mit der Pistole getötet. Hoffentlich wird Rache ausgeübt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schau gut Skythe das ist der Mörder, dein syrischer Bruder!

0

Verfassungsfeindliche Organisationen in den Untergrund zu treiben ist die falsche Taktik

siehe Deutschland mit den Rechten oder Linksextremen Parteien. Man hält sich seine "Feinde" in der nähe.

Ach das war nur ein Einzelvorfall wird es jetzt heissen. Unsere lieben Glaubensbrüder machen sowas normalerweiße nicht.

Möchte man jetzt alle so unter einen Kamm scheren?
Dank solchen Trotteln werden alle in einen Topf geworfen
Abschieben nach Idlib und gut ist

Hier mal ein Beispiel zu was das führen kann

Es gab im Erdbebengebiet syrische Flüchtlinge welche unter den Trümmern kein Murks von sich gaben, da Sie glaubten das man an ihrer Aussprache erkennt das Sie Syrer sind und Sie deswegen nicht geborgen werden
Ist das die Lösung?
Viele Flüchtlinge haben aktuell Angst, weil in erster Linie die Oppositionskanäle ständig gegen Sie hetzen
Es gibt Gesetze in diesem Land und zwar für Alle

Nein gewiss nicht alle aber sehr sehr viele benehmen sich total daneben als ob sie in der Türkei keine Flüchtlinge sind sondern Urlauber. Wenn man aus einem Krieg flieht sollte man den Land dankbar und bescheiden sein indem man geflüchtet ist aber so ist es bei vielen eben nicht. Wenn ich es selbst nicht gesehen hätte wie die sich dort benehmen würde ich auch so reagieren wie du.
Aber verbrechen,Raufereien belästigungen von Frauen sind in der Tagesordnung. Ich weiss noch wie damals in den 90er Jahren Bosniaken während des Bürgerkriegs in die Türkei gekommen sind auch nach Deutschland. Das waren grösstenteils nette anständige Menschen die sich nicht so asozial benommen haben wie die meisten Syrer. Sie benahmen sich echt wie Gäste und waren Bescheiden. Das kennt man so nicht von diesen Arabern. Die tun so als würde es ihre eigene Heimat sein und benehmen sich genauso asozial.

Nein gewiss nicht alle aber sehr sehr viele benehmen sich total daneben als ob sie in der Türkei keine Flüchtlinge sind sondern Urlauber. Wenn man aus einem Krieg flieht sollte man den Land dankbar und bescheiden sein indem man geflüchtet ist aber so ist es bei vielen eben nicht. Wenn ich es selbst nicht gesehen hätte wie die sich dort benehmen würde ich auch so reagieren wie du.
Aber verbrechen,Raufereien belästigungen von Frauen sind in der Tagesordnung. Ich weiss noch wie damals in den 90er Jahren Bosniaken während des Bürgerkriegs in die Türkei gekommen sind auch nach Deutschland. Das waren grösstenteils nette anständige Menschen die sich nicht so asozial benommen haben wie die meisten Syrer. Sie benahmen sich echt wie Gäste und waren Bescheiden. Das kennt man so nicht von diesen Arabern. Die tun so als würde es ihre eigene Heimat sein und benehmen sich genauso asozial.

Lassen wir es dabei du hast deine Meinung und ich die Meine
Ich weiß nur aus der Gegend, wo ich herkomme, erlaubt sich kaum Einer derartiges
Die Konsequenzen wären bekannt
In IZMIR und der Gleichen kann ich mir das aber gut vorstellen

HÜDA PAR Veranstaltungen
Ölürüm Türkiyem eşliğinde Miting
Adamlarsa muhalefetin ortağı HDP ‘de böyle bir Miting görelim
Ein Dank an unsere kurdischen Brüder

Lassen wir es dabei du hast deine Meinung und ich die Meine
Ich weiß nur aus der Gegend, wo ich herkomme, erlaubt sich kaum Einer derartiges
Die Konsequenzen wären bekannt
In IZMIR und der Gleichen kann ich mir das aber gut vorstellen

Ich habe es selber gesehen in Bursa und Istanbul wie es woanders ist weiss ich nicht. Die Syrer sind dort sehr unbeliebt. Wenn man eine Umfrage machen würde würden mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als 90% der Staatsbürger sagen das diese wieder zurückkehren sollen da bin ich mir sehr sicher. Aber sie haben es sich selbst zuzuschreiben. In Bursa leben sehr viele Balkan Stämmige als diese damals nach Bursa gekommen sind wurden sie gut aufgenommen und wurden ein Teil der Gesellschaft. Sie benahmen sich bescheiden und es gab nie Probleme mit Ihnen.

würden ein Politiker solche ähnliche Aussagen in den USA oder China fallen wäre Kemal schon längst im Knast...

die EU ist derweil an Verlogenheit nicht zu überbieten. Was sie ne show mit den Katalanen abgezogen haben

naja mal schauen die CHP setzt ja ihre Hoffnung auf die jungen Wähler, wenn die genau so zuverlässig sind wie sonst auch wird das bestimmt was ;)

Zurück
Oben