Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

würden ein Politiker solche ähnliche Aussagen in den USA oder China fallen wäre Kemal schon längst im Knast...

die EU ist derweil an Verlogenheit nicht zu überbieten. Was sie ne show mit den Katalanen abgezogen haben

naja mal schauen die CHP setzt ja ihre Hoffnung auf die jungen Wähler, wenn die genau so zuverlässig sind wie sonst auch wird das bestimmt was ;)

Leider Gottes müssen wir momentan noch auf Zeit spielen, weil wir uns einfach diese Verurteilungen noch nicht leisten können
Nach den Wahlen müssen wir uns schnellstmöglich der Atomenergie widmen
Interkontinentalraketen werden bereits entwickelt
Bald, so hoffe ich, werden wir komplett unabhängig sein
Das weiß auch der Westen
Deswegen sehen Sie auch in diesen Wahlen ihr eigenes Schicksal auf dem Spiel

Daher glaube ich auch das die das nicht einfach so beobachten werden und sicher etwas Schurkenhaftes planen.

Zuletzt bearbeitet:
die schicken einfach die links grünen Extremisten rüber. Schon lustig wenn ich mir gerade überlege was in Frankreich abgeht, und wie sich Deutschland entwickelt aber hier keiner auf die Straßen geht.... sich aber alle sorgen um die Türkei machen (aus Deutschland)

ich verfolge beide Seiten. Kemal und seine Truppe taugen nichts. Sie sind integer. Das Land ist durch die Trolle der CHP komplett gespalten. Das schlimmste ist das man keinerlei Lösungen hat bzw. wie sie was umsetzten wollen.

Ein kleinen Vorgeschmack haben ja eigentlich die Städte und Bezirke die durch die CHP verwaltet werden schon bekommen

"Busse und ÖVPN" sollte für Azubis und Einkommensschwache kostenlos werden - letztlich hat man die Preise um 300% erhöht
Landwirte sollen die notwendige Energie etc. umsonst bekommen - nix
Traktoren sollten kostenlos gestellt werden nix

die Liste ist lange, würde ich es nicht besser wissen arbeiten die Linken und Sozialisten /Rechten für diverse deutsche Stiftungen...

keine Frage die AKP hat Strukturen die offen kritisiert werden müssen. Diesem Sechser Tisch traue ich jedoch gar nichts zu!

Meine Meinung, besser als weiter Erdowahn. Aber eure Politik, eure Politiker.

Erdogans Regierungspartei startet Wahlkampf
Die Regierungspartei des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan will heute offiziell in den Wahlkampf starten. Dazu sollen die Kandidaten, die für Erdogans islamisch-konservative AKP bei der Parlamentswahl im Mai antreten, vorgestellt werden.

Die Opposition hat teilweise schon mit ihrem Wahlkampf begonnen. Er läuft wegen der schweren Erdbebenkatastrophe Anfang Februar über Parteigrenzen hinweg diesmal zurückhaltend ab.

Die Parlaments- und Präsidentenwahlen finden gleichzeitig am 14. Mai statt. Türken und Türkinnen im Ausland können bereits ab dem 27. April abstimmen.

Erdogan muss um Wiederwahl fürchten

Helal olsun. In diesem Punkt handelt der Rechtextremist Ümit Özdag richtig. Meine Heimatstadt muss HDP-frei bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben