KAAN
<🍎>
Unsere Urgroßväter haben vermutlich Seite an Seite gegen die Russen gekämpft Bist du auch Terekeme?Bist du aus Kars oder aus Igdir? Falls aus Kars wären wir Nachbarn. Bin aus Ardahan.
Unsere Urgroßväter haben vermutlich Seite an Seite gegen die Russen gekämpft Bist du auch Terekeme?Bist du aus Kars oder aus Igdir? Falls aus Kars wären wir Nachbarn. Bin aus Ardahan.
Unsere Urgroßväter haben vermutlich Seite an Seite gegen die Russen gekämpft Bist du auch Terekeme?
Kannst knicken, als hätten sie den Pressesprecher der Bundesregierung eingeschmuggeltSo einen scheiss wie die Tagenschau habe ich noch nie bis zum Schluss geschaut. Wer sich das Tag ein Tag aus bis zum Schluss anschaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Diese verwixxte Tagesschau ist nicht mehr guckbar, wie sie wieder rumheulen, hoffentlich gewinnen die Präsidenten der Herzen Erdogan und Trump
Väterlicherseits aus Posof, Mütterlicherseits Terekeme/Karapapak (Kars)Nein ich bin wie die Mehrheit aus Ardahan - Posof ein Ahiska Türke. Die Terekeme oder auch Karapapak Türken sind aber auch aus der selben Region wie wir.
Im Kaukasus hat man damals gegen die Russen gekämpft. Wir Ahiska Türken haben vor Jahrhunderten schon gegen das Zarenreich gekämpft.
Bist du Terekeme?
Erdogan Abgelehnt! Du kannst einen Trump der durch seine Persönlichkeit und Einzigartigkeit jeden zum Lachen bringt nicht mit Erdogan vergleichen.
Trump-Klassiker:
- Ich könnte mitten auf der Fifth Avenue stehen und jemanden erschießen und ich würde immer noch keine Wähler verlieren.
- Ich denke, ich bin ein sehr stabiles Genie
- Ich habe die größte Basis von Wählern, die es je gab.
die Punkte sind nicht ohne, vor allem für Schüler, Studenten und auch für einkommen schwache Familien passiert vielDer hat schon in der Aufwärmphase die Opposition auseinander genommen. Heute kommt das Parteiprogramm.
habt ihr mitbekommen das die HDP sich jetzt "Grün Links" noch als Zusatz auf ihren Banner zeigt?
das war doch nicht immer so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen