Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Kurden haben desöffteren versucht die leerstehenden Häuser in den Dörfern von Ardahan Posof zu kaufen um sich dort niederzulassen und die Mehrheit zustellen.
Die jenigen die in die Grossstädte ausgewandert sind haben leere Häuser hinterlassen und die Kurden aus anderen Gebieten haben versucht diese Häuser zu kaufen.
Unsere Leute haben eine Initiativ aus dem Ausland diese Häuser und Grundstücke gekauft und in ihren Besitz gebracht damit es nicht den fremden gehört. Überall versuchen die Kurden Fuss zu fassen und die Mehrheit zustellen sowie in Igdir.
Jemand hat mir ein ähnliches Szenario über Düzce erzählt, dass reiche Erntearbeiter aus dem Südosten dort anfangen, Grundstücke zu kaufen um sich dort niederzulassen.

Die Städte Igdir und Kars sind Paradebeispiele dafür, wie eine hohe Geburtenraten innerhalb einer Minderheit zu einer Dynamik führen kann, die die einheimische Bevölkerung verdrängt. In diesen Städten sind die Türken (Aserbaischaner, Terekemes etc) zur Minderheit degradiert worden durch die Kurden. Die meisten sind gezwungen worden in den Westen zu ziehen, weil Kurden die politische und soziale Landschaft in diesen Städten verändert haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gut erkannt! Dies schreibe ich seit Jahren, aber die türkischen Schafe sind immer noch nicht aufgewacht. Erst dann wenn die Pkk Satanisten mit Hilfe der Zionisten die Türken massenweise massakrieren. Siehe Armenier, die vom Westen damals vor 100 Jahren unterstützt wurden, hatten die gleiche Taktik angewendet.

Diese "kurden" kommen immer mehr aus dem Iran um später einen Bürgerkrieg anzufangen. Ich bin mit den pkk ler aufgewachsen und sie sagen mir dies schon seit langem. Die meisten Türken sind wirklich naiv und dumm!

Das ist auch mit Agri passiert, weil in den letzten 30 Jahren immer mehr pkk satanisten aus dem Iran gekommen sind. Die Türken müssen dort mit TSK bleiben und diese vertreiben.

Jemand hat mir ein ähnliches Szenario über Düzce erzählt, dass reiche Erntearbeiter aus dem Südosten dort anfangen, Grundstücke zu kaufen und sich dort niederzulassen.

Na gut aus dem Osten sind viele in die Westtürkei gezogen und haben sich dort niedergelassen und gehen nur zum Urlaub in den Osten. Aber überall in Ostanatolien veruschen sie zurzeit die Mehrheit zu bilden, überall dort wo sie in der Minderheit sind versuchen sie Fuss zu fassen und die Mehrheit zustellen. Der Plan ist ganz Ostanatolien in ihren Besitz zu bringen.

Diese "kurden" kommen immer mehr aus dem Iran um später einen Bürgerkrieg anzufangen. Ich bin mit den pkk ler aufgewachsen und sie sagen mir dies schon seit langem. Die meisten Türken sind wirklich naiv und dumm!

Das sagen die Syrer auch. Da haben sie auch Recht. Viele von uns sind immernoch so naiv und dumm.

Nein! Ich würde empfehlen, den Bevölkerungswandel anzunehmen und die Tatsache zu akzeptieren, dass die meisten Kurden die HDP wählen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder lässt man sie aktiv am Gestalten des Landes teilhaben oder man entscheidet sich dafür, sich von ihnen geographisch zu trennen.

Wieso soll man einfach den kurden Land verschenken? Für was haben unsere Vorfahren gekämpft? Die kurden kommen aus dem Zagros Gebiet (Iran) und haben nie Kriege gewonnen. Sie wurden auch von den Römer und Armenier vertrieben und massenweise getötet!

Zuerst Wahlrecht von hdpkk'ler entziehen. Danach ausbürgern, somit haben sie keine Rechte mehr. Wer Gewalt ausübt, wird ausgewiesen oder beseitigt. Ganz einfach!

Die Kurden haben desöffteren versucht die leerstehenden Häuser in den Dörfern von Ardahan Posof zu kaufen um sich dort niederzulassen und die Mehrheit zustellen.
Die jenigen die in die Grossstädte ausgewandert sind haben leere Häuser hinterlassen und die Kurden aus anderen Gebieten haben versucht diese Häuser zu kaufen.
Unsere Leute haben eine Initiativ aus dem Ausland diese Häuser und Grundstücke gekauft und in ihren Besitz gebracht damit es nicht den fremden gehört. Überall versuchen die Kurden Fuss zu fassen und die Mehrheit zustellen sowie in Igdir.

Ja guten Morgen!!! Schreibe ich seit langem! Sie arbeiten mit Zionisten zusammen. Sie werden bald mit Bürgerkrieg anfangen.
Sizde orda kaliniz! Baski yapiniz onlara, defolsunlar!

Uyuyan milletler ya ölür, ya da köle olarak uyanir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja guten Morgen!!! Schreibe ich seit langem! Sie arbeiten mit Zionisten zusammen. Sie werden bald mit Bürgerkrieg anfangen.
Sizde orda kaliniz! Baski yapiniz onlara, defolsunlar!

Millet zaten bunu biliyor ve buna karsin önlem aliyor bizde. Yurt disindan almanyadan fransadan bile destek var baba ocaklarini elin yabancisina teslim etmek istemiyorlar. Ardahan bizim yüzyillardir yurdumuz. Biz Ahiska Türklerine orda Yerli derler cünkü biz kurduk Ardahani Ahiskayi sonradan gelenler kürtlerdir türkmenlerdir. Bizler önceden ordaydik. Tarihi bilen bunu iyi bilir.
Sahip cikiyoruz Ardahana. Ardahan bizimdir bizim kalacak.

Millet zaten bunu biliyor ve buna karsin önlem aliyor bizde. Yurt disindan almanyadan fransadan bile destek var baba ocaklarini elin yabancisina teslim etmek istemiyorlar. Ardahan bizim yüzyillardir yurdumuz. Biz Ahiska Türklerine orda Yerli derler cünkü biz kurduk Ardahani Ahiskayi sonradan gelenler kürtlerdir türkmenlerdir. Bizler önceden ordaydik. Tarihi bilen bunu iyi bilir.
Sahip cikiyoruz Ardahana. Ardahan bizimdir bizim kalacak.

Ama Igdir ve Agri öyle olmadi. Karadeniz'de zaten hic sanslari yok. Kürtleri hic sevmezler ve özellikle dogu karadenizliler cok uyaniklar. Ama bu Tayyib bize araplari getirdi ve ikinci büyük problem cikardi. Ne zaman bizi bir Türk yönetecek?

Ama Igdir ve Agri öyle olmadi. Karadeniz'de zaten hic sanslari yok. Kürtleri hic sevmezler ve özellikle dogu karadenizliler cok uyaniklar. Ama bu Tayyib bize araplari getirdi ve ikinci büyük problem cikardi. Ne zaman bizi bir Türk yönetecek?
Arapları çokca sınır bölgelerine yerleştirdiler bu ne enayilik? Orda cogunluk olduğunda ikinci bir pkk vakası olacak ve hatayı hala isteyen Suriye oradaki cogunluk olan bölgeleride isteyecekler. Bunu bu hükumet düşünemiyormu? Bukadar saf olunmazki. Ülkeyi bile bile böldürmeyemi calışıyorlar? Bokmu vardı bukadar işe yaramayan arapları ülkeye soktular. Nerede çok arap varsa orada huzur yok. Arap baharında birbirlerini yediler bunlardan kimseye hayır gelmez.

Zurück
Oben