Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das Lustigste ist, wenn bildungsferne Türken Studierte als "hohl" bezeichnen und "hohl" auch noch groß schreiben. Da ist das Wort "Selbstreflexion" fehl am Platz. :lol:
Was hast du den Studiert? BWL bestimmt was den sonst. Deswegen bezeichne ich dich ja auch als Fachidioten. In deinem Fach vllt experte aber in der Realität absolut Dumm ja selbst einer der nicht Lesen und Schreiben kann hat die Fähigkeit Intelligenter zu sein. Du mein Freund leidest unter dem Dunning Kruger Effekt. Die meisten Studierenden leiden unter Komplexen und können nicht argumentieren weil sie mit der Realität konfrontiert werden und ihr Weltbild zusammenbricht weil es nicht das ist was ER/SIE studiert hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den Studiert? BWL bestimmt was den sonst. Deswegen bezeichne ich dich ja auch als Fachidioten. In deinem Fach vllt experte aber in der Realität absolut Dumm ja selbst einer der nicht Lesen und Schreiben kann hat die Fähigkeit Intelligenter zu sein. Du mein Freund leidest unter dem Dunning Kruger Effekt. Die meisten Studierenden leiden unter Komplexen und können nicht argumentieren weil sie mit der Realität konfrontiert werden und ihr Weltbild zusammenbricht weil es nicht das ist was ER studiert hat..
Ich habe technische Informatik studiert. :lol:
 
Es ist auch wie du geschrieben hast, nicht sehr wichtig, ob man studiert hat oder nicht. Wichtig ist, ob man sich weiterbildet, denn man lernt nie aus und ob man die Informationen, mit der man tagtäglich zugebommt wird, richtig einordnen kann. Wichtig ist auch, dass man sich viele Quellen hinzuzieht. Ich beherrsche Türkisch so gut, dass ich 50% der Türken in der Türkei türkische Rechtschreibung beibringen könnte. Deutsch und Englisch ist sicherlich Muttersprachniveau, Französisch geht auch ganz gut, obwohl das Sprechen schwer fällt.

Warum schreibe ich das jetzt? Sicherlich nicht um zu prahlen, sondern ich will euch nur sagen, dass ich viel mehr weiß als ihr zusammen und viel kritischer bin als ihr es je sein könnt und dabei schaue ich mir keine Sendung von iwelchen türkischen Sendern an, sondern lese mir lediglich einige Zeitungen durch.

Ansonsten gehe ich morgens arbeiten und drei Tage in der Woche unterrichte ich in einer Privatschule Deutsch, Englisch, Mathe für Mittelschüler und Abiturienten. :lol:
 
Es ist auch wie du geschrieben hast, nicht sehr wichtig, ob man studiert hat oder nicht. Wichtig ist, ob man sich weiterbildet, denn man lernt nie aus und ob man die Informationen, mit der man tagtäglich zugebommt wird, richtig einordnen kann. Wichtig ist auch, dass man sich viele Quellen hinzuzieht. Ich beherrsche Türkisch so gut, dass ich 50% der Türken in der Türkei türkische Rechtschreibung beibringen könnte. Deutsch und Englisch ist sicherlich Muttersprachniveau, Französisch geht auch ganz gut, obwohl das Sprechen schwer fällt.

Warum schreibe ich das jetzt? Sicherlich nicht um zu prahlen, sondern ich will euch nur sagen, dass ich viel mehr weiß als ihr zusammen und viel kritischer bin als ihr es je sein könnt und dabei schaue ich mir keine Sendung von iwelchen türkischen Sendern an, sondern lese mir lediglich einige Zeitungen durch.

Ansonsten gehe ich morgens arbeiten und drei Tage in der Woche unterrichte ich in einer Privatschule Deutsch, Englisch, Mathe für Mittelschüler und Abiturienten. :lol:

Ben sana fliesend Fransızca öğreteceğim Ciccim, ama ilk önce Yunanca öğreneceksin
Ardından direkt Fransızcaya geçiyoruz :lol:
 
Deutsch und Englisch ist sicherlich Muttersprachniveau, Französisch geht auch ganz gut, obwohl das Sprechen schwer fällt.
Französisch lernst du am 14. Mai wenn du verstehst was ich meine. :D

Warum schreibe ich das jetzt? Sicherlich nicht um zu prahlen, sondern ich will euch nur sagen, dass ich viel mehr weiß als ihr zusammen und viel kritischer bin als ihr es je sein könnt und dabei schaue ich mir keine Sendung von iwelchen türkischen Sendern an, sondern lese mir lediglich einige Zeitungen durch.

Woher willst du den Wissen das sich die türkischen User hier durch türkisches TV Bilden? Das ist leider auch so ein Punkt wenn man keine Argumente bringen kann dann bildet sich der USER vermutlich wohl türkisch und ist nicht in der Lage Kritisch zu sein. Das stimmt natürlich nicht. Und das du dich statt einer der sich durch TV bildet eher mit Zeitschriften bildet ist doch ein Wiederspruch in sich was bitte unterscheidet euch den? Was liest du Sözcü? Also auch hier sollte man vorsichtig sein was man liest. Bilden kann man sich auch nicht durch Youtube Videos sondern wie du schreibst sich mehrere Quellen hinzuzieht und die richtigen Informationen filtert und Strukturen/Muster erkennt. In der heutigen schnellen Zeit sind viele nicht in der Lage die tägliche Informationen zu verarbeiten weil die Tagesordnung sich zu schnell ändert.
 
Französisch lernst du am 14. Mai wenn du verstehst was ich meine. :D



Woher willst du den Wissen das sich die türkischen User hier durch türkisches TV Bilden? Das ist leider auch so ein Punkt wenn man keine Argumente bringen kann dann bildet sich der USER vermutlich wohl türkisch und ist nicht in der Lage Kritisch zu sein. Das stimmt natürlich nicht. Und das du dich statt einer der sich durch TV bildet eher mit Zeitschriften bildet ist doch ein Wiederspruch in sich was bitte unterscheidet euch den? Was liest du Sözcü? Also auch hier sollte man vorsichtig sein was man liest. Bilden kann man sich auch nicht durch Youtube Videos sondern wie du schreibst sich mehrere Quellen hinzuzieht und die richtigen Informationen filtert und Strukturen/Muster erkennt. In der heutigen schnellen Zeit sind viele nicht in der Lage die tägliche Informationen zu verarbeiten weil die Tagesordnung sich zu schnell ändert.
Kurt Tucholsky: "Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist eher schwieriger". Wie du schreibst, welche Fehler du machst, wie du argumentierst, sagt sehr viel über dich aus. Eigentlich mehr als du dir vorstellen kannst. :lol:
 
Kurt Tucholsky: "Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist eher schwieriger". Wie du schreibst, welche Fehler du machst, wie du argumentierst, sagt sehr viel über dich aus. Eigentlich mehr als du dir vorstellen kannst.
Afferim. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Toruko immer in Fantasy Land unterwegs das ist wirklich unfassbar. Die Medien gehören doch 60% der CHP bzw. macht Pro Kilicdaroglu Politik. Falls du es vergessen hast noch vor 1-2 Jahren gab es Covid und die Wirtschaft erholt sich nur schwer und langsam davon ein Wechsel der Regierung bringt nichts. Kilicdaroglu redet andauernd von 300 Milliarden aber nennt die Quelle nicht. Das wird wohl die IMF sein die er uns als Investition verkauft.

Warum pochst du nicht darauf das der Westen uns Islamisten und PKK Terroristen ausliefert? Warum liefert Deutschland Zekeriya Öz nicht aus der am Ergenekon und Balyoz Prozess beteiligt war wo die Kemalistische Armee verhaftet wurden? Du wurdest soweit indoktriniert das es schon wehtut zu lesen was du schreibst. Und ich will mir jetzt nicht anhören wie gebildet und krass du bist. xD
Mach es wie ich und setze ihn auf Ignore. Seine Beiträge sind vergleichbar mit einer schweren Körperverletzung.
 
Mach es wie ich und setze ihn auf Ignore. Seine Beiträge sind vergleichbar mit einer schweren Körperverletzung.
Ich bin ja sehr selten hier aktiv daher will ich deren Denkmuster verstehen und ja es tut schon weh zu lesen mit was für Argumente man kommt. ^^ Ich will mir das hier ansehen bis nach den Wahlen wird noch lustig.
 
Zurück
Oben