Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Birkac sorum olacak. Bircok partiden siginmaci siyasetini duydum birde akpnin siginmaci sorununu nasil cözecegine dair bir öneri varmi? Siginmaci sorununu akp nasil cözmeyi düsünüyor?
Ülkede 10-13 milyon siginmaci mülteci oldugu söyleniyor gercek sayi nekadardir bilinmez. Bu kacak siginmaci sorununu cözmeyi planiyorlarmi yoksa eskisi gibi devam etmesinimi istiyorlar? Partinin bir projesi varmi bu konu hakkinda?

Vierer-Gipfel: Türkei und Syrien kommen sich in Moskau wieder näher​


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will sich am 14. Mai wiederwählen lassen. Er steht innenpolitisch aber auch wegen der Millionen syrischen Flüchtlinge im Land unter Druck. Ankara möchte die Menschen auf freiwilliger Basis in ihre Heimat zurückschicken.
 
sen saten cok yakin sürecte sari torbaya gireceksin


FupIUiGXsAIwIFx
 
türkischer geheimdienst MIT schaltet in ain-el arab (nordsyrien) den pkk/ypg terroristen mazlum dogan aus.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Vierer-Gipfel: Türkei und Syrien kommen sich in Moskau wieder näher​


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will sich am 14. Mai wiederwählen lassen. Er steht innenpolitisch aber auch wegen der Millionen syrischen Flüchtlinge im Land unter Druck. Ankara möchte die Menschen auf freiwilliger Basis in ihre Heimat zurückschicken.
Der Inhalt von dem Artikel ist komplett falsch. Weder möchte Erdoğan sich mit Azad treffen. Noch zieht die Regierung ein Rückzug aus Syrien in Erwägung. Es ist zwar richtig, dass Kontakte auf Geheimdienst und Ministerebene stattfinden jedoch von einer Annäherung sind sie nach wie vor meilenweit entfernt, weil Azad die Flüchtlinge gar nicht ins Land rein lassen will.

Und bei dem Viererkonferenz ging es mehr um technische Fragen und um die Rückführung der Flüchtlinge, die in Syrien ihr hab und Gut zurücklassen mussten. Die Bevölkerung in den Regionen, die unter türkische Kontrolle stehen, sind schon seit langem wegen dem Treffen aufgebracht. Für die ist und bleibt Azad ein Mörder.

Auch mehrere Mitglieder in der arabischen Liga möchten Syrien nach wie vor aus dem Verbund ausgeschlossen halten, solange Azad an der Macht ist.
 
Ich habe genau 3:37 Stunden seinen Auftritt gesehen und da wurden sehr interesannte Fragen beantwortet aber seine Meinung über die Landesverteidigung und die Zukunft der Rüstungsindustrie wurde nicht gestellt. Wüsste gerne wie er dazu steht. Kemal Kilicdaroglu zumbeispiel und seine Partei stehen nicht positiv zur Rüstungsindustrie (Kemal sagte wozu brauchen wir das befinden wir uns neuerdings im Krieg).


Hier ist der Vorschau für Ali Babacan. Lies mal die Kommentare! Die Leute schreiben nur über Sinan Ogan anstatt über Babacan, obwohl dieses Video mit Babacan zu tun hat. Dies bedeutet, das Sinan Ogan einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, sogar den besten Eindruck! Ümit Özdag sollte auch anfangs Mai hier auftreten.

Ich würde gerne Kemal Bey bei Babala TV sehen😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier ist der Vorschau für Ali Babacan. Lies mal die Kommentare! Die Leute schreiben nur über Sinan Ogan anstatt über Babacan, obwohl dieses Video mit Babacan zu tun hat. Dies bedeutet, das Sinan Ogan einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, sogar den besten Eindruck! Ümit Özdag sollte auch anfangs Mai hier auftreten.

Ich würde gerne Kemal Bey bei Babala TV sehen😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich habe Ali Babacan bei Babala gesehen der wurde regelrecht fertiggemacht. Das hat er auch verdient.
Schaue gerade Ümit Özdags Auftritt. Sein bester Spruch war und da muss man ihn sehr loben. Zitat " Weisst du wer mich alles hasst? Die Gülenisten hassen mich die Pkkler hassen mich die Atatürk Hasser hassen mich. Das ist mir egal. Sie sollen mich hassen. Ich hasse sie ebenfalls." Er hasst die Hdpkk im gegensatz zu Kemal Kilicdaroglu der ein sehr gutes Verhältnis zur Hdpkk hat. Okay er ist ja auch ein Zaza Kurde aus Tunceli daher kann ich das schon irgendwie verstehen.
Sinan Ogan hatte bisher den besten Eindruck hinterlassen. Schaue mir Morgen noch eine Folge mit einem Hdp Politiker an. Der wird bestimmt auch sehr kritisiert werden wegen seiner Beziehungen mit der Pkk.
 
Ich weiß ihr verknüpft alle positiven Sachen mit Erdogan. Wieso dann nicht auch die negativen ? Ich bin für ein Systemwechsel in der Türkei und natürlich wird die Türkei nicht untergehen. Schlimmer als jetzt kann es kaum werden ein Kilo Hackfleisch kostet einfach 320 Lira das sind 16€. Ich gehe selber hier ein wenig teuer einkaufen und bezahle für 1KG/8,99€(helal). Einfach Zwiebel 30Lira/KG. Laut Erdogans Behörden ( auch der Leiter des Statistikamtes wurde ausgetauscht) liegt die Inflation bei 50%.
Hitler hat die Autobahn gebaut. Not.
 
Zurück
Oben