Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan angeblich schwer Krank. Chinesische Staatliche Sender schreiben auf Twitter das er schwer Krank sei, löschen den Tweet aber wieder weil der Türkische Gesundheitsminister interveniert hat.

Viele Wähler bezweifeln das Erdogan Zustand für eine weitere Amtszeit reichen wird und wählen deshalb Kemal Kilicdaroglu.


Jetzt muss man "Hau den Tayyip" spielen und Gerüchte über seine Unfähigkeit Regierungsgeschäfte weiter zu führen, verbreiten, auch wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. 0815-Türken glauben eh jeden Scheiß, der verbreitet wird. Wenn einige Tausend es glauben, reicht es schon aus. :lol:
 
images


Best Friends
 
Türke nicht das du aufs falsche Pferd oder in eurem Fall Esel setzt. Erdi sieht nicht mehr ganz so gesund aus

Du Albanischer Ziegenhirte falls Erdogan vergiftet worden sein sollte wird so oder so dein Land als erstes dran glauben da gibt es kein Bayraktar kannst schön weiter den Ami den hintern lecken.
 
Du Albanischer Ziegenhirte falls Erdogan vergiftet worden sein sollte wird so oder so dein Land als erstes dran glauben da gibt es kein Bayraktar kannst schön weiter den Ami den hintern lecken.

Lass mich raten Gülen hat ihn vergiftet?
Erdi schafft es kaum den Wahlkampf zu bestreiten, wie soll der dann noch 4 weitere Jahre durchhalten schon mal überlegt?
 
Lass mich raten Gülen hat ihn vergiftet?
Erdi schafft es kaum den Wahlkampf zu bestreiten, wie soll der dann noch 4 weitere Jahre durchhalten schon mal überlegt?

Gülen lebt seine letzten Jährchen im Exil. Von den kommt nichts mehr er wird in den Staaten verrecken und dort begraben.
Ihn sollte man keine Beachtung mehr schenken. Vorallem als albaner nicht.
 
Gülen lebt seine letzten Jährchen im Exil. Von den kommt nichts mehr er wird in den Staaten verrecken und dort begraben.
Ihn sollte man keine Beachtung mehr schenken. Vorallem als albaner nicht.

Der Verdacht kam ja von deinem Landsmann der meinte das Erdi eventuell vergiftet wurden ist. Da ja alles schlechte in der Türkei von Gülen kommt, habe ich ihn gefragt ob vielleicht auch hier Gülen sich dahinter versteckt.

Ich mein nur Erdi sollte wissen wanns genug ist. Lang macht er das auch nicht mehr mit
 

Das war mal. Fethullah Gülen hatte mit jeden Politiker sehr gute Beziehungen nicht nur mit Erdogan.
Es gab nur zwei die den aber damals schon kritisch gegenüberstanden. Der eine war der der bereits verstorbene Necmettin Erbakan (Ehemaliger Ministerpresident) und der ebenfalls verstorbene Kamer Genc.
Aber davon weisst du sicherlich nichts. Kommt davon wenn man kein Hintergrundwissen hat und einfach nur mitreden will. Bleib bei euren Kosovo Themen davon hast du sicherlich mehr Ahnung albaner.
 
Zurück
Oben