Barbaros
Geek
Werde nächste Woche wählen gehen. Die erste Woche ist sicher die Hölle los.
Würde ich wählen gehen was ich nicht tue so würde ich Sinan Ogan wählen.
Werde nächste Woche wählen gehen. Die erste Woche ist sicher die Hölle los.
Über die Gesundheit Erdogans hatte es zuvor Spekulationen gegeben, etwa die, dass Erdogan einen Herzinfarkt erlitten habe. Ein Sprecher wies das als unbegründet zurück.
Würde ich wählen gehen was ich nicht tue so würde ich Sinan Ogan wählen.
Ich wollte mal einen sozialen Test mit Skythe machen ich hätte mich als BF-Türke getarnt hehe und ihm per PN einen Artikel geschickt am besten auf türkisch der Artikel würde heißen „die glorreichen 3“ oder die „wunderbaren 3“ oder so ein scheiß da drinnen würde stehen das Türkiye zusammen China und Putins Russland im geheimen plant die Weltherrschaft an sich zu reisen und der Westen würde untergehen in paar Monaten Türkiye würde in paar Jahren 1/3 der Welt beherrschen. Wenn man den Artikel noch gut ausgeschmückt hätte mit „wie schlimm der Westen doch ist und was für Wohltäter die Osmanen doch waren und gute alte Zeiten war doch eh alles besser und Türkiye hat das alles verdient blablup“ Wette ich mit euch hätte er direkt alles geglaubt im Artikel und hier neuen Thread aufgemachtDer Skythe ist einer von diesen 0815-Türken er glaubt jeden Verschwörungsscheiß aus dem Internet (QAnon und so) ich schätze seinen IQ auf unter 85 wahrscheinlich sogar weit da drunter damit liegt er wahrscheinlich so im guten Mittelmaß was die BF-Türken hier angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen