Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Verdacht kam ja von deinem Landsmann der meinte das Erdi eventuell vergiftet wurden ist. Da ja alles schlechte in der Türkei von Gülen kommt, habe ich ihn gefragt ob vielleicht auch hier Gülen sich dahinter versteckt.

Ich mein nur Erdi sollte wissen wanns genug ist. Lang macht er das auch nicht mehr mit

Also solche Theorien wären nicht undenkbar wenn schon 1993 der ehemalige President Turgut Özal vergiftet worden ist und dadurch starb.
Fethullah Gülen hat Heute noch seine Handlanger in der Türkei. Also ich wäre nicht überrascht wenns so wäre.

Also solche Theorien wären nicht undenkbar wenn schon 1993 der ehemalige President Turgut Özal vergiftet worden ist und dadurch starb.
Fethullah Gülen hat Heute noch seine Handlanger in der Türkei. Also ich wäre nicht überrascht wenns so wäre.

Nichts für ungut. Aber du widersprichst dir, vorhin schreibst du noch das Gülen nichts mehr zu melden hat aber gleichzeitig ist der in der Lage Erdi zu vergiftet in seiner Position. Ziemlich mächtig für einen der eigentlich nichts zu melden hat findest du nicht auch?

Lass mich raten Gülen hat ihn vergiftet?
Erdi schafft es kaum den Wahlkampf zu bestreiten, wie soll der dann noch 4 weitere Jahre durchhalten schon mal überlegt?

Ich habe hier bereits öfters geschrieben das ich etwas vor den Wahlen erwarte. Alle Umfragen zeigen das Erdogan gewinnt das MUSS der Westen verhindern also wird man alles in Gang setzen. Es wäre nicht das erste mal das ein türkischer Präsident vergiftet wird zuletzt bei Turgut Özal.

Nichts für ungut. Aber du widersprichst dir, vorhin schreibst du noch das Gülen nichts mehr zu melden hat aber gleichzeitig ist der in der Lage Erdi zu vergiftet in seiner Position. Ziemlich mächtig für einen der eigentlich nichts zu melden hat findest du nicht auch?

Gülens Leute haben mit Hilfe der Amerikaner und Deutschland den Staat unterwandert. Sie hatten Generäle, Universitäten usw.. wurden nachdem Putschversuch verhaftet.

Ich habe hier bereits öfters geschrieben das ich etwas vor den Wahlen erwarte. Alle Umfragen zeigen das Erdogan gewinnt das MUSS der Westen verhindern also wird man alles in Gang setzen. Es wäre nicht das erste mal das ein türkischer Präsident vergiftet wird zuletzt bei Turgut Özal.

Manchmal wenn ich Toroko hier Reden höre, denk ich der Typ übertreibt maßlos und dann sehe ich dich und denk Scheiße er hat ja recht mit dem was er über Türken sagt. 😁

Nein das ist eben kein Widerspruch. Er hat nicht die Macht die er vor dem 15. Juli 2016 hatte als er im Staat einen Parallelstaat erschaffen hatte aber das heisst nicht das er noch Anhänger hat die alles für ihn tun würden. Verstehst du?

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wenn ich Toroko hier Reden höre, denk ich der Typ übertreibt maßlos und dann sehe ich dich und denk Scheiße er hat ja recht mit dem was er über Türken sagt. 😁

Komisch das selbe denke ich über euch Kosovaren. Ihr nehmt euch manchmal zu wichtig ernst. Habt keine Ahnung über einige Themen was ausserhalb Kosovos passieren wie die Türkei aber wollt immer mitreden und Recht behalten.

Zuletzt bearbeitet:
, auch wenn sie nicht der Wahrheit entspre 0815-Türken glauben eh jeden Scheiß, der verbreitet wird. Wenn einige Tausend es glauben, reicht es schon aus. :lol:
Der Skythe ist einer von diesen 0815-Türken er glaubt jeden Verschwörungsscheiß aus dem Internet (QAnon und so) :ROFLMAO: ich schätze seinen IQ auf unter 85 wahrscheinlich sogar weit da drunter damit liegt er wahrscheinlich so im guten Mittelmaß was die BF-Türken hier angeht :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Werde nächste Woche wählen gehen. Die erste Woche ist sicher die Hölle los.

Zurück
Oben