Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Er hat zweifellos an Jahren zugenommen, aber ich habe immer noch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Glaubwürdigkeit des AKP-Systems. Bei denen werden manipulative Taktiken häufig eingesetzt, um intellektuell nicht beflügelte Massen auszunutzen.

Heute wurde ein Video hier geteilt, das eine Veranstaltung in Izmir als bedeutenden Erfolg darstellt:

Tatsächlich war die Teilnehmerzahl erschreckend und die Verwendung von Videomontage lässt vermuten, dass es wahrlich schlecht bestellt ist um diese Regierung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du verstehst die türkische Sprache nicht und hast auch nicht das Video angeschaut! Man liest in den Kommentaren praktisch nur positive Bemerkungen über ihn (über 99%), Viele wollten Kemal, Erdogan oder Muharrem wählen, aber nun werden sie Sinan wählen und dies kann man in den Kommentare lesen. Wenn du nicht glaubst, kannst du auch den User Barbaros fragen wegen Übersetzung usw.

Vergiss diesen Clown Tigerfisiii , er ist einfach krank im Kopf. Dies bestätigen sogar auch andere User

Das mit Followers und Abonierung stimmt teilweise. Aber man kann den Trend nachvollziehen bzw man kann es auch als Massstab nehmen.
Wenn es jemanden gibt, der im Kopf krank ist, dann bist du es persönlich als das Ponton von Hitler. Ich habe dich zwar mehrmals versucht zu melden, weil deine rassistische Ausschweifung mir einfach zu weit gingen. Was dich hier anscheinend in der Moderation gerettet hat, war dass du auf konformer Weise gegen Erdoğan bist deine Vorstellung über die Gesellschaft in der Türkei, übersteigt schon die Perversion einer Homogenität also Behalt deine verachtenswerte rassistisch diskriminierende Haltung für dich und hör auf uns zu nerven. Du bist und bleibst ein armseliger Einzelgänger, der nirgendswo Anschluss finden wird.

Auf Türkisch: siktir git

Ich sehe ein ähnliches Problem in der Türkei wie in Bosnien, was zu derzeitig desaströsen Folgen geführt hat / führt.
Es gibt eben diesen einen Teil der Parteien, die alles dafür tun würden, einen Posten zu bekommen und
dafür das Vaterland, die Heimat für ein Sack Reis verkaufen würden.
Andererseits streunen falsch-primitiv-angeblich-"progressive" Menschen, die sich irgendwie sehr gerne dem
so fortschrittlichen Europa/USA sehnen und alles tun würden, nur um von denen geliebt zu werden.

Erschreckend ist, dass viele Menschen (da ziehe ich leider Parallelen zwischen BiH und TR) sich davon auch blenden lassen,
"hauptsache SDA (analog. AKP) nicht in der Regierung"
zu jedem Preis. Zu jedem Preis. Hauptsache kein Izetbegovic oder Erdogan, einfach nur
weil sie in Ungnade und Hass gewisser Organisationen und Länder gefallen sind und man ja amerikanisch-europäisch-progressiv sein möchte.

Was viele dieser Menschen nicht verstehen ist, dass in Europa und den USA nicht alles ganz so rosig ist, wie
die lokalen Medien das gerne so berichten mögen.. Wir haben aktuell europaweit massive Preissteigerungen in allen Bereichen
und Segmenten, dass der Lohn schlichtweg nicht ausreicht. Langsam aber sichern schlittert man in eine verheerende Krise,

und das größte Problem ist, hier ist man großen Standard gewohnt, während man in Türkei oder Bosnien
auch mit weniger lebt.. natürlich strebt jeder nach mehr, aber viele lassen sich durch das "nach mehr Streben" derartig blenden,
dass sie gar nicht verstehen, was wirklich abgeht.

Aktuell bestes Beispiel: Frankreich.
Ist man nicht gerade auf TikTok unterwegs, sieht man nicht wirklich, was da monatelang, tagelang und wochenlang abgeht,
und/oder abgegangen ist. Sollte man auch in anderen Teilen Europas nicht einkehren und einlenken, werden auch diese Szenarien blühen.

Eine derartige Preissteigerung bei gleichbleibendem Lohn ist besonders für Stadtmenschen verheerend und kann nicht einfach weggeschoben werden.
Du kannst noch so inhaltsreiche
Beiträge, untermauert mit Objektivität und Neutralität ,verfassen aber an deren kranken Einstellung wirst du leider nicht rütteln können. Der Gedankengang ihrer gesellschaftlichen Vorstellung ist schlichtweg primitiv, einfach gestrickt und aufgrund ihrer eigenen Erfolgslosigkeit folglich rassistisch.
Das selbe Muster konnten die Deutschen nach dem Mauerfall in der Bundesrepublik beobachten. Während ostdeutsche vom Wohlstand einige Schritte, wohl gemerkt nur einige Schritte, vom übrigen Republic im Rückstand waren, waren Ausländer wie Türken und andere Migranten, die sich was aufgebaut hatten und sich dementsprechend einen besseren Wohlstand aufgebaut hatten unter den ostdeutschen ein Dorn im Auge Asylanten waren mitten auf der Straße zurJagd freigegeben worden, die gegebenfalls auch tödlich endete.
Migranten und Ausländer hat es in der Türkei immer gegeben, die ein und Ausreise von und nach Syrien lief tagtäglich ab. Das ist nichts neues. Der unterschied ist nur, dass seit dem Krieg in Syrien diese Tatsache im negativen Sinne aktualisiert wurde. Neben den Aufgaben Pakistan an kam jährlich auch 100 Tausende von Iraner in die Türkei von den viele sesshaft Wurden und sich was aufgebaut haben. Aber auch das mögen die Pseudo Sozialexperten gerne unter den Teppich kehren.
Ich könnte meinen Bursa ist nahezu komplett Balkan Abstammung. Sollten wir sie ausmerzen, weil sie gegebenfalls nicht türkisch genug sind weil sie die Homogenität der türkischen Genetik erschüttern
? Eher stelle ich mich quer und reiße Rassisten Schweinen den Kopf ab.

Die ersten beiden Türkischen Astronauten sind auserwählt Jung und zielstrebig zudem weisen sie sehr gute Qualifikationen aus und haben sogar Abschlüsse in den USA.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist an der Zeit unsere Träume zu verwirklichen.

ince würde auch zu volksallianz(cumhur ittifaki) passen

die aktuellen umfragewerte zu den wahlen in der türkei

Er hat zweifellos an Jahren zugenommen, aber ich habe immer noch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Glaubwürdigkeit des AKP-Systems. Bei denen werden manipulative Taktiken häufig eingesetzt, um intellektuell nicht beflügelte Massen auszunutzen.

Heute wurde ein Video hier geteilt, das eine Veranstaltung in Izmir als bedeutenden Erfolg darstellt:
Vielleicht wollen Sie ihn als letzte Brandung profilieren und erhoffen sich dadurch Stimmen aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass er zum alten Eisen gehört. Eine Legislaturperiode wird er bestimmt noch aushalten können, wenn er es schafft, falls er es schafft, wiedergewählt zu werden.

Und diese Massen darf man nicht sehr ernst nehmen. Die Innenstadt ist voll von Kurden in Izmir und sie haben die Gassen auch verkleinert, um die Schlange länger sehen zu lassen als es ist. Viele werden auch aus anderen Städten hingefahren oder Mitarbeiter werden zur Teilnahme gezwungen.

Er hat bestimmt noch sehr viele Unterstützer aber ich bezweifle stark, dass es die Mehrheit ist.

die aktuellen umfragewerte zu den wahlen in der türkei

Es wird ein knappes Rennen. Im Mai müssen alle Hebel in Gang gesetzt werden.

BETIMAR hatte 2018 die genaueste Wahlprognose erstellt:
zgEcUUlLkAiTqYiY.jpg

Zurück
Oben