Die Wahlen werden von den Kurden entschieden werden und Sinan wird keine Unterstützung von ihnen erhalten, auch nicht in seiner Heimatstadt, die mittlerweile von Kurden dominiert wird. Es ist erstaunlich, dass die türkisch-nationalistische MHP vor 10-15 Jahren in Igdir die dominierende Partei war, während heute die HDP dominiert.
Dieser demografische Wandel sollte euch einen Einblick geben, wie die Türken allmählich von den Kurden verdrängt werden. Dieser Wandel ist eine Garantie dafür, dass ein Bürgerkrieg ausbricht, wenn eine Minderheit zur Mehrheit wird. Es sei denn, die Türken werden freiwillig Haus und Beine öffnen, wenn die Kurden bald anklopfen.
Seit 1922Ja in Igdir stellen sie jetzt die Mehrheit. In Ardahan versuchen die das auch das hatte ich mal erwähnt. Sie versuchen Häuser und Land von denen zu kaufen die in den Westen gegangen sind wie nach Bursa Izmir oder Istanbul. Die versuchen überall die Mehrheit zu stellen. Ein Bürgerkrieg ist nicht undenkbar. Die wollen nicht den Südosten sondern auch den Nordosten domnieren. Soviel wie möglich dominant sein. Deren Slogan ist dabei wir sind Brüder und es lebe die Brüderlichkeit der Völker Anatoliens und unsere naiven Leute glauben noch daran. Irgendwann werden sie wenn das so weiter geht die Mehrheit stellen und dann bricht ein Bürgerkrieg aus so wie in den 90er Jahren im Balkan. Als ob das nicht gerreicht hätte siedelt die Regierung noch weitere Millionen Syrer Araber wie auch Kurden in die Grenzgebiete. Es wird in Zukunft krachen das ist FAKT. Mal sehen wie lange die Republik in dieser Form noch existieren wird.
Seit 1922
Pardon Ich meinte 1923. seid ihr Staatsgründung?Was meinst du mit 1922?
Pardon Ich meinte 1923. seid ihr Staatsgründung?
"Wie lange die Republik in dieser Form noch existieren wird."
So lange Gott will. Und je schlauer, gerechter und besser die Türken das angehen, umso länger könnte es gehen..
Aber wie dem auch sein mag, der erste Schritt wäre das "X" an der richtigen Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen