Und trotzdem arbeitet er für 3000 Lira seinen Arsch ab.
Du musst selbstbewusster werden. Natürlich sind ungebildete Menschenmassen sehr problematisch aber systematische Aneignung von Länderreihen erfordert einen Plan und dafür braucht man gebildete Köpfe. Araber haben ihren Islam und damit sind sie glücklich.
Wenn du Tuaf fragst, sind die Türken das auserwählte Volk aber tagtäglich spielt er nur den Türsteher und versucht seine Familie zu ernähren. Er lebt seinen Nationalismus aus, indem er hier ein paar Videos über Abdulhamid postet aber wenn du ihm 2 Fragen über Abdulhamid stellst, wird er entweder Falsches übergeben oder er wird nichts wissen.
So ist es bei dem Araber auch.
Ich hatte auch meine nationalistische Phase als ich 21 - 22 war. Ich habe jeden antitürkischen Beitrag so genommen als hätte man meine Mutter beleidigt aber mit dem Alter merkt man, dass das Zeitverschwendung ist.Araber haben ihren Islam? Wir sprechen hier von den Syrern. Die wenigsten sind bekennende und praktizierende Muslime. Naive Volldeppen unter uns nennen sie ihre Glaubensbrüder weil sie denken alle Araber wären nahezu Perfekte Muslime. Wenn man Araber kritisiert kritisiert man den Islam denken diese Leute. Naja wie auch immer du hast wohl Recht. Ich nehme diese Leute wohl zu ernst.
Ich hatte auch meine nationalistische Phase als ich 21 - 22 war. Ich habe jeden antitürkischen Beitrag so genommen als hätte man meine Mutter beleidigt aber mit dem Alter merkt man, dass das Zeitverschwendung ist.
Ich hatte auch meine nationalistische Phase als ich 21 - 22 war. Ich habe jeden antitürkischen Beitrag so genommen als hätte man meine Mutter beleidigt aber mit dem Alter merkt man, dass das Zeitverschwendung ist.
Es geht nicht einmal um Nationalismus sondern Unabhängigkeit. Atatürk beschreibt dich Perfekt du bist kein Integrierter Türke sondert der perfekte Haustürke.
Haustürke, Hausgrieche. Wenn man in Deutschland leben möchte, dann schadet es nicht sich auch ein wenig anzupassen. Man muss nicht seine Kultur und Überzeugungen deswege über Bord werfen. Wenn man sich nicht integrieren will, es hindert niemand jemanden daran Deutschland Richtung angeblichr Heimat zu verlassen.Haustürke sind welche wie Cem Özdemir und Konsorten also die bei den Deutschen in den Arsch kriechen um anerkannt zu werden um so wie sie zu werden.
Aber ehrlich gesagt die meisten Deutschen wollen nicht mal Deutsche sein und bezeichnen sich sogar als nur Europäer oder gar nur als Mensch wenn sie gefragt werden als was sie sich sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen