Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Seitdem hat sich viel geändert und es wird sich noch viel mehr ändern.
Stammst du Familier aus der Osttürkei?
Nein, aus der Schwarzmeer Region. Besser gesagt Kastamonu. Es gibt sehr viele mich gehen mit den Kurden bei uns, mit denen wir mittlerweile blutsverwandt geworden sind. Hauptsächlich meine Generation.. wir sind sozusagen mit Kurden aus Diyarbakır, Elazığ, Urfa Siverek und Ağrı liiert.

Daher reagiere ich manchmal allergisch darauf, wenn einige „Helden“ unter uns die gesamte kurdische Population über einen kamm scheren

Die Türkei wird so enden wie das ehemalige Jugoslawien. Auch der Westen unterstützt das schon seit Jahren.
Als ob das mit der Pkk nicht gerreicht hätte lassen die zu das ca. 10-13 Millionen Flüchtlinge aus dem Nahen Osten,Asien und Afrika in die Türkei illegal einwandern.
Vorallem die Grenzgebiete sind jetzt schon Mehrheitlich von arabischen Flüchtlingen und es nehmen immer mehr zu. Hatay beanspruchen sie ja schon und die anderen Grenzgebiete werden sie auch irgendwann mal wollen genauso wie die Kurden Südostanatolien. Es kommt in Zukunft zu einem ethnischen Konflikt. Das ist unausweichlich.
Das sind sehr unbegründete Ängste, völlig haltlos. Die Araber in der Türkei sind größtenteils ungebildete Bauern, die versuchen, durchzukämpfen. Ähnlich sieht es mit den Kurden aus. Der Südosten der Türkei ist so durchmischt, dass da in diesem Drecksloch gar nichts passiert und der Westen wird einen Scheiß tun aus Angst man könnte den Vorhof Europas, der aus Auffangbehälter dient zu destabilisieren.

Ein Teil der Araber wird gehen, ein anderer Teil wird bleiben und dann werden die mit Kurden und anderem Gesocks da mischen. Dass Araber iwie Gebiete fordern etc ist totaler Blödsinn. Zum einen fehlt die Grundlage zum anderen fehlt auch der Zusammenhalt.

Das sind sehr unbegründete Ängste, völlig haltlos. Die Araber in der Türkei sind größtenteils ungebildete Bauern, die versuchen, durchzukämpfen. Ähnlich sieht es mit den Kurden aus. Der Südosten der Türkei ist so durchmischt, dass da in diesem Drecksloch gar nichts passiert und der Westen wird einen Scheiß tun aus Angst man könnte den Vorhof Europas, der aus Auffangbehälter dient zu destabilisieren.

Ein Teil der Araber wird gehen, ein anderer Teil wird bleiben und dann werden die mit Kurden und anderem Gesocks da mischen. Dass Araber iwie Gebiete fordern etc ist totaler Blödsinn. Zum einen fehlt die Grundlage zum anderen fehlt auch der Zusammenhalt.

Hatay wird von Syrien immernoch als ihre Stadt angesehen also als in teil Syriens. Heute versuchen sie sich in der Türkei durchzukämpfen aber in Zukunft wenn sie sich eingelebt haben und dort die Mehrheit bilden dazu noch Staatsbürger werden wollen sie auch ein Teil des Kuchens haben. Egal wo Araber sind ausser Probleme bringen die nicht mit.
Ich hoffe ich irre mich aber es sieht danach aus. Am besten man schickt die Mehrheit von denen zurück. So schnell wie möglich. Nur mit der Akp wird das wohl nichts. Da es aussieht das die die Wahlen gewinnen wie in den letzten 21 Jahren wird sich nicht viel verändern und die Mehrheit der illegalen Flüchtlinge wird nicht viel abnehmen eher zunehmen.

Bu gördüğünüz mahlukat coğunluğun bir neferidir. Ülkesini sevdiğinden zerre şüphe duymamakla birlikte yarardan çok zararı dokunur. TRde asıl sorun da bu topluluktur.

Hatay wird von Syrien immernoch als ihre Stadt angesehen also als in teil Syriens. Heute versuchen sie sich in der Türkei durchzukämpfen aber in Zukunft wenn sie sich eingelebt haben und dort die Mehrheit bilden dazu noch Staatsbürger werden wollen sie auch ein Teil des Kuchens haben. Egal wo Araber sind ausser Probleme bringen die nicht mit.
Ich hoffe ich irre mich aber es sieht danach aus. Am besten man schickt die Mehrheit von denen zurück. So schnell wie möglich. Nur mit der Akp wird das wohl nichts. Da es aussieht das die die Wahlen gewinnen wie in den letzten 21 Jahren wird sich nicht viel verändern und die Mehrheit der illegalen Flüchtlinge wird nicht viel abnehmen eher zunehmen.
Ja, als türkische Staatsbürger fordern sie Hatay für Syrien, ein Staat, den es faktisch nicht mehr gibt. :lol:
In Sachen Landübernahme ist das letzte Volk, das du fürchten musst, die Araber.

Nein, aus der Schwarzmeer Region. Besser gesagt Kastamonu. Es gibt sehr viele mich gehen mit den Kurden bei uns, mit denen wir mittlerweile blutsverwandt geworden sind. Hauptsächlich meine Generation.. wir sind sozusagen mit Kurden aus Diyarbakır, Elazığ, Urfa Siverek und Ağrı liiert.

Daher reagiere ich manchmal allergisch darauf, wenn einige „Helden“ unter uns die gesamte kurdische Population über einen kamm scheren

Nein man kann nicht alle Kurden über einen Kamm scheren aber die Mehrheit der Kurden sind Hdp Wähler und sympatisieren mit der Pkk.
Vorallem bei uns in Ardahan. Seit Jahren versuchen sie dort die Mehrheit zu bilden. Die versuchen wirklich alles Häuser und Ländereien der einheimischen Bevölkerung aufzukaufen.
Ihr seid einfach nur leichtgläubig und naiv. Passt leiber auf das die euch dort nicht in Zukunft überrennen und eure Gebiete aneignen wie in Igdir. Das war mal eine rein türkische Stadt hauptsächlich durch Aserbaidschan Türken bewohnt und Heute nennen es die Kurden die später erst die Mehrheit gebildet haben Kürt Yurdu / Kürdistan.
Aber viel Glück. Die einzigsten Schwarzmeerbewohner die wohl Nationalistsich sind und sich nichts gefallen lassen sind wohl die aus Trabzon. Onlara helal olsun.

Ja, als türkische Staatsbürger fordern sie Hatay für Syrien, ein Staat, den es faktisch nicht mehr gibt. :lol:
In Sachen Landübernahme ist das letzte Volk, das du fürchten musst, die Araber.

Ja die Araber haben eine ganz andere Mentalität als andere. Aber auch sie können sehr viel Probleme bereiten. Vorallem denken sie sie seien so eine Art auserwähltes Volk und passen sich nirgendswo an.
Ein Araber schrieb mir bei Youtube auf arabisch und ich übersetzte es mit dem Google Übersetzer. Er meinte er würde das historische Thema mit der heiligen arabischen Sprache, der Sprache des Koran schreiben und nicht auf Englisch und garnicht auf Türkisch das sowieso zu 50% aus Arabischen Wörtern bestehen würde (das glauben die Araber immernoch). Diese Araber sind genauso wie die Israelischen Juden die grössten Rassisten und glauben wirklich ein Auserwähltes Volk Gottes zu sein. Das habe ich von vielen Arabern gehört. Echt erbärmlich sowas.

Ja die Araber haben eine ganz andere Mentalität als andere. Aber auch sie können sehr viel Probleme bereiten. Vorallem denken sie sie seien so eine Art auserwähltes Volk und passen sich nirgendswo an.
Ein Araber schrieb mir bei Youtube auf arabisch und ich übersetzte es mit dem Google Übersetzer. Er meinte er würde das historische Thema mit der heiligen arabischen Sprache, der Sprache des Koran schreiben und nicht auf Englisch und garnicht auf Türkisch das sowieso zu 50% aus Arabischen Wörtern bestehen würde (das glauben die Araber immernoch). Diese Araber sind genauso wie die Israelischen Juden die grössten Rassisten und glauben wirklich ein Auserwähltes Volk Gottes zu sein. Das habe ich von vielen Arabern gehört. Echt erbärmlich sowas.
Und trotzdem arbeitet er für 3000 Lira seinen Arsch ab. :lol:

Du musst selbstbewusster werden. Natürlich sind ungebildete Menschenmassen sehr problematisch aber systematische Aneignung von Länderreihen erfordert einen Plan und dafür braucht man gebildete Köpfe. Araber haben ihren Islam und damit sind sie glücklich.

Wenn du Tuaf fragst, sind die Türken das auserwählte Volk aber tagtäglich spielt er nur den Türsteher und versucht seine Familie zu ernähren. Er lebt seinen Nationalismus aus, indem er hier ein paar Videos über Abdulhamid postet aber wenn du ihm 2 Fragen über Abdulhamid stellst, wird er entweder Falsches übergeben oder er wird nichts wissen.

So ist es bei dem Araber auch.

Zurück
Oben