Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Haustürke, Hausgrieche. Wenn man in Deutschland leben möchte, dann schadet es nicht sich auch ein wenig anzupassen. Man muss nicht seine Kultur und Überzeugungen deswege über Bord werfen. Wenn man sich nicht integrieren will, es hindert niemand jemanden daran Deutschland Richtung angeblichr Heimat zu verlassen.

Das werden ich auch nie verstehen, man lobt sein ,,Heimatland,, in den größten Tönen und kritisiert in dem Land wo man lebt alles. Dan wandert doch aus.

Hab ich auch gemacht als jung war

Haustürke, Hausgrieche. Wenn man in Deutschland leben möchte, dann schadet es nicht sich auch ein wenig anzupassen. Man muss nicht seine Kultur und Überzeugungen deswege über Bord werfen. Wenn man sich nicht integrieren will, es hindert niemand jemanden daran Deutschland Richtung angeblichr Heimat zu verlassen.

Und schon wieder hast du nichts kapiert, wen wunderts. Es geht nicht um Integration. Jeder von uns ist schon längst intrigiert. Man spricht die Sprache man hält sich an Ordnung an die Regel an die Gesetze des Landes. Das ist Integration. Angepasst sind wir schon längst jedenfalls die Mehrheit von uns und auch euch. Es geht eher darum das es welche gibt die sich so sehr einordnen und genauso sein wollen wie sie. Diese Schleimerei bei einigen ist unter aller Sau. Dieses Minderwertigkeitskomplex das einige haben , die glauben das man sich einordnen muss um beachtet geliebt und akzeptiert zu werden. Auch die Gedanken und Meinung eins zu eins zu übernehmen. Deren Interessen vor seinen eigenen Interessen vorzusetzen. Solche habe ich auch kennengelernt, einfach nur erbärmlich diese Einstellung.

Das werden ich auch nie verstehen, man lobt sein ,,Heimatland,, in den größten Tönen und kritisiert in dem Land wo man lebt alles. Dan wandert doch aus.

Hab ich auch gemacht als jung war

1. In den höchsten Tönen :lol:

2. Wer die aktuelle politische Situation in Deutschland nicht kritisiert dem ist mMn nicht mehr zu helfen
Deutschland hält wirtschaftlich die EU auf den Beinen, ein Kollaps hätte fatale Folgen für alle Mitglieder

Auch wenn Erdogan nicht mit den hiesigen Kaspern vergleichbar ist, wurde auch Er des Öfteren kritisiert, und das zurecht
Nobody is Perfect

Europa muss endlich selbstständig seinen eigenen Interessen folgend agieren

Momentan sind wir die Vasallen der USA, welche aktuell bewusst den gesamten Kontinent destabilisiert, siehe Ukraine
Kein Europäer wollte diesen Krieg, doch die Stationierung von 2000 US Soldaten vor Kriegsbeginn war der Startschuss für diesen Wahnsinn

Hier gefällt mir die gegenwärtige Politik Frankreichs und der Türkei
Die Amis werden bei ARTE TV gerade auseinander genommen und das ist auch gut so

@TuAF

Bist du das?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nein,aber das könnte ich gewesen sein

:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

meine argumente warum ich erdogan wähle kurz und knapp hier zu sehen

chpkk trolle haben 4-5 std vor der kundgebung von erdogan in izmir videos gedreht und es dann so hingestellt, das nicht viele bei der rede von erdogan vor ort waren gestern in izmir

:mrgreen:

izmir ist seit gestern wieder eine akp/mhp/erdogan hochburg

kanno,tourko,alpha wie könnt ihr so einen wie kilicdaroglu unterstützen?

verdiginiz oy mehmetcik ve cocuklariniza kursun olmasin !

Fu9KA6bXgAE0ert

Zurück
Oben