Francis
Turk
Was ist daran nicht zu verstehen? Ich glaube es liegt eher daran, dass du nicht verstehen möchtest.Was ändert es an meinem Beitrag? Versteh ich nicht.
Der Vorsitzende der Partei lehnt die ersten vier Artikel der Verfassung und demgemäß die Grundfesten der Türkei ab und hat Probleme mit der Flagge der Türken. Das sind ja unfassbar loyale Menschen und ganz anders als ihre behaarten Verwandten aus dem linken Spektrum…
Wobei eins haben sie gemeinsam: Sie töten gerne türkische Soldaten und den Gewaltmonopol des Staates nehmen sie auch eher nicht ernst.
Die Hizbullah ging folgendermaßen vor. Man entführte Personen, verhörte sie, zeichnete die Verhöre auf Band auf, schickte die Tonbänder an übergeordnete Stellen der Organisation. Diese verfügten dann eine „Geldstrafe“ (diyet) als Lösegeld. Diejenigen, deren „Vergehen“ zu schwer wog, wurden hingerichtet.[23] Ab dem Jahr 2000 wurden in der Türkei in Folterzentren der Hizbullah zahlreiche Leichen entdeckt. Diese Häuser nannte man Mezar Evleri (Grabhäuser) und die Hizbullah erhielt in der türkischen Öffentlichkeit den Beinamen Hizbul Vahşet („Partei der Barbarei“). Eines der prominentesten Opfer war Konca Kuriş. Viele der Opfer waren mit einem domuz bağı gefesselt gewesen.
Türkiye ölmüş ağlayanı yok