Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wen schlägst du vor? Als Alternative bleiben nur Muharrem Ince und Sinan Ogan.
Ich gönne es Sinan Ogan. Soll er doch sein Glück versuchen. Also ist nur meine Meinung. Amsonsten hast du schon Recht.
Wähl einfach zwischen Erdogan oder KK. Der Rest wird es nicht ins Parlament schaffen und deine Stimme wird umsonst sein. Ich glaube aber KK wird gewinnen.

Was sagt du dazu? Also mir wird davon schlecht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die CHP war leider gezwungen für die Unterstützung der Kurden hinzuarbeiten. Das ist bei der feindlichen Stimmung im Lande auch nicht sehr schwierig. Die Kurden haben bei den Wahlen eine Schlüsselrolle. Sie sind da und werden auch nicht weggehen.

Was der Kandil-Gundi da sagt, interessiert keine Sau. Er sieht es wohl vorteilhafter für Kurden wenn die Opposition gewinnt. Nur weil er das so sagt, heißt es noch lange nicht es gebe eine geheime Absprache. Das Einzige, was das Land gerade eint, ist der Wunsch, Tayyip loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wähl einfach zwischen Erdogan oder KK. Der Rest wird es nicht ins Parlament schaffen und deine Stimme wird umsonst sein. Ich glaube aber KK wird gewinnen.

Lieber wähle ich Sinan Ogan auch wenn er es am Ende nicht schafft. Habe dann ein gutes Gewissen auch wenn meine Stimme am Ende nichts bringt.
Ich unterstütze weder die Chp noch die Akp.

Lieber wähle ich Sinan Ogan auch wenn er es am Ende nicht schafft. Habe dann ein gutes Gewissen auch wenn meine Stimme am Ende nichts bringt.
Ist dein gutes Recht und auch die Voraussetzung für Demokratie und das Land braucht ein breites Spektrum an fähigen Politikern. Die Dürre an Politikern war mitunter ein Grund warum der Tayyip so erfolgreich war.

Die CHP war leider gezwungen für die Unterstützung der Kurden hinzuarbeiten. Das ist bei der feindlichen Stimmung im Lande auch nicht sehr schwierig. Die Kurden haben bei den Wahlen eine Schlüsselrolle. Sie sind da und werden auch nicht weggehen.

Was der Kandil-Gundi da sagt interessiert keine Sau. Er sieht es wohl vorteilhafter für Kurden wenn die Opposition gewinnt. Nur weil er das so sagt, heißt es noch lange nicht es gebe eine geheime Absprache. Das Einzige was das Land gerade eint, ist der Wunsch, Tayyip loszuwerden.

Wenn die Chp die Wahl gewinnen sollten hoffe ich das die dann der Pkk eine Abfuhr erteilt und sagt das sie doch eher in eigenes Ding machen wollen,sorry.
Die Gesichter dieser Affen würde ich dann gerne sehen.

Wenn der Beat mich dem Antimoslem so mitnimmt, will ich mir die Wirkung auf Moslems nicht ausmalen :lol:
Der beat hat was! Kommt in meine Playlist. :lol:

Was der Kandil-Gundi da sagt interessiert keine Sau. Er sieht es wohl vorteilhafter für Kurden wenn die Opposition gewinnt. Nur weil er das so sagt, heißt es noch lange nicht es gebe eine geheime Absprache. Das Einzige was das Land gerade eint, ist der Wunsch, Tayyip loszuwerden.
So sieht es leider aus.

Keiner kann mir sagen, dass Erdogan diese Wahlen locker gewinnen wird. Dafür geht es den Leuten einfach zu schlecht und die Opposition ist zu sehr geeint. Die 7 Millionen Neuwähler sind zu aufgeklärt, die Kurden mit ihren 10%-11% bringen die CHP-IYI von 35% alleine auf 46%-47%. Die ganzen Gelder aus den CHP Metropolen und die gute Performance des Wahlkampfes von KK.

Ich für meinen Teil würde eher meine Hand abhacken als der heutigen Neo-SJW-linksliberalen-PKK-Arschkriechenden CHP oder KK meine Stimme zu geben.

Erster Wahldurchgang: Sinan Ogan

Zweiter Wahldurchgang: Keine Stimme oder wenn KK es mit seinem Stimmenfang im PKK-Lager übertreibt RTE

Vielleicht bist du damit sogar auf der besten Seite. Ein starkes Parlament mit vielen politischen Ausrichtungen führt immer zu Aufschwung und Gerechtigkeit. Die Türkei wurde zu lange nur von einem Lager regiert.

Zurück
Oben