Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hahahahahah du bist doch locker Taxifahrer von Beruf 😂😂😂 Sieg gegen den Westen 😂😂😂 der Westen könnte die Wirtschaft der Türkei innerhalb eines Tages in die Steinzeit zurück Bomben was redest du da du hast doch locker noch nie ein Buch gelesen. Der asiatische Raum ist zur Hälfte unter US-Schirmherrschaft und die Türkei gehört ganz bestimmt nicht zum asiatischen Wirtschaftsraum.

Das ist kein Krieg sondern eine demokratische Wahl das gibts auch hier in Deutschland und in 100 anderen Ländern auch. Komisch dass man so ein Quatsch nur aus der Türkei hört. Im Mai sind auch Wahlen in Griechenland und wo ist da der Sieg gegen den asiatischen Raum ??
Er ist ein Schwachkopf, der endlos solche dümmlichen Verschwörungstheorien verbreitet. Nicht wert, ihn ernst zu nehmen.

Erdogan und Konsorten versuchen wieder eine Atmosphäre der Angst zu schaffen. Das haben sie bei den lokalen Wahlen auch versucht aber Erdogan ist in Wahrheit eine feige Memme, der bei dem Putschversuch sich irgendwo hin verkrochen hat, um das Volk für ihn kämpfen zu lassen. Er hat nicht die Qualitäten, Menschenmassen gegeneinander auszuspielen. Das ist alles nur Show.

Erdogan und Konsorten versuchen wieder eine Atmosphäre der Angst zu schaffen. Das haben sie bei den lokalen Wahlen auch versucht aber Erdogan ist in Wahrheit eine feige Memme, der bei dem Putschversuch sich irgendwo hin verkrochen hat, um das Volk für ihn kämpfen zu lassen. Er hat nicht die Qualitäten, Menschenmassen gegeneinander auszuspielen. Das ist alles nur Show.
Gibt es eigentlich einen Politiker dem der Mann seit 2021 nicht in den arsch gekrochen ist ? Von Sisi in Ägypten bis Saudi Arabien VAE, Asad, Israel bis hin zu Europa. Gegen die USA traut sich der Mann sowieso nichts mehr Biden würde nicht lange fackeln und Maßnahmen ergreifen.

Im großen und ganzen kann man sagen diese Wahlen gehen dem Ausland am Arsch vorbei. Vielleicht würde man sogar Erdogans Sieg bevorzugen, damit man einige Deals nicht neu verhandeln muss mit der neuen Regierung.

Aber naja CHP-IYI-HDP kommen alleine auf 46%-47% den Rest macht die Generation Z und Frustrierte Wähler von der AKP schon fertig 👍🏻.

Erdogan und Konsorten versuchen wieder eine Atmosphäre der Angst zu schaffen. Das haben sie bei den lokalen Wahlen auch versucht aber Erdogan ist in Wahrheit eine feige Memme, der bei dem Putschversuch sich irgendwo hin verkrochen hat, um das Volk für ihn kämpfen zu lassen.
Das war wirklich eine üble Nummer, unbewaffnete Zivilisten und leicht bewaffnete Polizisten haben sich Panzern und Kalaschnikows entgegengestellt während Erdogan und das Militär das Geschehen im TV beobachteten, irre. Aufgeblüht ist er dann erst wieder bei Massenverhaftungen und Massenentlassungen.

Gibt es eigentlich einen Politiker dem der Mann seit 2021 nicht in den arsch gekrochen ist ? Von Sisi in Ägypten bis Saudi Arabien VAE, Asad, Israel bis hin zu Europa. Gegen die USA traut sich der Mann sowieso nichts mehr Biden würde nicht lange fackeln und Maßnahmen ergreifen.

Im großen und ganzen kann man sagen diese Wahlen gehen dem Ausland am Arsch vorbei. Vielleicht würde man sogar Erdogans Sieg bevorzugen, damit man einige Deals nicht neu verhandeln muss mit der neuen Regierung.

Aber naja CHP-IYI-HDP kommen alleine auf 46%-47% den Rest macht die Generation Z und Frustrierte Wähler von der AKP schon fertig 👍🏻.
Ich will mich jetzt nicht großartig aus dem Fenster lehnen. Man kann über den Tayyip viel sagen aber 21 Jahre an der Macht zu bleiben und so viel Macht zu konzentrieren wie es damals nur Atatürk vergönnt war, ist nicht jedermanns Sache. Manchmal hat ihm sein Glück auch zum Sieg verholfen, manchmal sein Geschick. Zumindest wusste er bis jetzt immer die richtigen Knöpfe zu drücken. 21 Jahre so impulsiv zu sein, ist aber sehr schwierig. Ich kenne es aus meiner Familie auch. Mein Onkel ist ähnlich und obwohl meine Mutter 15 Jahre älter ist, sieht mein Onkel 20 Jahre älter aus.

Was die Wirtschaftspolitik so wie Außenpolitik angeht, sind seine Maßnahmen natürlich eine Katastrophe. Die Wahlen in der Türkei gehen dem Westen natürlich sonstwo vorbei, auch wenn hier manche denken, dass Deutsche, Briten und Amerikaner Tag und Nacht darüber nachdenken wie sie die Türkei zerschlagen können. :lol:

Über Verträge weiß ich nicht aber so ziemlich jeder Staatsmann (außer Putin) hat die Nase voll von ihm. Sie meiden ihn, wo es nur geht.

Das war wirklich eine üble Nummer, unbewaffnete Zivilisten und leicht bewaffnete Polizisten haben sich Panzern und Kalaschnikows entgegengestellt während Erdogan und das Militär das Geschehen im TV beobachteten, irre. Aufgeblüht ist er dann erst wieder bei Massenverhaftungen und Massenentlassungen.
Man muss sich nur mal sein Gesicht nach der Aktion anschauen. Er war richtig erschaudert und war von Angst gezeichnet aber ähnlich wie Putin zieht er meistens nicht den Schwanz ein und wird dadurch angriffslustiger. Anders als Putin wählt er den Zeitpunkt sorgfältig aus. auch unter Betrachtung der Umstände. Er ist Meister darin, abzuwägen. Wenn er keine Vorteile von einer Situation hat, schweigt er sie tot. :lol:

Zurück
Oben